Zunehmende Unruhe in der Brennenden Wüste

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Geist von Atys

Zunehmende Unruhe in der Brennenden Wüste

Post by Geist von Atys »

Durch die Straßen von Pyr, durch die Dünen von Dyron, durch die Zelte von Thesos, gar im Brennenden Wald schallen Rufe, ist Flüstern zu hören und Unruhe macht sich breit. Ein Gerücht? Nein, es scheint mehr zu sein. Es heißt, Daeronn, seines Zeichens Kitinexperte des Imperiums, sei äußerst beunruhigt.

In den Straßen von Pyr, in den Dünen von Dyron, vor den Zelten von Thesos und auch im Brennenden Wald hört man Geräusche. Es klingt wie das Klirren von Schwertern. Was gab es denn noch zu hören von Daeronn? "Er ruft zu den Waffen! Er ruft alle Fyros, die bereit sind gegen die große Bedrohung der Kitin zu kämpfen. Er ruft sie zu sich, alle sollen sich einfinden in der Agora zu Pyr, am Quarta, den 22. Thermis 2. AZ 2546 JJ (Montag, den 9. März um 21:00 Uhr)."

Auf den Straßen von Pyr, in den Dünen von Dyron, vor den Zelten von Thesos versammeln sich die Homins. Wilde Spekulationen gehen durch die Lande. "Warum er wohl beunruhigt ist?" "Es heißt, man hätte die Kitins zu sehr gereizt." Zu sehr gereizt?" "Ja, zum wiederholten Male hat man ihre Festungen gestürmt, zuletzt die Festung "Wüsten Land" im Knoten der Demenz. Und das aus lauter Langeweile."
Last edited by Geist von Atys on Sun Mar 08, 2009 6:51 pm, edited 1 time in total.
acridiel

Re: Zunehmende Unruhe in der Brennenden Wüste

Post by acridiel »

OOC: Bump!!!
Sonst siehts keiner!
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
eric1979

Post by eric1979 »

Und echt toll das um genau die gleiche Zeit wieder ein OP Fight startet.

Gratulation an den klickenden Angreifer. Taktisch wohl klug, aber charaktermäßig doch sehr sehr weit unten!!

wir kriegen ja alle paar Tage ein Event serviert, also sollte das ja für niemanden ein Problem sein ne? ;-)

LastLion
Verwesender Cute
tigerxx

Post by tigerxx »

eric1979 wrote:Und echt toll das um genau die gleiche Zeit wieder ein OP Fight startet.

Gratulation an den klickenden Angreifer. Taktisch wohl klug, aber charaktermäßig doch sehr sehr weit unten!!

wir kriegen ja alle paar Tage ein Event serviert, also sollte das ja für niemanden ein Problem sein ne? ;-)

LastLion
Verwesender Cute
...passt hier irgendwie nicht rein, eher in die Jammerecke *g*...

aber zum Thema: ich finde das man Events (wenn schon mal welche stattfinden), deutlicher kennzeichnen sollte (z.b direkt auf der Homepage als News mit Link oder wie auch immer), so das es recht viele lesen.

Ich habs erst auf unserer Homepage gelesen ;)

mfg
acridiel

Post by acridiel »

Ich stimme Beidem zu.

Der Kindergarten gehört hier nicht hin und daa Event auf die Homepage!
Hier gehen Threads zu schnell unter und die Leute sind auch zu Forenfaul.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
rockas

Post by rockas »

hm...nur fyros?....fyrosfreunde etwa unerwünscht?....werd ich wohl meine spitzhackenfriesurperücke rauskramen und mich nach dem bade mal in fyrossand wälzen...damit ich mich dann sitzend in der agora unter die fyros mischen kann :)
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/

So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber

http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be

be ernie, be bert ,just be
anith21

Post by anith21 »

Das will ich sehen Rockas ;) (*pusch*)
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
tomsen6

Post by tomsen6 »

Das Event ist für alle Spieler gedacht soweit ich das mitbekommen habe :)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
eric1979

Post by eric1979 »

ja ich denke mal wie das letzte in Matis. Da ging es ja auch um eine Blume die für Matia wichtig war, waren aber genau so Fyros, Zorais oder einfach Kamis dabei.

Diesmal wird es halt um irgendwas wüstenbezogenes gehen..

Die paar Events die wir kriegen müssen ja ausgekostet werden. :)

LastLion
Verwesender Cute
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Am Quarta, den 22. Thermis 2. AZ 2546 JJ stürmte ein Heer von Fyrospatrioten und Homins anderer Länder das Kitinnest Dämonenschoss und erlegte den ungewöhnlich grossen Kizarak "Virhe".
Doch war diese Entscheidung richtig? Seid auf der Hut, Völker von Atys. Schärft eure Waffen und haltet Euch bereit. Böses liegt in der Luft, geschwängert von Unheil sind die Wolken. Schon zieht sich ein Gewitter am Horizont zusammen ...

ooc:
Völker von Atys, haltet Euch bereit von den jeweiligen Regierungen am 10. März Abends, gegen 21 Uhr um Hilfe ersucht zu werden.
Last edited by Geist von Atys on Tue Mar 10, 2009 9:14 am, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Saga”