Campen in Ryzom

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

23off

Re: Campen in Ryzom

Post by 23off »

bloom004 wrote:
Originally Posted by silenced
was ich noch anmerken wollte:

wenn bossmobs seltener verfuegbar sind und oefters "gefarmt" werden, dann ist das ein gutes beispiel fuer: "die population waechst" ... anscheinend nicht erwuenscht =)
Ich denke es war wohl gemeint das durch die höhere Anzahl der Spieler (wenn es mal mehr werden) auch mehr Bosse zur Verfügung stehen also das diese öfter erscheinen als üblich. Also so hätte ich das jetzt verstanden :)

Ich würde eher sagen, es hängt von der Lumperpopulation ab, inwieweit das Quellenleben (Status 5) von Wildcampern verlängert wird. Oder habe ich das falsch verstanden?

Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]
- Kl´Omir jr.
dentom

Post by dentom »

Laufen bei Yelkoo nicht neuerdings Kitinpatrols entlang? Dann hätte sich zumindest dort das Camper-Problem ja elegant erledigt.
Ein Hoch auf die Patrouillen!
tiedschi

Post by tiedschi »

Ich finde die meisten Beiträge hier eine Frechheit!

Seit vielen Jahren konnten sich einige Gilden, insbesondere wir United Homins, dank Hilfe der GMs (besonderes Lob an Boar) die Herrschaft in diesem Spiel an uns reißen.

Ich denke mit Freude zurück, wie Boar zig Mal den Jahreszeitenwechsel verschob, nur weil Fata und Keo damals so starken Schnupfen hatten.

Oder wie die GMs den Spawnpunkt von Womkan kurzfristig nach Pyr setzten, weil ich mein Loria Ticket vergessen hatte.

Legendär auch die Story, als Kadael während des Tempelkrieges für 20 Minuten das Sammeln von Ehrenpunkten unterband, weil Yaksan Probleme mit seinem Internet hatte.

All dies waren sinnvolle Maßnahmen und haben Spielspaß für uns gebracht.

Darum begrüße ich die neuen Ansagen von Boar!
Insbesondere das von ihm entwickelte Tool, dass per Funksignal bei Bossspawn die Feuerwehrsirene in unseren Ortschaften auslöst, hat sich bewährt. Gut, dieser eher quiekende Ton bei Yelkoo Spawn nervt, aber es wird auch dafür eine Lösung geben. Ich glaube an meine GMs!

In diesem Sinne: Weiter so Boar!
Damor Keno-Tawaa
United Homins

"Die Finsternis ist der größte Feind des Lichtes und ist doch notwendig, daß das Licht offenbar werde."
(Dundra Milor, Weise aus dem Volk der Frahar-Jäger)
acridiel

Post by acridiel »

Args... Ironie geht hier doch eh verloren Damor. ;)
Also, warum die Mühe?

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
wachholz

Post by wachholz »

tiedschi wrote:Ich finde die meisten Beiträge hier eine Frechheit!

Seit vielen Jahren konnten sich einige Gilden, insbesondere wir United Homins, dank Hilfe der GMs (besonderes Lob an Boar) die Herrschaft in diesem Spiel an uns reißen.

Ich denke mit Freude zurück, wie Boar zig Mal den Jahreszeitenwechsel verschob, nur weil Fata und Keo damals so starken Schnupfen hatten.

Oder wie die GMs den Spawnpunkt von Womkan kurzfristig nach Pyr setzten, weil ich mein Loria Ticket vergessen hatte.

Legendär auch die Story, als Kadael während des Tempelkrieges für 20 Minuten das Sammeln von Ehrenpunkten unterband, weil Yaksan Probleme mit seinem Internet hatte.

All dies waren sinnvolle Maßnahmen und haben Spielspaß für uns gebracht.

Darum begrüße ich die neuen Ansagen von Boar!
Insbesondere das von ihm entwickelte Tool, dass per Funksignal bei Bossspawn die Feuerwehrsirene in unseren Ortschaften auslöst, hat sich bewährt. Gut, dieser eher quiekende Ton bei Yelkoo Spawn nervt, aber es wird auch dafür eine Lösung geben. Ich glaube an meine GMs!

In diesem Sinne: Weiter so Boar!
Ha, ich habe es schon immer gewußt.
Und was du vermutlich nur nicht sagst ist, daß ich Yubhaser (Gildenhallen-Yubo-Boss lvl 320) nur noch nie gesehen habe, da sein Spawn extra auf Anfrage von MDO durch Nevrax in euer GH programmiert wurde. (Oder heißt der Yubamor, Yubality bzw. Yubsan?)

btt: Also ich schließe mich der Aussage an, daß ich gerade wegen den Campen mit mehreren Clients an einem 2nd-PC darauf warte, daß das Bezahlsystem wiederkommt. Wenn die ganzen Accounts bezahlt werden habe ich damit kein Problem.
Ich persönlich bin aber kein Freund von Bosscampen und gedenke nicht das zu tun.
Thoranue
Großmeisterin des Fernkampfes
Inhaberin des Fernkampf Emporiums
cushing

Post by cushing »

acridiel wrote:Args... Ironie geht hier doch eh verloren Damor. ;)
Also, warum die Mühe?
Also ... ich hab mich amüsiert. ^^

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
cenwen

Post by cenwen »

@ tiedschi

Ach deswegen schläft man in der letzten Zeit des Nächtens so schlecht auf Atys weil man pernanent von irgendwelchem Krach aus euerer Gildenhalle geweckt wird.... Na wartet, das Sirenendingsbums montier ich euch ab *fg*

btw: nice posting !
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
bierdose

Post by bierdose »

camp detection wäre doch nett... wenn man sich eine längere zeit in einem bestimmten umkreis um die bossmob-spawngebiete nicht bewegt verliert man hp und blinkt rosa oder hellgrün
sasha157

Post by sasha157 »

Was bringts?
Jeder der mal AFK geht blinkt wild vor sich hin?
Hihi, das würde vor dem Ställen aber lustig aussehen :D

Fastnacht das ganze Jahr über :D
Saschilys

jens22

Post by jens22 »

sasha157 wrote:Was bringts?
Jeder der mal AFK geht blinkt wild vor sich hin?
Hihi, das würde vor dem Ställen aber lustig aussehen :D

Fastnacht das ganze Jahr über :D
bierdose wrote: in einem bestimmten umkreis um die bossmob-spawngebiete
:/

währe aber ne tolle idee, das währe z.b. eine KI gesteuerte durchsetzung der Regeln, damit die Gms auch ja nicht überlastet werden ;)
Post Reply

Return to “Allgemeines”