Ich finde auch wenn man den Menschen nicht kannte sollte den anderen eine Trauerphase zugedacht werden, die Hannah wrklich kannten.
Früher wurde hier richtig rumgemotzt, wenn zu einem Gildentreffen, der OP einer Gilde nur geklickt werden sollte und nun bei einem Todesfall, bei dem die ganze Gilde trauert greift ihr an??? Warum klickt ihr nicht gleich am Tag seiner Beerdigung?
Ich finde euer Verhalten echt traurig. Traurig für Euch, dass ihr so wenig Mitgefühl anderen Spielern gegenüber zeigt.
Bei mir kommt der Verdacht auf, ihr wollt die Trauer nutzen, um euch einen Vorteil zu verschaffen...
Wer sich so respektloss verhält, wird sicher die Konsequenzen zu spüren bekommen.
Ich halte den größten Teil der Spieler und der Com, auch viele meiner Igame Feinde, für wirklich nette Menschen und kann mir nicht vorstelllen, dass sie Euren op Klick unterstützen!!
Benehmen ist für manche Menschen wohl leider immer noch Glücksache.
In tiefster Trauer
Gazeto
In memory of Hannah
Re: In memory of Hannah
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird."
Hannah wird sicher nicht vergessen werden.
Ich habe es leider erst heute erfahren - mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Und aus Respekt vor Hannah sollten wir hier nur unsere Anteilnahme ausdrücken - alles andere ist in meinen Augen fehl am Platz.
Loorna
Hannah wird sicher nicht vergessen werden.
Ich habe es leider erst heute erfahren - mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Und aus Respekt vor Hannah sollten wir hier nur unsere Anteilnahme ausdrücken - alles andere ist in meinen Augen fehl am Platz.
Loorna
Ich kannte David persöhnlich, ich hab ihn einmal Rl getroffen,als ich den Thread gelesen habe liefen mir die Tränen. Ich bin regelrecht bestürzt.
Mit grosser Anteilnahme möchte auch ich mein Beileid den Verwanden und guten Freunden aussprechen. Es gibt einfach keine Worte wenn jemand stirbt.
Ich finde es gut das dieser Thread eröffnet wurde danke!
In Trauer und Mitgefühl an alle Devatara alias Cuty, alias Cutaron.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul
Mit grosser Anteilnahme möchte auch ich mein Beileid den Verwanden und guten Freunden aussprechen. Es gibt einfach keine Worte wenn jemand stirbt.
Ich finde es gut das dieser Thread eröffnet wurde danke!
In Trauer und Mitgefühl an alle Devatara alias Cuty, alias Cutaron.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul
Für David ...
Und einige, die ihn kannten wie ich, werden ihn hoffentlich wiedererkennen.
Sieht wohl ganz danach aus, dass diesmal Du das letzte Wort hattest ......
Herzlich,
Zappa
Und einige, die ihn kannten wie ich, werden ihn hoffentlich wiedererkennen.
Miniflutes-Brötchen und Kaffee mit Satz
Kapuzen-Shirt gern und Jeans mit viel Platz
Die Wohnung ein Abenteuer, Musik heiß wie Feuer
Der Schalk Dir im Nacken, jeder Spaß, komm lass knacken !
Kapuzen-Shirt gern und Jeans mit viel Platz
Die Wohnung ein Abenteuer, Musik heiß wie Feuer
Der Schalk Dir im Nacken, jeder Spaß, komm lass knacken !
Und war ich mal traurig, dann war ichs nicht lang
Der Umgang mit Dir war so total ohne Zwang
Deine Art, so erheiternd, so feundlich und warm
Und ganz anders als sonst, bin ich jetzt wortarm
Der Umgang mit Dir war so total ohne Zwang
Deine Art, so erheiternd, so feundlich und warm
Und ganz anders als sonst, bin ich jetzt wortarm
So plötzlich gingst Du uns leider verloren
So viele Pläne bleiben unausgegoren
Ich vermisse Dich, so viele tun dies jetzt mit mir
Wo Du jetzt wohl bist? Bestimmt auch mal hier.
So viele Pläne bleiben unausgegoren
Ich vermisse Dich, so viele tun dies jetzt mit mir
Wo Du jetzt wohl bist? Bestimmt auch mal hier.
Sieht wohl ganz danach aus, dass diesmal Du das letzte Wort hattest ......
Herzlich,
Zappa
Einige Tage sind vergangen und ich habe mir oft den Thread durchgelesen .... und bin immernoch der Meinung das ich dazu eigentlich nix schreiben kann und will, da ich es lieber Leuten überlasse die Hannah auch wirklich kannten. Denoch kann ich es mir nicht nehmen vorallem eines lieben Menschen wegens.
Ich kann mich noch gut erinnern es war wie immer ein schöner Morgen und ich tätigte den obligatorischen Anruf zu Zappa: Die ersten Worte klangen leise und traurig, "Was los Zappa ?" fragte ich und ihre Stimme verstummte. Sie erzählte mir was passierte.
Ein wenig Fassungslosigkeit ging durch den Raum, nein das kann nicht sein, Hannah ? Haben wir uns nicht erst vor 2 Wochen getroffen ? usw usw. Noch immer liegen mir Zappa's Worte von dem Tag in Berlin im Ohr wie Hannah sagte:
"Muss das sein, müssen wir uns mit dem Eins... treffen, ich will nicht"
Dennoch hast du dich überwunden gehabt, es waren nur wenige Stunden die wir uns kennen lernten ... uns beiden war klar ..... wir würden auch rL nicht wirklich warm miteinander werden ... aber wir akzeptierten und respektierten uns.
Wenn man einen Menschen nicht wirklich kannte, ist es schwer Trauer bei Verlust zu empfinden, ich bin erlich und geb es zu. Denoch geht geht mein Mitgefühl an die Leuten die ihn besser kannten als ich, die ihn liebten und mochten. Möge ihre Trauer bald vorrüber gehen. Denkt an die schöne Zeit mit Hannah und er wird nie vergessen werden.
Einskaldir
Ich kann mich noch gut erinnern es war wie immer ein schöner Morgen und ich tätigte den obligatorischen Anruf zu Zappa: Die ersten Worte klangen leise und traurig, "Was los Zappa ?" fragte ich und ihre Stimme verstummte. Sie erzählte mir was passierte.
Ein wenig Fassungslosigkeit ging durch den Raum, nein das kann nicht sein, Hannah ? Haben wir uns nicht erst vor 2 Wochen getroffen ? usw usw. Noch immer liegen mir Zappa's Worte von dem Tag in Berlin im Ohr wie Hannah sagte:
"Muss das sein, müssen wir uns mit dem Eins... treffen, ich will nicht"
Dennoch hast du dich überwunden gehabt, es waren nur wenige Stunden die wir uns kennen lernten ... uns beiden war klar ..... wir würden auch rL nicht wirklich warm miteinander werden ... aber wir akzeptierten und respektierten uns.
Wenn man einen Menschen nicht wirklich kannte, ist es schwer Trauer bei Verlust zu empfinden, ich bin erlich und geb es zu. Denoch geht geht mein Mitgefühl an die Leuten die ihn besser kannten als ich, die ihn liebten und mochten. Möge ihre Trauer bald vorrüber gehen. Denkt an die schöne Zeit mit Hannah und er wird nie vergessen werden.
Einskaldir
Name: Einskaldir
Auch wenn man sich nicht persönlich gekannt hat und IG keine Freundschaft pflegte sondern eher das eine oder andere heavy Wort/Waffengefecht hatte möchte ich an dieser Stelle meinen Respekt zollen und mein tiefstes Mitgefühl gegenüber den Angehörigen und Freunden zum Ausdruck bringen.
Jeder der uns auf eine solche Art und Weise verlässt hat mehr als nur einen "Abgang mit Anstand" verdient völlig egal wie man sich IG verhalten hat.
Jeder der uns auf eine solche Art und Weise verlässt hat mehr als nur einen "Abgang mit Anstand" verdient völlig egal wie man sich IG verhalten hat.
Niemals geht man so ganz ..... . Ich bin zwar nicht mehr im Spiel und hab das auch erst jetzt gelesen. Hannah wird mir allerdings immer in Erinnerung bleiben. Machs gut dort wo du nun bist.
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
ich werd dich in umbra Vermissen hannah.
mach's gut David.
mein beileid allen trauernden.
mach's gut David.
mein beileid allen trauernden.
Darla Ri An, Kamigawa
In stiller Anteilnahme.
Mein erster Tag nach 3 Jahren Pause und dann muss ich das lesen.
Was'n Schock, sprachlos.
Domatra
Mein erster Tag nach 3 Jahren Pause und dann muss ich das lesen.
Was'n Schock, sprachlos.
Domatra