tomsen6 wrote:Naja, anscheinend berührt es die Thunder Eagels nicht in soweit, als das sie heute den OP der Gilde AoH geklickt haben. Was für "....", die so eine Situation ausnutzen! Meine Wut kann ich gar nicht in Worte ausdrücken. Möget ihr in der Hölle schmoren!!!!!
Ich bitte alle Homins auf Atys, ob Freund oder Feind, Am Montag um 21h, auf dem OP der AoH zur Verteidigung anzutreten. Für Hannah! Ob sie nun Freund oder Feind war! Es ist ein "...." lieber mensch gewesen. mir laufen jetzt schon wieder die tränen wenn ich daran denke. er hat mich voriges wochenende noch besucht. das erste mal habe ich ihn rl kennengelernt und bin saufroh darüber ihn noch kennengelernt haben zu dürfen. auch ich hatte ig viele auseinandersetzungen mit ihm. oft haben wir uns gestritten. aber das war net david. rl war er ein anderer mensch. von ausgesprochen grosser freundlichkeit. so lieb. er hat es nicht verdient das sein tot ausgenutzt wird von solch "...." leuten, um nen op zu erobern.
Auch wenn ich jetzt wohl ma meinen ersten bann kassiere. ER IST ES WERT.
Auf das wir uns wiedersehen David.
In Trauer, Chloe
"...." = zensiert
Bitte achte auf Deine Wortwahl , auch in Deiner Trauer.
GM Orphanus
Liebe Thundereagels, Steine und alle Anderen der Gilde.
Ich habe nichts persönlich gegen euch, noch bin ich vom PvP-Konflikt auf Atys stark betroffen, oder in ihn involviert. Deshalb sehe ich mich in der Position diesen Aufruf ohne Vorurteile zu starten.
Aber, selbst ich als Neutralo muss sagen, diese Aktion war extrem ungeschickt und unbedacht von Euch.
Und möchte euch hiermit die Möglichkeit geben euch zu entschuldigen und diesen Angriff aus Gründen der Pietät und der simplen Rücksichtname zunächst einmal abzublasen.
Es ist natürlich nur ein Spiel und Chloes Reaktion war sicherlich sehr unwirsch, aber vollkommen Verständlich.
Und bevor der Thread dort drüben eskaliert möchte ich bitte hier darüber normal und vernünftig reden.
Ein solches RL-Unglück darf von keiner Seite in einem virtuellen Konflickt ausgenutzt oder gar ignoriert werden.
Weder von Angreifern so wie euch, die ihr leider sehr wenig Rücksicht beweißt, noch noch von Verteidigern, die sich sicherlich dahinter verstecken könnten.
Dies jedoch meiner Überzeugung nach nicht tun werden, sollte eine gewisse Zeit der Trauer und Pietät eingehalten werden.
Bitte, noch einmal, entschuldigt euch ehrlich und überzeugend.
Tut uns kein Gerede von Fehlklick an, oder ähnliches, gebt zu einen Fehler gemacht zu haben und Fertig.
Euer Ruf hat grade einen schweren Schlag hinnehmen müssen, macht es nicht noch schlimmer.
Wartet noch ein oder zwei Wochen, wenn es wirklich so dringend ist den OP zu bekommen.
Aber, wartet doch bitte wenigstens bis der Schock über Davids tod von seinen Freunden einigermaßen verarbeitet worden ist.
Es ist nur ein Spiel und Fairness und Rücksichtname gehören nunmal dazu.
Wie gesagt, euch ist die Möglichkeit gegeben Euch zu Äußern.
Nutzt sie bitte gut.
Euer guter Ruf steht auf dem Spiel.
CU
Acridiel