Kitinzangen, Hominbangen

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
Geist von Atys

Kitinzangen, Hominbangen

Post by Geist von Atys »

OOC: Das Event beginnt am 10.03.2009 um 21:00 in den Hauptstädten

Lautes Lachen war aus dem Raum zu hören, den Decalion Krilus nun betreten musste. Er erkannte Imperator Dexton und seinen Sohn Lykos, das Lachen stammte von ihnen. Er zitterte innerlich, doch er atmete tief durch und trat entschlossenen Schrittes durch das Portal in den großen Saal. Dexton hob den Blick, verärgert, dass er in der kostbaren, weil knappen Zeit gestört wurde, die er mit seinem Sohn verbringen konnte. Krilus senkte den Blick, während er den Imperator grüßte.

Oren Pyr, o Imperator!

Dexton antwortete nicht, er hatte gelernt, in den Gesichtszügen des Generals zu lesen und wusste, dass die Nachrichten, die er überbrachte, nicht schlimmer sein konnten. Krilus atmete nochmals tief durch und sagte ohne große Umschweife:

Die Kitin sind in Aufruhr, Imperator. Es ist eine Invasion.

Das Volk der Fyros ist aufgerufen, sich auf der Agora zu versammeln. Der Imperator braucht sein Volk!

Yrkanis hörte dem vor ihm knienden Spion aufmerksam zu. Sein Blick war stolz, sein Gebaren von Würde und einer Königlichkeit, die durch den Raum zu leuchten schien, während der Spion seine Geheimnisse offenbarte, wie immer mit einem unterwürfigen Lächeln auf den Lippen. Auf Lippen, die Worte gesprochen hatten, von denen Yrkanis gehofft hatte, dass er sie so schnell nie wieder hören musste.

Was Du mir sagst, ist äußert schwerwiegend.

Ich bin mir dessen bewusst, Hoheit. Eine Prüfung für das Volk der Matis.

Yrkanis nickte und ließ seinen Blick einen Moment in die Höhe seines Thronsaals steigen, dorthin, wo trotz des Herbstes grünes Blattwerk das Innere seines lebendigen Thronsaals überspannte. Nach wenigen Augenblicken kehrte sein Blick in die Gegenwart zurück. Yrkanis sprach mit fester Stimme:

Das Volk der Matis soll zu den Schwertern greifen. Wir werden den Kitin die Stirn bieten. Ruft mein Volk im Herzen der Hauptstadt, im Pavillon, zusammen.

Gouverneurin Ailan betrachtete durch das große Bullauge das Spiel der Lichtstrahlen, die durch die Wasseroberfläche brachen und die schillernden Schuppen der Fische zum Leuchten brachten. Ein Anblick, wie es ihn nur in den Seenlanden gab. Einzelne Blätter des Herbstes trieben auf den Seen.

Die Neuigkeit war vor einigen Stunden eingetroffen.

Ihr Blick wandte sich vom Bullauge ab auf ihren Schreibtisch, auf dem ein geöffneter Brief lag, gesandt von ihren Kundschaftern in den Urwurzeln.

Warum nur?

Kein Anzeichen im Voraus. Ailan versuchte die Übelkeit zu unterdrücken, die in ihr aufstieg, als immer wieder ein Begriff sich in ihr Bewusstsein zu schieben suchte: "Der Große Schwarm". Sie waren noch nicht bereit. Sie hatten noch nichts aufbauen können, das dem alten Trykoth glich. Sie richtete ihren Blick zurück auf den Grund des Sees vor ihren Augen, ließ ihn über die Unterwasserlandschaft gleiten, betrachtete sie, als ob sie nie zuvor ähnliches gesehen hatte. Was hätte Still Wyler an ihrer Stelle getan? Er hätte ihr auf die Schultern geklopft, ihr mit einem Lächeln Mut gespendet und das getan, was notwendig war, das, was sie schon längst innerlich beschlossen hatte, es aber nicht wahrhaben wollte.

Sie verließ ihr Büro und begab sich durch Gänge, die unter Wasser mehrere Kammern miteinander verbanden. Zu Shaly Nara.

Lasse alle Tryker im kampffähigen Alter auf dem Frogmore-Platz zusammenzukommen. Und verständige die Taliari.

Der Bote verbeugte sich tief vor Mabreka Cho. Das Gesicht des Fyros war durch die Rauheit der Wüste tief gefurcht, aber sein Blick voller Vitalität und Stolz auf den Großen Weisen gerichtet, während er die schlechte Nachricht verkündete, so, als handle es sich um eine glorreiche Kriegstat.

Die Kitin sind im Aufbruch. Man weiß nicht, was passiert ist und warum sie das tun, das einzige, was sicher ist, ist jedoch, dass sie zahlreich sind. Zu zahlreich. Die Homins werden ihren Mut und ihre ganze Kampfkraft unter Beweis stellen müssen.

Mabreka betrachtete den Gesandten lang. Er sagte nicht die ganze Wahrheit, er verbargt etwas. Mabreka war sich dessen sofort bewusst gewesen. Aber er nickte nur und der Fyros verbeugte sich respektvoll.

Empfangt zudem, Großer Weiser, die freunschaftlichen Grüße des Imperators Dexton.

Imperator Dexton... was hat sein Volk wieder getan in den Tiefen der Urwurzeln? Er begrüßte ihr Freundchaft sehr, natürlich. Aber würde das diesmal ausreichend sein? Die Zorai würden von Neuem gegen die Geißel der Kitin kämpfen. Er seufzte.

Dann befahl er, dass sich alle Zorai am Fahnenplatz versammeln mögen, um erneut in den Urwurzeln gegen die wachsende Invasion zu kämpfen.
anith21

Re: Kitinzangen, Hominbangen

Post by anith21 »

Elizabeth schlenderte durch Yrkanis und spürte die Unruhe. Noch wußte sie von nichts. Irritiert von den aufgescheuchten Homins, lief sie zum Stall und hörte dort die Gerüchte. Sollte es wahr sein? Eilig machte sie sich auf den Weg, um ihre Ausrüstung zusammen zu stellen ... ob wohl König Yrkanis persönlich erscheinen würde. Ihr Herz klopfte ...
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
bierdose

Post by bierdose »

Matdar

Post by Matdar »

Patrioten und die Einheit

Es geschah Quarta, den 22. Thermis 2. AZ 2546 JJ und den folgenden Tagen.

Matdar war gerade dabei gewesen sich auf ein neuerliches Scharmützel unter Kami-Anhängern vorzubereiten, als ihn der Boten-Izam beinahe sein linkes Augenlicht gekostet hatte.
Konnten die Züchter denn heute garnichts mehr! Sich den Sand aus den Kleidern klopfend hob er das Tier auf, welches ganz offensichtlich an der Grenze zum Schmerz hergeeilt sein musste.

"Na du, komm erstmal zur Ruhe". Das arme Ding musste durstig sein. Behutsam legte er den Flattermann neben sich auf den Sand und holte eine Schüssel mit Wasser. "Wer hat dich denn geschickt, hhmm ?" Matdar war klar, dass das Tier ihm nicht anworten würde, doch die Worte sollten den Zweck der Beruhigung erfüllen. "Aha, das Siegel der Kamigawa. Mal schauen wer den geschickt hat. Sieht nach der Handschrift Darlarians aus"
Mit jeder Zeile, welche er las weiteten sich seine Augen um einen weiteren Radius:

Matdar, Boten laufen durch die Wüste und durch alle Länder. Es heisst die Kitins seien aktiver.
Man munkelt die Homins hätten sie zu sehr gereitzt. Heute Abend ist eine Versammlung in
der Agora. Daeronn der Kitinexperte des Imperators ist äußerst beunruhigt. Komm bitte.

Noch einmal las er den Text und fluchte über die Tatsache, dass er ebenfalls von seinem Gildenführer berufen wurde, für einen guten Freund einzustehen und ihm zu helfen seinen Aussenposten zu verteidigen. Musste denn das
genau zum selben Zeitunkt sein ? Immer war er ein treuer Diener des Imperators gewesen und hatte keine Versammlung versäumt. Doch dieses mal stand die Ehre seiner Gilde auf dem Spiel.
"Es ist zum verzweifeln...hast du das gehört Boten-Izam !" Das Tier hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet und begann wild nach kleinen Insekten zu picken, welche sich im Sand tummelten. "Kehr zurück und nimm diese kleine Notiz." Der Izam schaute ihn mit schräger Kopfhaltung an. Matdar steckte die Notzi an seinen Hohen Offizier in den dafür vorgesehenen kleinen Beutel
am Bein des Izam´s. "Flieg mein Kleiner, aber beeile dich nicht es ist nicht dringend"
Als hätte er die Worte Matdar´s genau verstanden machte er drei Hopser begleitet von kräftigen Flügelschlägen und hob langsam in die Lüfte zu seiner Herrin zurück zu kehren.

Matdar schaute ihm noch einige Sekunden hinterher, immer noch kaum fassend was er gerade gelesen hatte. Was mochte das bedeuten? Was führten diese Biester nun schon wieder im Schilde.
Er konnte sich noch lebhaft an die letzten Invasionsversuche der Kitins erinnern. Jedes mal hatten die vereinten Homin-Streitkräfte ohne Eingreifen der Karavan oder Kamis die Horden zurückschalgen können. War es dieses mal auch so. Er schüttelte knapp den Kopf, wohl wissend das es keinen Sinn hatte zu spekulieren wenn er noch nicht alle Fakten wusste.

Er überprüfte mit stark gemischten Gefühlen die Magie seiner Zauberverstärker und auch den um seine Kriegskleidung gewebten Gesundheitszauber. Es schien alles in Ordnung.
Was würde ihn nur erwarten.....

Der Kampf um den Aussenposten lief gut für den Freund der Kamigawa. Und die Angreifer kamen einige male um ihr Gesicht nicht zu verlieren, mussten dann dennoch eingestehen dass sie keine Chance hatten gegen die Übermacht der Verteidiger. Auch ihnen war natürlich der Aufruf nicht entgangen und Geistesgegenwärtig brachen sie ihren Angriff ab um nun Seite
an Seite mit ihren gerade noch Feinde gewesenen Homins in die Urwurzeln zu ziehen um sich den Kitins zu stellen.

Daeronn hatte Recht behalten. Darlarian hatte ihnen den Izam zum Aussenposten geschickt um ihnen Bericht zu erstatten. Im Dämonenschloss, einer Kitinfestung im Herzen der Verbotenen
Lande war ein Kitin-Boss gesichtet worden. Virhe, eine Ausgeburt der Hölle, ein Kizarak hatte sich aus seinem Nest begeben und sämtliche seiner Wächter mitgenommen.
Die Herrscher der neuen Lande waren sich einig die vereinte Streitmacht der Homins zu entsenden um Schlimmstes zu verhindern.

Ungefähr 70 kampferprobte Homins hatten sich versammelt. Der Weg zur Festung sollte nicht das Problem sein wie es sich bald herausstellte. Vielmehr hatte das Heer keinen ernannten Feldherrn.
Und so wurde, wie so viele Male zuvor ein neutraler Homin dazu auserkoren, die Befehle zu geben.

Matdar hörte den Anweisungen mit ernster Miene zu wissend, wie wichtig es für das Heer war nun nicht entzweiht zu werden, da sie dem Kitin-Anführer schon so gut wie gegenüber standen.
Er hatte sich an diesem Abend vorgenommen seine Erfahrung als Heiler zum Nutzen seiner Freunde und Gildenmiglieder einzusetzen. Das SAP brannte in seinen Adern als die Kitins ihre Höhle verliessen um ihren Anführer zu schützen. Erbarmungslos wurden sie einer nach dem zurück zum Staub befödert aus welchem Atys sie geboren hatte. Doch immer mehr Wachen drangen aus dem Schlumpfwinkel der Festung und so gelang es dem Heer zunächst nicht bis zu Virhe vor zu dringen.

Matdar unterdessen musste aufgrund schwerer Verletzungen das Schlachtfeld räumen, was ihm eigentlich ganz gelegen kam, da er sich beim Kampf um den Ausenposten zu sehr verausgabt hatte.

Noch am selben Abend erfuhr er von dem beinahe verloren geglaubten Sieg. Mit einem wissenden Grinsen um die Freude der siegreichen Veteranen versorgte er einmal mehr seine Wunden, welche in den letzten Jahren zahlreiche Narben hinterlassen hatten.
Darlarian war bis zum Schluss geblieben und hatte einmal mehr ihren Boten bemüht um ihm dies mit zu teilen. Er war sehr froh um diese zuverlässige Hohe Offizierin. Er fühlte ein starkes Band des Verständnisses zwischen ihnen, auch wenn sie es nicht offen sagten. Zahlreich war er schon mit ihr durch die Landen gezogen um gutes Material zu besorgen.
War er etwa mit schuldig an den gereitzten Kitins, schließlich hatten sie so zahlreich deren Boss-Aufpasser getötet.

Es war müßig darüber nach zu denken. Das gestand er sich ein und fragte sich in seinen letzten wachen Momenten, was Atys noch alles bereit halten würde. Dann schlief er ein, träumte von glorreichen Zeiten und dem Ruhm der vergangenen Jahre.....

Matdar erwachte blinzelnd, beschienen von einem Strahl aus purer Energie. Schützend hob er den Handrücken vor die Augen und stöhnte, sich wieder der Schmerzen seiner Wunden gewahr werdend. Nach einem kurzen Augeblick des Verweilens streckte er sich vorsichtig und kroch aus seinem Bett.
"Du meine Güte ich fühl mich als hätte ich sämtliche Alkoholika von ganz Pyr vernichtet" Schmunzelnd verzog er die Miene beim Auftritt auf sein rechtes Bein. "Drecksviecher mit ihren spitzen Zangen. Und ich musste natürlich wieder ohne verstärkte Rüstung kämpfen." Humpelnd machte er sich ins Badezimmer und richtete sich.

Es war ein schöner Tag, mit einem tiefen Atemzug verliess er sein Zimmer auf dem Coriolisplatz. Kaum zu glauben, dass sie gestern eine der Bestien der Urwurzeln vernichtet hatten. Nun, zwar war er nicht bis zum Schluss geblieben, aber er hatte dennoch mitgekämpft. Alles schien so normal bis....

Beinahe hätte ihn der Bote am Brunnenplatz über den Haufen gerannt. "Hey du pass doch auf wo du hinrennst" hatte Matdar ihn
angefahren. "Entschuldigung mein Herr, doch ich bin sehr in Eile, ich habe Nachricht von allen Regierungen der Völker der neuen Lande." "Achja, um was gehts denn?" raunte ihn Matdar immer noch etwas
verärgert an. "Ich muss weiter zum Imperator. Hier habt ihr ein Exemplar der Nachrichten."
Mit diesem Worten stürmte er wie wild weiter und Matdar rollte das Pergament auf.

Darin war in den 4 Dialekten der Homin-Völker folgendes aufgezeichnet. Es schien sich um Auszüge zu handeln, da der Text mit Punkten versehen war:

...Das Volk der Fyros ist aufgerufen, sich auf der Agora zu versammeln.
Der Imperator braucht sein Volk!

...Das Volk der Matis soll zu den Schwertern greifen. Wir werden den Kitin die
Stirn bieten. Ruft mein Volk im Herzen der Hauptstadt, im Pavillon, zusammen.

...Lasse alle Tryker im kampffähigen Alter auf dem Frogmore-Platz
zusammenzukommen. Und verständige die Taliari.

...Dann befahl er, dass sich alle Zorai am Fahnenplatz versammeln mögen,
um erneut in den Urwurzeln gegen die wachsende Invasion zu kämpfen.

Matdars Miene wurde ernst. Er schluckte zäh. "Ich muss sofort meine Gilde verständigen" So schnell es sein verwundetes Bein zuließ stürmte er Richtung Dextonstrasse um das Gildenhaus aufzusuchen. Lasabo war wie so oft gerade damit beschäftigt die Papiere durch zu gehen. Schließlich hatten die Kamigawa ja unlängst einen neuen Aussenposten zu verwalten.
Keuchend und mit schmerzverzogenem Gesicht betrat Matdar das
Arbeitszimmer. "Mein Anführer, wir müssen unsere Streitkraft mobilisieren. Die ... die" schluckte er aufgeregt "Die Kitins planen eine Invasion. Hier ist die Nachricht. Ich habe einen Boten getroffen er gab es mir in aller Hast und ist weitergerannt zur Reidenz des Imperators."

Und damit war es beschlossen. Die Kamigawa würden sich rüsten und die Agora aufsuchen.

An diesem Abend sah Matdar den Imperator zum ersten mal seit langer Zeit wieder von Angesicht zu Angesicht. Schwer würde er die Worte vergessen, welche Dexton an diesem Abend zu den Bürgern der Fyros-Lande sprach:

"Krieger der Fyros! Ich habe euch zusammengerufen denn es ist ein Ereigniss eingetreten, welches unser Land mit der Zerstörung bedroht. Gestern versuchten mutige Kriegerinnen und Krieger einer neue Gefahr der Kitins entgegen zu treten. Sie siegten! Aber ihr Einsatz war wohl umsonst, Kitinhorden brechen aus dem Untergrund und bedrohen uns alle!
Ich verlange von euch nicht weniger als unser Land mit dem Einsatz eures Lebens zu verteidigen. Dazu müsst ihr den Kitins entgegen treten bevor sie die Oberfläche erreichen! Krieger, geht in die Urwurzelregion Frühlingserwachen und bekämpft dort die neu aufgetauchten Kitins!
Geht! Kämpft!
Und macht unser Land stolz!"

Und so zogen Matdar und allen anderen los die Feinde unserer Ahnen zu bekämpfen. Jedes Volk in einen Bereich der Urwurzeln. Organisiert durch die Führer ihrer Nationen.
Mit Mut gesättigt und Zuversicht bestückt.
Matdar klangen während dem ganzen Marsch die Zeilen einer alten Fyros-Hymne in den Ohren welche so geht:
Wir ziehen hinaus!
In den Kampf!
Zum Ruhme des Imperiums!
Wir stehen einander bei, Soldaten!
Brüder und Schwestern, zusammen für die Wahrheit!
Teilt mit mir euer Feuer, auf das ich mit Euch brenne!
Bewahrt meine Asche, auf das ich zurück zu Euch kehre.
Meine Seele in Ma´Duks Hände, auf das er sie bewahre.
Mein Herz dem Imperium, auf das es für es blute!
Für Ehre!
Für Gerechtigkeit!
Ziehen wir hinaus!
Die Armee des Imperators würde von zwei verschiedenen Orten in den Bereich der Verbotenen Quellen vorstoßen.

An dieser Stelle seien die Namen der tapfren Recken erwähnt welche dort alle mit Blut bezahlten, was später der große Sieg über diese Invasion werden würde:

Magu.Fatality.Phazer.Matdar.Uxo.Beastie.Medusia.Lycander.Spooky.Waterbird.Atlan.Samis.Omir.Neron.Paige.Keoerin.Lele.Basha.Lilsis.Antanox.Auora.Kephas.Snopy.Kusa.Raeni.Lastlion.Calondra.Curtos.Sioma.Lasabo.Merin.Ajnaja.Samimy.Darlarian.Botak.Lashira.Evimini.Gazzi.Zetus.Gooony.Blanquito.Bossal.Packnam.Baldobrick.Gargo.Gladeusdeus.Aohila.Merado.Maxian.Baffi.Sysa.Elizabeth.Twindus.Galeni.Dew.Phacelia.Aurorra.Biir.Armong.Nozomi.Mentacor.Vauxhal.Stiara.Yanilla.Ariane.Goldwing.Soku.Dionis.Syler.Lavinya.Guenni.Althea.Laylane.Draxa.Delfia.Xelessar.

Die Regierung der Matis schickte ihre Krieger in den Abgrund von Ichor um dort der Kitingefahr zu begegnen.

Die Weisen der Zorai schickten ihre Leute in den Westen des Niemandlands um dort die Bedrohung durch die Kitins abzuwenden.

Der Rat der Taliar entsendete die Krieger der Tryker in den Osten des Niemandslandes zum Schutz des Seenlandes.

Und so zogen alle hinaus. Matdar konnte eine Gänsehaut nicht vermeiden. Es war nicht seine erste Schlacht und bestimmt nich seine letzte, doch dieses Gefühl der Verbundenheit mit all den Homins auf Atys welche am heutigen Tag auszogen war doch überwältigend.

Und so erreichten die Fyros also die Verbotene Quellen. Die Kitin Patroullien waren unerbittlich und griffen die 2 Teile des Heeres unentwegt an. Diese fanden nach einigen Niederlagen schliesslich zusammen und marschierten von da an erfolgreich gemeinsam gegen die Kitin-Nester an.

Die Boten versorgten die Heerführer ständig mit neuen Informationen wie es um die anderen Heere bestellt war und so war der Ablauf der Schlacht im Folgenden dokumentiert:

Die Krieger der Matis haben viele Kitins besiegt. Aber es brechen immer mehr Kitins hervor.
Die Krieger der Zorai warten noch ab ob sich die Kitins von selbst zeigen.
Eine große Streitmacht der Kitins erscheint im Abgrund von Ichor.
Während die Tryker bereits mutig kämpfen beraten die Zorai wohl noch die Taktik.
Es fallen immer mehr Kirosta Patroullien den Hominkriegern zum Opfer.
Die Krieger der Matis waren sehr erfolgreich in ihrem Treiben. Es sind kaum noch Kitins zu sehen. Doch halt was kommt dort hinten aus dem Dunkel?
Eine unglaublich grosse Menge Kitins erhebt sich gegen die Homins im Abgrund von Ichor.
Gegen diese letzte großen Welle der Kitins konnten die Krieger der Matis nicht bestehen. Sie warten unter dem Schutz des Karavanaltars ab.
Die Fyros sind sehr erfolgreich dabei, Verbotene Quelle von den Kirosta Patroullien zu befreien.
Die Krieger der Tryker haben weite Teile des Niemandslandes gesichert.
Die Region Verbotene Quelle wurde so gut gesichert wie es der Fyrosstreitmacht möglicht war.
Die Fyros werden von einem Boten des Imperator gebeten das Heer der Matis im Abgrund von Ichor zu unterstützen.
Die Krieger von Neu Trykoth haben die Niemandslande zusammen mit einigen Zorai gehalten.
Ein Bote von Lady Ailan bittet das vereinigte Heer den Matis im Abgrund von Ichor beizustehen.
Das Entsatzheer der Tryker dringt von Süden in den Abgrund von Ichor ein und versucht sicht von dort zu den belagerten Matis am Karavan Altar durchzukämpfen.
Dort treffen sie auf das kombinierte Heer der Matis und Fyros, welches versucht die Stellung zu halten.
Die Hauptstreitmacht der Fyros ist noch nicht bei den Matis eingetroffen, sie sucht noch einen Weg zum Karavan Altar.
Zwei Anfüherer der Kitins haben eine grosse Streitmacht nach Ichor geführt.
Gelingt es dem vereinten Heer der Homins noch den Kitins Einhalt zu gebieten?
Die Anführer der Kitins sind gefallen, die Kitins ziehen sich zurück. Doch nicht ganz, ab jetzt müssen die Homins wieder mit starken Kitinpatroullien in den Urwurzeln rechnen.

Und so fielen also Virhes Rächer ein gigantischer Kirosta-Boss wie ebenso seine beiden Generäle die Kraach´s.

Matdar und auch all die anderen Homins hatten bis zum Äußersten gekämpft.
Hatten die Differenzen ruhen lassen und hatten Schulter an Schulter gegen die Übermacht der Kitins gesiegt.

Matdar fiel auf die Knie, erschöpft und erleichtert. Das würde erst der Anfang sein, das wusste er aber er wusste auch, das die Homins jedes mal aufs Neue unter Einsatz ihres Lebens kämpfen würden die Horden der Kitins zurück zu schlagen....

OOC: Auch diesesmal wieder farbige Untermalungen zu diesem Bericht.

Matdar
********************~||~ M a t d a r ~||~********************

********************~||~ K e n t h a r ~||~********************

********************~||~ K a m i g a w a ~||~********************

********************~||~ Ältester von Atys ~||~********************
talyas

Post by talyas »

Huhu, Mat!

Schön geschrieben, alle Achtung, sieht nach viel Arbeit aus und liest sich auch ganz gut ;) .. Dürfte wohl insbesondere tief verwurzelten RP'lern sehr gut gefallen :)

Gruß
acridiel

Post by acridiel »

talyas wrote:Huhu, Mat!

Schön geschrieben, alle Achtung, sieht nach viel Arbeit aus und liest sich auch ganz gut ;) .. Dürfte wohl insbesondere tief verwurzelten RP'lern sehr gut gefallen :)

Gruß
:D Das tut´s ;)

Meine Ausführungen dazu.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
talyas

Re: Lylaneas Wege...

Post by talyas »

acridiel wrote:OOC: Danke an alle die mitgemacht und organisiert haben!
Es war ein fantastisches Event und es zeigt deutlich das Ryzom noch viel mehr zu bieten hat als manch Einer glaubt. :)
:D Das tut's ebenfalls ;)

Auch eine recht lesenswerte Ausführung meiner bescheidenen Meinung nach ;)

Schön' Gruß :p
Locked

Return to “Saga”