Ich teile auch Paco´s Meinung,nur ist sie 1-2 Jahre oder mehr zu früh.SW muß grade bei SoR von klein anfangen und sich durchwühlen und das geht nicht von heute auf morgen....Gut Ding will Weile haben und SoR ist auf dem richtigen Weg mit den Events,Bezahlsystem etc...*find*
Odi
AftA
Neuigkeiten zum Zahlungssystem
Re: Neuigkeiten zum Zahlungssystem
Richtig Odi, SOR ist auf dem richtigen Weg. Und wie ich oben schon geschrieben hatte müssen sie Schritt für Schritt vorgehen. Da kann man nicht eben mal das Level erhöhen, wobei dann auch noch ein neues Gebiet entstehen muss.ferdi36 wrote:Ich teile auch Paco´s Meinung,nur ist sie 1-2 Jahre oder mehr zu früh.SW muß grade bei SoR von klein anfangen und sich durchwühlen und das geht nicht von heute auf morgen....Gut Ding will Weile haben und SoR ist auf dem richtigen Weg mit den Events,Bezahlsystem etc...*find*
Odi
AftA
In 1-2 Jahren hätte ich sicher auch anderes geschrieben Paco, aber für den Moment machen sie alles mögliche.
Ja natürlich liebst du Ryzom, wer tut dies nicht? *fg* Ich habe es nicht überlesen keine Angst. Und ich weiss auch das sehr viele Angst haben das es schiefgeht. Aber genau deswegen find ich, handelt SW richtig bis hierher. Es scheinen fähige Leute zu sein. Und mal schauen, wer weiss was in 1-2 Jahren ist
Und ja ich weiss das mein Post gestern zu hart war Paco...
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.