Bewohner der Wüste,
geboren und aufgewachsen in den Weiten der Wüste bin ich eine einfache Fyros
wie Ihr. Die Wüste hat mich geformt, zu dem gemacht was ich heute bin. Die
Werte der Fyros halfen mir zu überleben, sie sind ein Teil von mir so wie ich
ein Teil der Wüste bin.
Lasst mich eine Stimme für diejenigen sein die ohne grosse Gilden in diesem
Land Tag für Tag ums Überleben kämpfen.
Wählt antanox und der Imperator wird auch Eure Stimmen hören!
ooc: da ich übers wochenende nicht da bin wird elizabeth ebenfalls einige meiner stimmdolche verteilen.
Wahlen zum Akenak 2546-47
Moderator: Geist von Atys
Re: Wahlen zum Akenak 2546-47
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Hallo Homins
Ich schreibe hier im Auftrag meines HO`s der leider hier nicht schreiben kann.
Ich Goldwing HO und stellvertretender Leader der ThunderEagles bewerbe mich hiermit um die Wahl ins Arkenak. Auch ich werde mich um Eure Belange kümmern und vertreten.
Euer Goldwing
PS: Dolche sind bei mir persönlich zu bekommen
Ich schreibe hier im Auftrag meines HO`s der leider hier nicht schreiben kann.
Ich Goldwing HO und stellvertretender Leader der ThunderEagles bewerbe mich hiermit um die Wahl ins Arkenak. Auch ich werde mich um Eure Belange kümmern und vertreten.
Euer Goldwing
PS: Dolche sind bei mir persönlich zu bekommen
Steine
Gildenleader der ThunderEagles
Gildenleader der ThunderEagles
-
Fyros-Patrioten!
Die Phase der Kandidaturen ist hiermit abgeschlossen. Zur Wahl haben sich folgende Kandidaten gestellt (in der Reihenfolge ihrer Kandidaturen):
- Stiara (Rote Teufel)
- Maxian (United Federation of Atys)
- Dew (Verwesende Cutes)
- Steine (ThunderEagles)
- Stachel (Steppenwölfe)
- Jezebel (United Homins)
- Fatality (United Homins)
- Keoerin (United Homins)
- Antanox (Gone with the blastwave)
- Goldwing (ThunderEagles)
Ab sofort steht die Leiterin des Imperialen Hauptquartiers, Abykus Zekops, zur Annahme der Wahldolche bereit (ooc: jeden Tag von Donnerstag bis Sonntag, 20 bis 21 Uhr in der Agora von Pyr). Zur Erinnerung: Nur Fyros-Patrioten sind wahlberechtigt. Zur Stimmabgabe übergibt der Wähler den Dolch an die Beamtin, der den Namen seines Kandidaten trägt (ooc: Crafter). Jeder darf nur einen Dolch abgeben.
Die Verkündung des Wahlergebnisses und die Ernennung der Mitglieder des Akenak wird am 1. Frutor des 3. Zyklus 2546 (29. März 2009, 21 Uhr) in der Agora von Pyr stattfinden.
Imperiales Hauptquartier, Pyr
Die Phase der Kandidaturen ist hiermit abgeschlossen. Zur Wahl haben sich folgende Kandidaten gestellt (in der Reihenfolge ihrer Kandidaturen):
- Stiara (Rote Teufel)
- Maxian (United Federation of Atys)
- Dew (Verwesende Cutes)
- Steine (ThunderEagles)
- Stachel (Steppenwölfe)
- Jezebel (United Homins)
- Fatality (United Homins)
- Keoerin (United Homins)
- Antanox (Gone with the blastwave)
- Goldwing (ThunderEagles)
Ab sofort steht die Leiterin des Imperialen Hauptquartiers, Abykus Zekops, zur Annahme der Wahldolche bereit (ooc: jeden Tag von Donnerstag bis Sonntag, 20 bis 21 Uhr in der Agora von Pyr). Zur Erinnerung: Nur Fyros-Patrioten sind wahlberechtigt. Zur Stimmabgabe übergibt der Wähler den Dolch an die Beamtin, der den Namen seines Kandidaten trägt (ooc: Crafter). Jeder darf nur einen Dolch abgeben.
Die Verkündung des Wahlergebnisses und die Ernennung der Mitglieder des Akenak wird am 1. Frutor des 3. Zyklus 2546 (29. März 2009, 21 Uhr) in der Agora von Pyr stattfinden.
Imperiales Hauptquartier, Pyr
-
Fyros-Patrioten, Bewohner der Brennenden Wüste,
der Akenak ist gewählt. Hier das Ergebnis der Wahlen, aufgelistet nach erhaltenen effektiven (das heißt, bei nicht-Fyros halbierten) Stimmen:
# Fatality (United Homins) - 7
# Jezebel (United Homins) - 7
# Keoerin (United Homins) - 7
# Dew (Verwesende Cutes) - 6
# Steine (ThunderEagles) - 6
# Antanox (Gone with the blastwave) - 3
# Goldwing (ThunderEagles) - 3
# Maxian (United Federation of Atys) - 3
# Stiara (Rote Teufel) - 3
# Stachel (Steppenwölfe) - 2,5
Die erste Sitzung des Akenak findet zu Wintereinbruch des 3. Zyklus 2546 (Donnerstag, 02.04.) statt. Die Uhrzeit kann durch die Mitglieder des Akenak selbst bestimmt werden.
Boen Eunix,
Imperiales Hauptquartier,
Pyr
der Akenak ist gewählt. Hier das Ergebnis der Wahlen, aufgelistet nach erhaltenen effektiven (das heißt, bei nicht-Fyros halbierten) Stimmen:
# Fatality (United Homins) - 7
# Jezebel (United Homins) - 7
# Keoerin (United Homins) - 7
# Dew (Verwesende Cutes) - 6
# Steine (ThunderEagles) - 6
# Antanox (Gone with the blastwave) - 3
# Goldwing (ThunderEagles) - 3
# Maxian (United Federation of Atys) - 3
# Stiara (Rote Teufel) - 3
# Stachel (Steppenwölfe) - 2,5
Die erste Sitzung des Akenak findet zu Wintereinbruch des 3. Zyklus 2546 (Donnerstag, 02.04.) statt. Die Uhrzeit kann durch die Mitglieder des Akenak selbst bestimmt werden.
Boen Eunix,
Imperiales Hauptquartier,
Pyr