[POLL]Muss das sein?
[POLL]Muss das sein?
Seit Wochen sehe ich wie in diversen Regionen die Anzahl der "Freezed" Mobs zunimmt.
Die Roots sind Zeitweise für einzelne Level 20 Spieler zugänglich weil die Monster nur Kuscheltiere geworden sind.
Nachdem ich ein GM bat die Root-Teddybären doch zu killen damit neue spawnen können, vergingen ca. 3 Stunden bis es endlich soweit war.
Jetzt stelle ich mir ernsthaft die Frage wozu GMs im Spiel sind wenns nichtmal möglich ist in den Ballungsgebieten unsichtbar nen bisschen zu patrouillieren.
Ganz ehrlich, mit WoW, EQ2, PristonTale, Knights-Online, GuildWars und dem Startreck-MMORPG haben wir massig Alternativen und trotzdem sind viele SoR (noch) treu. Aber der Ausspruch "Wir werden keinen verwarnen, wir wollen ja niemanden vergraulen" ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Legitspielers.
Es mag ja durchaus sein dass ich als Einzige der Meinung bin dass das Motto "Fair geht vor" noch gültigkeit besitzt, aber wenn ich hier wirklich in einer Community gelandet bin der es egal ist wie einzelne zu ihren Leveln gekommen sind, dann glaube ich bin ich hier falsch.
Daher mal mein Poll, stimmt ab zu welcher Art spieler ihr gehört....
Die Roots sind Zeitweise für einzelne Level 20 Spieler zugänglich weil die Monster nur Kuscheltiere geworden sind.
Nachdem ich ein GM bat die Root-Teddybären doch zu killen damit neue spawnen können, vergingen ca. 3 Stunden bis es endlich soweit war.
Jetzt stelle ich mir ernsthaft die Frage wozu GMs im Spiel sind wenns nichtmal möglich ist in den Ballungsgebieten unsichtbar nen bisschen zu patrouillieren.
Ganz ehrlich, mit WoW, EQ2, PristonTale, Knights-Online, GuildWars und dem Startreck-MMORPG haben wir massig Alternativen und trotzdem sind viele SoR (noch) treu. Aber der Ausspruch "Wir werden keinen verwarnen, wir wollen ja niemanden vergraulen" ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Legitspielers.
Es mag ja durchaus sein dass ich als Einzige der Meinung bin dass das Motto "Fair geht vor" noch gültigkeit besitzt, aber wenn ich hier wirklich in einer Community gelandet bin der es egal ist wie einzelne zu ihren Leveln gekommen sind, dann glaube ich bin ich hier falsch.
Re: [POLL]Muss das sein?
....gehöre mit Carlos zu der Sorte Spielern, die in Dyron einen gefreezten Kincher gekillt haben, damit dieser wieder Aggro-Respawnt und das Bug-Using schwerer wird.
Kann ja wohl nich angehen, dass 20 Leute mitten unter Aggros rumbuddeln und nichts passiert!
Wir mussten uns dann natürlich von ein paar Spielern mit gegenteiliger Einstellung anschnauzen lassen aber das machte nur deutlich, was das für Typen sind.
Kann ja wohl nich angehen, dass 20 Leute mitten unter Aggros rumbuddeln und nichts passiert!
Wir mussten uns dann natürlich von ein paar Spielern mit gegenteiliger Einstellung anschnauzen lassen aber das machte nur deutlich, was das für Typen sind.
[x] nail here for a new monitor.
- Heilsbringer
Hey zedy, alter Schwerenöter!
Ein GM hat sich echt 3 Stunden Zeit gelassen, bis er Dir half???
Könnte es sein, daß er auch Anderen helfen musste, die früher als Du Hilfe nötig hatten?
GM bashing macht Spaß, nicht? Besonders, wenn man genau weiß, daß man mit Recht meckert.
Du hast dieses Recht allerdings nicht. Denn Du weißt nicht, was der Grund für des GM´s Verspätung war. Ich an seiner Stelle hätte Dich aber länger warten lassen!!!
Und mal so nebenbei, SoR ist kein Counter Strike. Ob einer durch nen Bug früher lvl 67 erreicht als ich, ist doch völlig egal! Solange er mir nicht mit nem Dolch Bomb-Damage macht, ist die Exploit-Frage in SoR echt Zeitverschwendung!
Ein GM hat sich echt 3 Stunden Zeit gelassen, bis er Dir half???
Könnte es sein, daß er auch Anderen helfen musste, die früher als Du Hilfe nötig hatten?
GM bashing macht Spaß, nicht? Besonders, wenn man genau weiß, daß man mit Recht meckert.
Du hast dieses Recht allerdings nicht. Denn Du weißt nicht, was der Grund für des GM´s Verspätung war. Ich an seiner Stelle hätte Dich aber länger warten lassen!!!
Und mal so nebenbei, SoR ist kein Counter Strike. Ob einer durch nen Bug früher lvl 67 erreicht als ich, ist doch völlig egal! Solange er mir nicht mit nem Dolch Bomb-Damage macht, ist die Exploit-Frage in SoR echt Zeitverschwendung!
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
*lach* Die meisten der von Dir genannten Games sind keine Alternativen, weil noch nicht veröffentlicht. Das Star Trek MMO wurde gerade vor wenigen Wochen angekündigt, wird wahrscheinlich 2007 auf den Markt kommen... hauptsache ein paar Namen genannt, oder?zedyago wrote:
Ganz ehrlich, mit WoW, EQ2, PristonTale, Knights-Online, GuildWars und dem Startreck-MMORPG haben wir massig Alternativen und trotzdem sind viele SoR (noch) treu.
GMs sind im Spiel um mit Spielern per Chat Kontakt aufzunehmen, Tickets abzuarbeiten etc. - meistens stehen die GMs einfach nur in der Gegend rum, zu mehr ist einfach keine Zeit während dem Supporten. Auf dein Beispiel mit den 3 Stunden... ist schon lang, keine Frage nur weiß wohl niemand womit der GM in dieser Zeit beschäftigt war.Jetzt stelle ich mir ernsthaft die Frage wozu GMs im Spiel sind wenns nichtmal möglich ist in den Ballungsgebieten unsichtbar nen bisschen zu patrouillieren.
Würde mir von Nevrax und MDO auch wünschen endlich die Regeln durchzusetzen, hier im Forum und auch im Spiel.
Shamos on Cho
Hellsbringer , bitte stelle nicht den unwichtigsten punkt aus dem Post so in den Mittelpunkt. Das wichtigste ist eher das der GM nichtmal irgendwie etwas machen will, was deren Arbeit mit den freezed Mobs erleichtern würde. So ein paar unsichtbare durchgänge am tag würde da schon wirkung zeigen nur wenn man es Bugusern und legit Spielern gleichermassen rechtmachen will klappt das nicht.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter .
Sicher sind das Namen die einem im Kopf rumschwirren, aber vergessen wir nicht dass SoR einige Jahre halten soll, somit sind MMORPGs die erste nächstes Jahr kommen durchaus eine Alternative.
Und es geht mir nicht darum die Arbeit der GMs runter zu spielen, ich weiss schon dass sie sicher viel zu tun haben. Aber anstatt in einer Stadt rumzustehen und zu Chatten können sie ja auch im Rootseingang oder so stehen.
Wenn mir an dem Spiel nix liegen würde dann hätte ich so eine Diskussion nicht gestartet und mir den Unmut von 50% der Spielern auferlegt.
Und es geht mir nicht darum die Arbeit der GMs runter zu spielen, ich weiss schon dass sie sicher viel zu tun haben. Aber anstatt in einer Stadt rumzustehen und zu Chatten können sie ja auch im Rootseingang oder so stehen.
Wenn mir an dem Spiel nix liegen würde dann hätte ich so eine Diskussion nicht gestartet und mir den Unmut von 50% der Spielern auferlegt.
- Heilsbringer
Oh, kosch, entscheidest Du nun, was mir an Beiträgen im Forum wichtig sein darf?
Träum weiter.
Träum weiter.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
nein nur sich auf einen teil des posts beziehen und den rest zu ignorieren ist einfach kein fairer stil oder soll ich mich nun 10 zeilen darüber auslassen das du behauptest hast ich träume ? Das ist absolut unlogisch da ich kaum im schlaf schreiben kann usw usw. . Sowas macht man nur wenn man destruktiv arbeiten will und schwächen hat jeder post .
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter .
Also lieber Zedyagozedyago wrote:Seit Wochen sehe ich wie in diversen Regionen die Anzahl der "Freezed" Mobs zunimmt.
ich weiß nun ehrlich gesagt nicht, was ich davon zu halten habe.
Deinen Tell habe ich sofort bearbeitet und Dir gesagt, daß es etwas dauern würde, weil ich noch Anderes zu tun habe in dem Augenblick.
Drei Stunden ist massiv übertrieben und die wirst mir Recht geben, daß es ingame Dinge und Leute gibt, die eher Hilfe benötigen, als "Root-Teddybären"!
Diese Frage sollen Dir am besten die Leute beantworten, die unsere Hilfe in Anspruch genommen haben. Zudem hatte ich Dir bereits erklärt, daß wir uns sehr wohl darum kümmern, man aber von uns nicht verlangen kann, rund um die Uhr durch Atys zu patrouillieren.Jetzt stelle ich mir ernsthaft die Frage wozu GMs im Spiel sind wenns nichtmal möglich ist in den Ballungsgebieten unsichtbar nen bisschen zu patrouillieren.
Und auch hier verdrehst Du mir meine Worte im Munde.
Du hattest gefordert, jeden der eine Schwachstelle im Spiel nutzt zu verwarnen und zu bestrafen. Ich sagte Dir, daß wir darauf reagieren, sofern wir ein Ticket dazu bekommen und daß wir nicht für jeden Spieler auf diesem Server einen Überwacher stellen können. Zumal das sicherlich niemandem wirklich recht wäre, oder?
Sicherlich bin ich mit Dir einer Meinung, daß Fair vorgeht, nur, Spieler die massive Probleme ingame haben, haben bei uns immernoch den Vorrang gegenüber nonagro Mobs.Es mag ja durchaus sein dass ich als Einzige der Meinung bin dass das Motto "Fair geht vor" noch gültigkeit besitzt, aber wenn ich hier wirklich in einer Community gelandet bin der es egal ist wie einzelne zu ihren Leveln gekommen sind, dann glaube ich bin ich hier falsch.
Versuch Dich mal dort hineinzuversetzen, wenn Du einen Stuck hast. Soll man Dich dann steckenlassen zugunsten ein paar einsamer Mobs in den Roots, die einen ignorieren? Sicherlich nicht!
Du brauchst mir hier keine Antwort dazu zu geben, nur bitte ich Dich, zumindest das was ich sagte, sinngemäß wiederzugeben und nicht nach Deinem Maßstab wiederzugeben.
Danke
Infinyti
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
überlies heilsbringer doch einfach. Durch seine bunte und meist in der größe aufdringliche schrift schreit dieser doch sowiso nur nach aufmerksamkeit. Qualität hab ich in seinen postings schon länger keine mehr gesehn, also lass dich nich von ihm ärgern.
*jetzt angemotzt wird, ihm das aber egal ist*
Edit ontopic:
was infinity gerage gepostet hat wirft nen ganz anderes licht auf die sache und ich glaube ihr und stimme ihr zu.
Nonagro kincher oder was auch immer können immernoch die spieler wegklopfen wenn es nervt.
ansonsten weiß ich nich wie das in fyros ist oder wo immer dieses auftrat, aber in zorai und auf zorai-roots seiten hab ich das noch nie gesehn
*jetzt angemotzt wird, ihm das aber egal ist*
Edit ontopic:
was infinity gerage gepostet hat wirft nen ganz anderes licht auf die sache und ich glaube ihr und stimme ihr zu.
Nonagro kincher oder was auch immer können immernoch die spieler wegklopfen wenn es nervt.
ansonsten weiß ich nich wie das in fyros ist oder wo immer dieses auftrat, aber in zorai und auf zorai-roots seiten hab ich das noch nie gesehn