Auch hier mal mein Lob...die Missionsmarkierungen sind gerade für neuere Spieler ein sehr gutes Feature...und wer sie nicht will kann sie ja ausschalten.
Enviroment patchs.....nun..die behebung all der kleinen Bugs waren der absolut richtige weg und es freut mich um so mehr das nun die Patrols wieder da sind.
Bei Ryzom bewegt sich was! Hoffen wir also auf die Zukunft, so das dieses Spiel endlich wieder die Möglichkeit bekommt sich zu fangen.
FvF Punkte: Sehr viele wollten sie (Wozu ich gehörte) und ich freue mich sehr das diese wieder da sind. Eventuell sollte man sich nun über gewisse PvP Reglements und Exploit Maßnahmen gedanken machen.
Wie wäre es mit einer Rangliste in der man genau nachlesen kann wer wenn über die Klinge hat springen lassen? Dann könnte man genau nachvollziehen ob gewisse Leute immer wieder den selben bashen :-3
Mehr Sachen! Als ich mir gestern mal wieder die Rewards angesehen habe ist mir nach langer Zeit mal wieder aufgefallen das es recht wenig gibt.
Mal was zu Acridiel:
Ich finde die PvEler sollten bestimmte Status Items bekommen die durch spezielle Questen zu ergattern sind. Das auf jeden fall.
Allerdings sollten die Belohnungen für die FvF auch den PvPlern vorbehalten bleiben. Warum das?
PvP ist genauso Content wie PvE und die Leute die Spaß darann haben wollen vielleicht Belohnungen und Status Symbole haben dafür das sie die Herausforderung PvP anpacken.
Viele Spiele habene extra für PvPler rewards und ich fände es auch nicht fair wenn Leute die dieses Enviroment nicht mitmachen wollen trotzdem die selben Belohnungen bekommen.
By the way hat Ryzom auch enfach eni meiner Meinung nach extrem gut funktionierendes PvP System...das PvE darf nicht leiden aber baut das ruhig weiter aus...denn das ist ein potential für Ryzom, gerade wo PvP immer gefragter im MMO Markt ist.
Und das die Urwurzeln endlich wieder richtig gefährlich werden: Richtig so! :-3
Neuer Patch 1.4.0
Re: Neuer Patch 1.4.0
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
[COLOR=Cyan][SIZE=3]Argo Navis[/COLOR][/SIZE] -Ein Ryzom RP Projekt
23off wrote:Flag aus und dir passiert nichts.
... bin auch so schon im Keller erschossen worden, ungeflagt!
... wo es keine Patroullien gibt. Zumindest keine Kirosten.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
Zuerst wollte ich zustimmen. Aber dann kurz nachgedachtvolti wrote:Mal was zu Acridiel:
Ich finde die PvEler sollten bestimmte Status Items bekommen die durch spezielle Questen zu ergattern sind. Das auf jeden fall.
Allerdings sollten die Belohnungen für die FvF auch den PvPlern vorbehalten bleiben. Warum das?
PvP ist genauso Content wie PvE und die Leute die Spaß darann haben wollen vielleicht Belohnungen und Status Symbole haben dafür das sie die Herausforderung PvP anpacken.
Viele Spiele habene extra für PvPler rewards und ich fände es auch nicht fair wenn Leute die dieses Enviroment nicht mitmachen wollen trotzdem die selben Belohnungen bekommen.
Die Fraktionspunkte sind eigentlich kein PvP content. Sie gabs ab EP2 und wurden ebenso für Crafterei und Buddelei erlangt. Es sind FRAKTIONSPUNKTE. Also finde ich auch, dass Karavan/Kami Anhänger durch Buddel und Craftmissionen Punkte erlangen sollten.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Bitte da rein:http://forums.ryzom.com/showthread.php?t=33783
Dies ist kein Thread für Diskussionen.
Dankeee
Acridiel
Dies ist kein Thread für Diskussionen.
Dankeee
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Bitte korrigieren !!!!!!!!!
Spawnpunkte sind nach tot oft nicht mehr vorhanden bzw. nur noch teilweise vorhanden !
Spawnpunkte sind nach tot oft nicht mehr vorhanden bzw. nur noch teilweise vorhanden !
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Das ist sogar mehr als nervig und beendet einen schönen Spielfluss. Nach dem erneuten Einloggen sind die Spawnpunkte wieder vorhanden.
MfG
Magu
Magu Rego, Sohn von Talia und Talmun, Bruder von Clara
Stimmt es das die Fraktionspunkte nur ausversehen eingeführt wurden und schnellst möglich wieder abgeschafft werden sollen weill es zuviele ausnutzen?
Ganz ehrlich?jens22 wrote:Stimmt es das die Fraktionspunkte nur ausversehen eingeführt wurden und schnellst möglich wieder abgeschafft werden sollen weill es zuviele ausnutzen?
Wenn sie jetzt plötzlich wieder rausgenommen würden, wäre das ne Katastrophe.
Es gibt in jedem Forum, derat viel positive Resonanz auf ihre Wiedereinführung, da wäre es ein gezielter Schuss ins eigene Knie von Winchgate, sie wieder abzuschaffen. Selbst WENN es ein Fehler war, was ich mir nicht vorstellen kann.
Das ist nur ein Gerücht, gib da nix drauf.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom: