Neuer Patch 1.4.0

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

soul782

Re: Neuer Patch 1.4.0

Post by soul782 »

Ich möchte mich für den IMHO sehr gelungenen Patch bedanken. Zwar war ich am anfang etwas verwirrt über die neuen Symbole - aber sie helfen definitiv der Orientierung vor allem in unbekannten gebieten :) Eine IMHO hervorragende Idee.

Auch ansonsten hatte ich keine negativen Erlebnisse - was ich auch bemerkenswert finde. Am Patchtag noch ein Event auszurichten - und dass auch ohne (nennenswerte) Probleme durchziehen zu können, respekt. *g* Lässt sehr viel für die Zukunft hoffen.
Seriano
Streiter im Namen Jenas
Novize der Argo Navis
zerotacg

Post by zerotacg »

ich finds gut das man die markierungen von den Missionsgebern und co ausschalten kann ;)
die ganzen "normalen" missionen sind wiederhohlbar und ständig da, in anderen Spielen wo missionen derart gekennzeichnet werden gibts meistens immer nur ein paar und die sind dann nur einmal oder nur begrenzt wiederhohlbar. das is in Ryzom ja nich so daher find ich die Markierungen auf m Mainland schon fast sinnlos, aber daran haben sie gedacht und man kann sie ausschalten also is alles wieder gut :D

fehlt noch der patch für mehr Kommunikation :P
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de

Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
rosarot

Post by rosarot »

zerotacg wrote:fehlt noch der patch für mehr Kommunikation :P
Insgesamt ein riesen Lob für die letzten beiden Patches. Vor allem die Wiedereinführung der Ehrenpunkte und der Kitinpatroullien (was leider nicht in den Patchnotes stand) wird viele alte Spieler zum Zurückkommen bewegen. Ja wenn sie es denn wüssten.

Deshalb: Redet darüber! Schreit es doch endlich mal heraus!!! Egal ob mit oder ohne Billing, Ryzom ist besser geworden.
- Hexa -

- Schwerer AFK-Meister -

- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -

gobbos2

Post by gobbos2 »

Man, sind diese Kitinpatroullien hartnäckig. :D

Post by acridiel »

Nur eine Kleinigkeit.
Ich sehe ein das man sich die "Ehre" der Auszeichnungen durch die Kami/Karavan verdienen muss und finde die Wiedereinführung dieses Systems auch nicht falsch.

Nur, frage ich mich, wird es irgendwann auch eine Möglichekit für Nicht-Kombatanten geben, an diese begehrten Belohnungen zu gelangen?
Etwas das dem PvP von der Harausforderung her so Gleichwertig wie möglich ist und uns nichts schenkt, so wenig wie den Kämpfern.
Wir wollen uns diese Dinge ebenfalls verdienen, nur eben auf eine Andere Art. ;)
Vielleicht durch das Jagen von Patroulien? :D

Es wäre nur fair, wenn es so etwas irgendwann geben würde. :)

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
arpeja

Post by arpeja »

acridiel wrote:Nur eine Kleinigkeit.
Ich sehe ein das man sich die "Ehre" der Auszeichnungen durch die Kami/Karavan verdienen muss und finde die Wiedereinführung dieses Systems auch nicht falsch.

Nur, frage ich mich, wird es irgendwann auch eine Möglichekit für Nicht-Kombatanten geben, an diese begehrten Belohnungen zu gelangen?
Etwas das dem PvP von der Harausforderung her so Gleichwertig wie möglich ist und uns nichts schenkt, so wenig wie den Kämpfern.
Wir wollen uns diese Dinge ebenfalls verdienen, nur eben auf eine Andere Art. ;)
Vielleicht durch das Jagen von Patroulien? :D

Es wäre nur fair, wenn es so etwas irgendwann geben würde. :)

CU
Acridiel

Jau, das wäre mal was....auch der Vorschlag mit der Patroulienjagd gefällt mir !
bloom004

Post by bloom004 »

Also ich finde, dass man als neutraler nicht solche Belohnungen bekommen sollte. Immerhin hat man sich dazu entschieden und das hat Vor- und Nachteile.

Aber das mit den Patrolien (aber ohne Ehrenpunkte) wäre nicht schlecht und würde bestimmt Spaß machen. Mann könnte es ja so gestallten das diese nur angreifen wenn man Flag an hat z.B.
gobbos2

Post by gobbos2 »

So sehr ich die Wiedereinführung des Punktesystems begrüße, so sehr fürchte ich auch, daß Roots-Buddler demnächst zu gefundenen Zielscheiben werden.

Ich hoffe, die Zeit gibt mir Unrecht ;)

Post by acridiel »

bloom004 wrote:Also ich finde, dass man als neutraler nicht solche Belohnungen bekommen sollte. Immerhin hat man sich dazu entschieden und das hat Vor- und Nachteile.

Aber das mit den Patrolien (aber ohne Ehrenpunkte) wäre nicht schlecht und würde bestimmt Spaß machen. Mann könnte es ja so gestallten das diese nur angreifen wenn man Flag an hat z.B.
Romu, ich bin nicht Neutral :p

Nur weil ich nicht kämpfe, heist das noch lange nicht das ich kein loyaler Anhänger meiner Fraktion bin.

Und mal ehrlich, warum sollte ich denn die Biester jagen, wenn ich nix dafür bekomme?
OK, ICH würds vielleicht soagr rein aus RP Gründen machen, aber die Meisten würden schon was dafür haben wollen. Vielleicht andere, aber gleichwertige Dinge, die sich in Effeckt und "Kosten" nur gering von den "Ehren-Belohnungen" unterscheiden, aber dennoch von ihnen z.B. im Aussehen abheben. Ich mach da mal nen anderen Thread für auf, die Diskussion gehört hier nicht rein. ;)

Da issa: http://forums.ryzom.com/showthread.php?t=33783

CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Wed Mar 11, 2009 7:19 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
23off

Post by 23off »

gobbos2 wrote:So sehr ich die Wiedereinführung des Punktesystems begrüße, so sehr fürchte ich auch, daß Roots-Buddler demnächst zu gefundenen Zielscheiben werden.

Ich hoffe, die Zeit gibt mir Unrecht ;)
Flag aus und dir passiert nichts.

Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]
- Kl´Omir jr.
Post Reply

Return to “Allgemeines”