[POLL]Muss das sein?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Wie steht ihr zu Bugusern

Scheiss auf Verwarnung, Hauptsache schnell Hochleveln
7
6%
Mir ist egal wie andere zu ihren Leveln kommen, ich nutze auch Bugs wenns sein muss
23
19%
Ich nutze keine Bugs, dennoch ist mir egal ob andere diese nutzen
37
30%
Harte Spielzeitstrafen für erwischte Buguser, denn ich möchte legit spielen
55
45%

Total votes: 122

graysson

Re: [POLL]Muss das sein?

Post by graysson »

infi, ich liebe dich :)

wollts mal so erwähnen...

achja, hat nix mit dem thread zu tun, viel mir grad so ein ;)
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
lamain

Post by lamain »

itspayne wrote:überlies heilsbringer doch einfach. Durch seine bunte und meist in der größe aufdringliche schrift schreit dieser doch sowiso nur nach aufmerksamkeit. Qualität hab ich in seinen postings schon länger keine mehr gesehn, also lass dich nich von ihm ärgern.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

@ HEILSBRINGER

Dich sticht wohl wieder der Hafer, Arthur?
lamain

Post by lamain »

infinyti wrote: Du brauchst mir hier keine Antwort dazu zu geben, nur bitte ich Dich, zumindest das was ich sagte, sinngemäß wiederzugeben und nicht nach Deinem Maßstab wiederzugeben.

Danke

Wer immer nun "im Recht" ist, eines will ich hier erwähnen:

Alleine, dass du hier sofort postest und Stellung beziehst, zeichnet dich aus! Das zeigt, dass du dich mit dem, was die Spieler bewegt, auseinander setzt, selbst wenn es gegen dich geht.
Durch dein Beispiel hast du nun natürlich die Messlatte für diejenigen, die sich niemals zu Wort melden, nicht mit uns sprechen und uns somit das Gefühl vermitteln, dass wir ihnen tatsächlich egal sind, SEHR hoch gesetzt.

Gruß

L.
infinyti

Post by infinyti »

Um noch eines hinzuzufügen:

Ich freue mich über jede PM, die mich wegen eines Problems, das mich betrifft, erreichen sollte, anstatt Fronten hier im Forum aufzubauen.
Es führt zu keinem befriedigenden Ergebnis auf diesem Wege. (Forum)

Selbstverständlich stelle ich mich jeder Argumentation, nur bitte ich, auch meine Erwiederungen darauf daneben gelten zu lassen und zu berücksichtigen.

*eine etwas traurige*
Infinyti

CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland

[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
graysson

Post by graysson »

frag mich auf wen du wohl anspielst lamain :rolleyes:

solang der betreffende davon nix mitbekommt geht der beste seitenhieb ins leere. "nevrax dodged your attack" könnte man sagen...
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
lamain

Post by lamain »

graysson wrote:frag mich auf wen du wohl anspielst lamain :rolleyes:

solang der betreffende davon nix mitbekommt geht der beste seitenhieb ins leere. "nevrax dodged your attack" könnte man sagen...

Naja....sie mögen sonderbar sein, aber bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich fest daran, dass es sich auch bei denen um empfindende menschliche Wesen handelt :)
kosch

Post by kosch »

infinity ich kenne den tellinhalt und darin hat Zed gefordert das es einfach nochmal im Forum erwähnt wird, das es verboten ist und das die GMs solche leute bestrafen ( zusammengefasst sagt er einfach das man im forum strafen androhen sollte) das wolltest du aber nicht, da du anscheinend der meinung bist das strafen nur zum bestrafen der täter genutzt werden sollten und nicht zur Vorbeugung .

Denn man will ja keinen vergraulen, aber ich denke man sollte schon die Buguser vergraulen und du glaubst gar nicht was für einen effekt ein paar unsichtbare durchgänge pro tag durch einige gebiete und die bestrafung erwischter buguser bringt, wenn man sie im Forum vorwarnt, nicht das ausführen der strafe ist das wichtige um sowas zu verhindern, sondern das androhen, dieser meinung scheinst du nicht zu sein, nur sollte es dir klar sein, das es unmöglich ist immer alle zu bestrafen die etwas falsches gemacht haben und so jedes Verbot im Forum eher Drohung als wirkliche Strafe ist. Aber das ist vollkommen ausreichend, wenn man es mit kleinen symbolischen Aktionen unterstützt um dann die verbotenen Taten zu unterbinden.

Und das erwähnen im Forum ist nichtmal nötig, den Bugexploits sind sowieso verboten.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
kokunze

Post by kokunze »

Kurze Frage...
bei diesen freezed Monstern, was versteht ihr da unter bugusen?
War neulich mit einer Gruppe in den Roots, da stand in einem Engpass ein Kincher. Wir wollten ihn pullen, aber er bewegte sich nicht vom Fleck. Also haben wir ihn gekillt um an ihm vorbeizukommen.

Bin ich da jetz in euren Augen ein Buguser deswegen?
Soll ich deswegen jetzt bestraft werden?

Also nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde Exploiter sollten schon eine Strafe bekommen, aber die Frage ist wo exploiten anfängt, wie man das definiert.

Wenn jemand z.b. 3 Stunden an einem Wassergraben steht und mit fernkampf die Monster auf der andern Seite tötet find ich sowas grundlegend falsch.
Wenn man aber Tiere aus dem weg räumt, weil man dort vorbei muss, dann kann der Spieler nix dafür wenn diese grad buggy sind.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
kosch

Post by kosch »

es geht eher um den vorgang der dazu führt das das monster gefreezed ist, das killen ist ja fast schon gut, weil dann die beweglichen versionen wieder spawnwn können.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
lakesh

Post by lakesh »

Nah, es geht um die Damen/Herren die diesen Zustand wissendlich herbeiführen.

Anscheinden kann man irgendwie die Mobs "stillegen" ich hab das schon beobachtet... aber geb mal besser keine infos dazu.

Es wissen scheinbar schon zuviele davon.

Nun aber eine Gruppe zu verurteil weil sie ein "Stillgelegten" mob Killen (ohne vorher gesehn zu haben das sie ihn auch wirklich "Stillgelegt" haben) ist auch faltsch.

Die koennen ja genausogut auch nur die/den Mob(s) plathauen damit endlich wieder neue Spawnen und es normal weiter gehen kann.

Das beste wird sein wenn Ihr einfach die Augen aufhaltet und bei verdacht die Gruppe etwas beobachtet und dann eventuell Ticket schreibt.

Die Guides / GameMaster werden schon wissen was sie dann machen wollen/sollen.

MfG
Lak
Silberschweif
High Offz. Empire of Dunes
Q: Why do ducks have big flat feet?
A: To stamp out forest fires
--
Q: Why do elephants have big flat feet?
A: To stamp out flaming ducks.
Post Reply

Return to “Allgemeines”