Finde ich etwas übertrieben, nur wegen einem rotierenden Fragezeichen - was normalerweise nichts schlimmes ist sofort zu sagen "Das Spiel ist eine Entäuschung" Ich weiß ja nicht ob du schon andere MMORPG's gespielt hast aber da gibt es durchaus schlimmeres - wie blinkende Ausrufezeichen über NPC's oder sonst was. Es stimmt, Ryzom ist vielleicht bunter als andere Spiele aber genau das macht auch ein Teil des Charakters von Ryzom aus.rhakon wrote: Mich begrüßen grell dynamisch umrahmende rotierende Fragezeichen. Während der Char-Erschaffung soll ich einen grell dynamisch umrahmenden Button ertragen.
Gut, bzw. ganz mies. Genug der totalen Ernüchterung und der totalen Enttäuschung.
Probier es aus.rhakon wrote:Ja was wird mich dann im "Spiel" außer stupidester Dauerrotation erwarten? Wird denn bei gar keinem Spiel mehr auf Genuss wert gelegt? Nur noch total hyperaktives, billigstes Maschinentreiben?
Natürlich aber darf man deswegen keine Animationen in ein Spiel einbinden?rhakon wrote:Die Kiste mag Maschine sein. Doch davor sitzt üblicherweise ein Mensch. Kann was dran sein?
Um zu deiner eigentlichen Frage zu kommen - Nicht das ich wüsste. Du kannst Ryzom auch so spielen, das blinkende Fragezeichen findet man nur in der Charaktererschaffung und daran sollte es nun nicht scheitern.rhakon wrote:Vielleicht besteht ja ein beruhigter Satz Oberflächenelemente? Vielleicht möchtet ihr auch einen guten Elemente-Satz erstellen, bzw. das Format ist zugänglich? Also ich denke, ich wäre sehr happy, Ryzom tatsächlich spielen zu können.
Mfg