Huhu, hat jetzt nichts mit Ryzom an sich zu tun.
Und zwar geht es um diesen Monitor hier http://s11b.directupload.net/file/d/171 ... ht_jpg.htm
Meine Frau hat den geschenkt bekommen. Leider war kein Netzkabel dabei. Aber irhgendwie kann man da kein normales netzkabel anschliessen, sondern son kabel wie man für playstation 2 auch braucht. Weiss aber net genau, was ich da für eins brauche und wo ich sowas finde. Kann mir jemand helfen?
Es handelt sich um einen Gericom L7EH-TA
Problem mit Monitor
Moderator: Boar
Problem mit Monitor
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Re: Problem mit Monitor
Der Link geht nett
Allgemein würd ichs im Elektro Fachhandel (zb auch Saturn etc) versuchen
Allgemein würd ichs im Elektro Fachhandel (zb auch Saturn etc) versuchen
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
mhh, doofer link. vorhin ging er noch. *neues Thema aufmach: der link geht nicht mehr!*
Naja, da ist auf jedenfall hinten son DC Ein-/Ausgang. Und da steht was von input 12V-,4A.
Wer mal die Tage im Elektrohandeln schaun. Danke trotzdem Zero.
Naja, da ist auf jedenfall hinten son DC Ein-/Ausgang. Und da steht was von input 12V-,4A.
Wer mal die Tage im Elektrohandeln schaun. Danke trotzdem Zero.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
lol geht wieda xD
aba n Foto von der Buchse selbst wär evtl hilfreicher gewesen
Und wenn da was von 12V steht dann gehts wohl eher in richtung
sowas oder sowas
Sowas is an kleingeräten oft zum einsatz gekommen, mist so n Dicker Knubbel für die Steckdose und am andern ender der Strippe so ein Kreuz mit 4 verschiedenen Steckern, und damit konnte man dann zb n GameBoy oder ka so klein Kram der 12V braucht betreiben
aba n Foto von der Buchse selbst wär evtl hilfreicher gewesen
Und wenn da was von 12V steht dann gehts wohl eher in richtung
sowas oder sowas
Sowas is an kleingeräten oft zum einsatz gekommen, mist so n Dicker Knubbel für die Steckdose und am andern ender der Strippe so ein Kreuz mit 4 verschiedenen Steckern, und damit konnte man dann zb n GameBoy oder ka so klein Kram der 12V braucht betreiben
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
Ma`Duk does incremental Backups.
Was ich in so einer Situation pflege ist einmal durch das schier unendliche Angebot von Kabelgewirr bei Amazon zu stöbern.
Ich habe da für die seltsamsten Anschlüsse noch Kabel bzw. Adapter gefunden.
Dadurch das man ein Foto hat findet man meistens recht schnell das richtige und die kriegt man vor allem hinterhergeworfen.
Ansonsten einfach in eine Conrad oder ähnlichen Fachhandel gehen die sollten schnell weiterhelfen können.
Ps edit: Die PS2 Kabel sind doch die kleinen mit dem 2Pol weiblich Anschluß oder? Also was man auch bei alten Stereoanlagen etc. hat. Brauchte damals ein Ersatzkabel für die alte XBOX....quanta um 2 Euro oder so.
Ich habe da für die seltsamsten Anschlüsse noch Kabel bzw. Adapter gefunden.
Dadurch das man ein Foto hat findet man meistens recht schnell das richtige und die kriegt man vor allem hinterhergeworfen.
Ansonsten einfach in eine Conrad oder ähnlichen Fachhandel gehen die sollten schnell weiterhelfen können.
Ps edit: Die PS2 Kabel sind doch die kleinen mit dem 2Pol weiblich Anschluß oder? Also was man auch bei alten Stereoanlagen etc. hat. Brauchte damals ein Ersatzkabel für die alte XBOX....quanta um 2 Euro oder so.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt