Erstes Feedback

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tomsen6

Re: Erstes Feedback

Post by tomsen6 »

Jo der channel war klasse. Nur ist der jetzt immernoch offen nachm erneuten einloggen und es steht immer noch alles drin und er ist unter Tabs, ich denke mal es soll der Tab "Yubo" sein, nicht ausschaltbar :(

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
zerotacg

Post by zerotacg »

tomsen6 wrote:Jo der channel war klasse. Nur ist der jetzt immernoch offen nachm erneuten einloggen und es steht immer noch alles drin und er ist unter Tabs, ich denke mal es soll der Tab "Yubo" sein, nicht ausschaltbar :(
entweder Bug oder das Event is noch nich zu ende ;)
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de

Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
gates17

Post by gates17 »

Hallo ihr Homins

Erst mal herzlichen Dank an alle, die die letzten Tage zu einem wahren Highlight in meiner Ryzom-Karriere machten - schön endlich wieder Events zu haben!

Allerdings gibt es einen Punkt, den ich effektiv als nicht gelungen bezeichne: die Tageszeit. Ja es stimmt, dass es nie für alle perfekt ist. Aber ich finde doch einen Event unter der Woche um 21.00 Uhr zu beginnen eher kritisch: Vor allem dann wenn man ja nicht um 21.00 Uhr beginnen kann, sondern um alle Homins zu sammeln und diejenigen ohne Porter zu trecken, erst mal noch ne Stunde in der Gegend rumrennt. Ich unterstütze es, dass alle (auch die Kleineren) die Möglichkeit haben sollten, an Events teilzuhaben. Es ist aber der pure Frust, wenn ich erst ne Stunde sinnlos rumrenn und auf Nachzügler warten muss, um dann, wenn es erst richtig losgeht, auszuloggen.

Naja vielleicht lässt sich das mal noch ändern. Auf alle Fälle aber herzlichen Dank - keep up the good work!

Es grüsst...

Numor

Offizier der Kitin Riders

23off

Post by 23off »

Das nächste Mal nicht gewinnen! Kitinpatroullien auf die Oberfläche! Yeeh!

Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]
- Kl´Omir jr.
acridiel

Post by acridiel »

Ich stimme definitv zu, dass man früher beginnen sollte. Die 21 Uhr sind auch mir unverständlich.
Aber, das Problem mit dem Ende, liebe Thoranure, ist doch folgendes:

1. kommt es mit Sicherheit auch ein bischen auf die "Performance" der Spieler an. Soll heißen, wie schnell sie vor Ort sind und wie sie dort agieren.
Klar, wir waren arg wenige gegenüber diesen Massen, aber um des "Realismus" willen sollte grade das nicht geändert werden.

2. Das Hauptproblem ist daran doch wirklich das Gefühl beim Spiel.
Du ärgerst Dich das die GMs eingreifen mussten um uns den Sieg vorgestern zu ermöglichen. Ja, ich fand das auch nicht schön.
Aber, im Hinblick auf die Dauer des Ganzen kommt man da in nicht nur eine Zwickmühle.
Sollen die GMs eingreifen und es uns leichter machen, damit wir schneller fertig werden?
Oder sollen sie uns allein machen lassen, da sonst der Spaß verloren geht?
Sollen sie nicht Eingreifen und den Frust der Spieler riskieren, weil diese nicht gewinnen können?
Sollen sie Eingreifen und dafür Sorgen, dass die Leute früh ins Bett kommen?
Sollen sie nicht eingreifen, weil dann das Ergebniss unbefriedigend ist?

Und ich für meinen Teil, hätte nicht im geringstem Spaß an einem Event von dem ich weiß das es z.B. um Punkt 23 Uhr zu Ende zu gehen hat.
Warum sollte ich denn mitmachen, wenn ich genau weiß: "Um 23 Uhr despawned alles was gefährlich ist." Wo ist denn da der Sinn?
Natürlich ist es scheiße verschlafen auf der Arbeit auf zu rocken, aber entweder nimmt man das in Kauf, oder man beschließt für sich selbst auf einige Dinge zu verzichten.
Zu verlangen das soetwas den persönlichen Bedürfnissen angeglichen wird ist schlicht utopisch. Da es immer Leute gibt die alles genau gegenübergesetzt sehen, wäre dies auch Sinnfrei und nicht anzuraten.

Wie gesagt, das ist eine üble Zwickmühle und ich möchte nicht in der Haut der verantwortlichen Haut stecken wenn es darum geht.
Die Müssen jede Menge bittere Pillen bei jeder ihrer Entscheidungen schlucken.
Denn wie wir ja alle wissen, kann nie wirklich JEDER zufrieden gestellt werden, also müssen wir Wohl oder Übel damit leben.
Ich für meinen Teil werds tun und bin froh das es wieder Aufwärts geht mit Ryzom!

CU
Acridiel
Last edited by acridiel on Wed Mar 11, 2009 12:02 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
anith21

Post by anith21 »

Ich fand es einfach überwältigend :) . Vor allem, da ich ja sowas noch nie erlebt habe. Und ja, ich war totmüde danach *g*. Aber ich denke mal, da sonst immer um 20 Uhr beoonnen wird, werden sie schon ihren Grund gehabt haben, diesmal so zu beginnen.

Ich fands nur schade, dass König Yrkanis nicht da war :p

Und was ich absolut klasse fand: Dass wir alle zusammen gearbeitet haben - unabhängig von Freund / Feind / den find ich doof / den mag ich :)
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
stachel1

Post by stachel1 »

Auch wenn ich gestern erst sehr spät kam, das was ich gesehen habe war Gigantisch und nur Geil!
Weiter so!

Möchtegern Diplomat
acridiel

Post by acridiel »

Achja, Snipes!

Danke für die Aktion mit der Tomate! :p
Fand ich geil!
Hab gut gelacht vor´m PC :D

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
anith21

Post by anith21 »

Tomate? Ich will auch lachen.
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
muetze

Post by muetze »

anith21 wrote:Tomate? Ich will auch lachen.
Nur für Matis-Vasallen und gestern in Yrkanis Anwesende gedacht...
in diesem Sinne...
Post Reply

Return to “Allgemeines”