Forderungen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
arliana

Forderungen

Post by arliana »

Es tut mir leid das dieser Beitrag nicht in einer der dafür vorgesehen Kategorie gepostet wird. Anders ist es jedoch leider nicht möglich da wie ich soeben feststellen musste die Kategorien Allgemeines und Feedback gesperrt sind. Dies führt mich gerade zu meinem 1. Kritikpunkt:

1. Wieso sperrt jemand dem unsere Meinung anscheinend so wichtig ist, so sagen sie es jedenfalls immer, den Feedback channel???

2. Mindestens 75% der User hier im Board haben nach einer Vorstellung von Spiderwebs gebeten. ALSO MACHT DAS... STELLT EUCH DOCH VOR...

3. Sperrt diesen Thread nicht damit ihr eine Platt form im Board habt wo sich euch die User mitteilen können. Verschiebt ihn meinetwegen aber nicht sperren.

Und nun meine Forderung an euch Homins:

Schreibt hier nicht das ihr es für sinnlos haltet so einen Thread zu eröffnen.
Kritisiert die anderen Poster nicht es ist deren Meinung.
Wenn ihr hier Postet schreibt was ihr fordert und wiederholt bitte nicht zigmal eure Vorposter.

Nur wenn wir hier Ordnung und Übersicht wahren können wir vielleicht etwas erreichen und das liegt in gemeinsamen Interesse also helft mit.

MfG Arliana

P.S Ich weiss dass mich hier niemand kennt
zerotacg

Re: Forderungen

Post by zerotacg »

[edit]ma ich kann nimma lesen[/edit]

[edit2]
Im Allgemeinen könnte man schon Posten wenn man nen Voll Account hat ;)
Im Grunde sind alle neu erstelleten Accounts Trials aund auch wenn ihr lange kostenlos Spielen konntet, normalerweise sind Trials begrenzt und sollen dann halt nich das Forum zuspammen ;)
Wenn man irgendwann mal bezahlen kann und man sich dazuentschließt nen Voll Account zu machen kann man dann sicher auch überall posten ;)
@Feedbackforum, stimmt das funtzt irgendwie nich ;D
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
acridiel

Re: Forderungen

Post by acridiel »

Steht alles schon hier:

http://forums.ryzom.com/showthread.php?t=33315

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”