Holzbrand - Magischer Ort

Moderator: Geist von Atys

schatzy

Re: Holzbrand - Magischer Ort

Post by schatzy »

Ne habe ich nich da ich immer auf dem laufenden gehalten werde

nur weil ich nicht spiele heisst es ja nicht das ich das geschehen auf Atys nicht mitbekomme :-)

Wenn ich nichts mitbekommen würde würde ich mir nicht an massen hier was zu zu schreiben * oda doch*

es war immer so und wird immer so bleiben ich kann das geheule einfach nicht mehr ab :P
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
Matdar

Post by Matdar »

OOC:
Meiner Meinung nach kann dieser Thread geschlossen werden, da sich die Sache von Seiten der Kamigawa erledigt hat !

Danke.

Matdar
Last edited by Matdar on Wed Mar 11, 2009 6:43 am, edited 1 time in total.
********************~||~ M a t d a r ~||~********************
********************~||~ K e n t h a r ~||~********************
********************~||~ K a m i g a w a ~||~********************
********************~||~ Ältester von Atys ~||~********************
darefred

Post by darefred »

sry, ooc

"
Non-Rp:

Dieses Forum ist ausschließlich dem Rollenspiel vorbehalten, zusätzlich zu den allgemein gültigen Regeln des Forums dürfen Postings und Threads in diesem Bereich des Forums ausschließlich "In Charakter" verfasst werden. Ausnahmen sind kurze Anmerkungen welche jedoch nur zur Verdeutlichung des im RP geschilderten dienen dürfen falls dies notwendig erscheint.
"

Könnte man vieleicht die letzten Posts inklusive diesem ab Schatzys Regelverstoss wieder löschen?
Darla Ri An, Kamigawa
schatzy

Post by schatzy »

darefred wrote:sry, ooc

"
Non-Rp:

Dieses Forum ist ausschließlich dem Rollenspiel vorbehalten, zusätzlich zu den allgemein gültigen Regeln des Forums dürfen Postings und Threads in diesem Bereich des Forums ausschließlich "In Charakter" verfasst werden. Ausnahmen sind kurze Anmerkungen welche jedoch nur zur Verdeutlichung des im RP geschilderten dienen dürfen falls dies notwendig erscheint.
"

Könnte man vieleicht die letzten Posts inklusive diesem ab Schatzys Regelverstoss wieder löschen?

Hubs wusste nicht das das geheule hier zu RP gehört :P
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
Post Reply

Return to “Roleplaying”