tiedschi wrote:Ich finde die meisten Beiträge hier eine Frechheit!
Seit vielen Jahren konnten sich einige Gilden, insbesondere wir United Homins, dank Hilfe der GMs (besonderes Lob an Boar) die Herrschaft in diesem Spiel an uns reißen.
Ich denke mit Freude zurück, wie Boar zig Mal den Jahreszeitenwechsel verschob, nur weil Fata und Keo damals so starken Schnupfen hatten.
Oder wie die GMs den Spawnpunkt von Womkan kurzfristig nach Pyr setzten, weil ich mein Loria Ticket vergessen hatte.
Legendär auch die Story, als Kadael während des Tempelkrieges für 20 Minuten das Sammeln von Ehrenpunkten unterband, weil Yaksan Probleme mit seinem Internet hatte.
All dies waren sinnvolle Maßnahmen und haben Spielspaß für uns gebracht.
Darum begrüße ich die neuen Ansagen von Boar!
Insbesondere das von ihm entwickelte Tool, dass per Funksignal bei Bossspawn die Feuerwehrsirene in unseren Ortschaften auslöst, hat sich bewährt. Gut, dieser eher quiekende Ton bei Yelkoo Spawn nervt, aber es wird auch dafür eine Lösung geben. Ich glaube an meine GMs!
In diesem Sinne: Weiter so Boar!
Ha, ich habe es schon immer gewußt.
Und was du vermutlich nur nicht sagst ist, daß ich Yubhaser (Gildenhallen-Yubo-Boss lvl 320) nur noch nie gesehen habe, da sein Spawn extra auf Anfrage von MDO durch Nevrax in euer GH programmiert wurde. (Oder heißt der Yubamor, Yubality bzw. Yubsan?)
btt: Also ich schließe mich der Aussage an, daß ich gerade wegen den Campen mit mehreren Clients an einem 2nd-PC darauf warte, daß das Bezahlsystem wiederkommt. Wenn die ganzen Accounts bezahlt werden habe ich damit kein Problem.
Ich persönlich bin aber kein Freund von Bosscampen und gedenke nicht das zu tun.