Hallo zusammen,
um einen Überblick zu bekommen wie so die Kommunikation unter den Communities läuft wäre es klasse zu wissen ob und wieviel ihr auf den anderen Foren surft und postet.
Gruss,
Farox
X-Posting in den anderen Communities
X-Posting in den anderen Communities
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
sig faul
Re: X-Posting in den anderen Communities
bump =)
steckt da iegentlich ein tieferer sinn hinter oder is nutr so als nice-to-know?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ich sag mal "Ja"xenofur wrote:bump =)
Community Manager
sig faul
sig faul
leider fehlt da ein Punkt ich lese die anderen Communities eigentlich regelmäßig, poste dort aber nicht.
Maulawi
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.
(Albert Einstein)
dito, trifft bei mir ebenso zumaulawi wrote:leider fehlt da ein Punkt ich lese die anderen Communities eigentlich regelmäßig, poste dort aber nicht.
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
Wäre es möglich das "man" auf die Idee gekommen iss für die Leanon Spieler (zum Beispiel) auch nur den Leanon Teil zugänglich zu machen ?
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Mein Hintergedanke dabei war spontan: Wenn man nicht mehr sieht das andere Communities z.B. früher Patchnotes vorgelegt bekommen, gibts auch kein gemecker deswegen *fg*
Ein Schelm wer böses dabei denkt
Mein Hintergedanke dabei war spontan: Wenn man nicht mehr sieht das andere Communities z.B. früher Patchnotes vorgelegt bekommen, gibts auch kein gemecker deswegen *fg*
Hmm, das meinte ich auch mit:
"Ich lese nur ab und zu mal bei den anderen rein."
Halt nur posten, ohne selber zu schreiben.
"Ich lese nur ab und zu mal bei den anderen rein."
Halt nur posten, ohne selber zu schreiben.
Community Manager
sig faul
sig faul
Farox wrote:Hallo zusammen,
um einen Überblick zu bekommen wie so die Kommunikation unter den Communities läuft wäre es klasse zu wissen ob und wieviel ihr auf den anderen Foren surft und postet.
Gruss,
Farox
Einen Punkt hast du leider vergessen ins voting aufzunehmen, lieber Farox!
Ich lese fast alles, aber poste nicht immer.
Wenn ich beim jeden Thread posten würde, wäre das unsinnig.ich bin grantiert auch schon unsinnige Threads losgeworden, aber es gibt fast immer jemanden der einem aus der Seele spricht, warum soll ich dann das Gleiche posten.
Ausserdem wünschte ich mir eine feinere Unterteilung der Threads.
z.B HArdwareprob. und Ingame prob.
Das ihr dann auch die Treads ins richtige Gebiet reinschiebt.
Vielen Dank
Ich ueberfliege meistens die posts in den anderen Foren. Es faellt auf das die meisten Dinge ja fast identisch sind (events, etc.). Ich finde das die Qualitaet der Threads im DE Forum schon am besten sind. Leider gibt es hier aber auch mehr sinnlose Threads, und der allgemeine Ton scheint um einiges rauer.
Wenn es um offizielle Infos geht scheint man im NA orum am schnellsten zu sein. Tut mir leid, aber die Patch Notes da sind meist praezieser, ausfuehrlicher und wesentlich schneller online (jedenfalls in der letzten Zeit). Ich habe auch schon einmal ein Ticket geschrieben, was die Qualitaet der uebersetzten Patch Notes betraf. Ich finde hier koennte echt noch ein wenig genauer gearbeitet werden.
Ansonsten habe ich noch nie wirklich woanders gepostet, sind ja eh diesselben Themen.
Wenn es um offizielle Infos geht scheint man im NA orum am schnellsten zu sein. Tut mir leid, aber die Patch Notes da sind meist praezieser, ausfuehrlicher und wesentlich schneller online (jedenfalls in der letzten Zeit). Ich habe auch schon einmal ein Ticket geschrieben, was die Qualitaet der uebersetzten Patch Notes betraf. Ich finde hier koennte echt noch ein wenig genauer gearbeitet werden.
Ansonsten habe ich noch nie wirklich woanders gepostet, sind ja eh diesselben Themen.
Join the Mobile Infantry and save the Galaxy. Service guarantees citizenship. Would you like to know more?
Das war auch sofort mein Gedanke als die Umfrage online gestellt wurde... Ich denke für die Community Manager würde es die Arbeit erleichtern, sie könnten eher ihr Süppchen kochen und keiner würde merken, dass verschiedene Dinge in verschiedenen Sprachen unterschiedlich und zu unterschiedlichen Zeitpunkten kommuniziert werden. Bin mal gespannt ob und was da noch auf uns zukommtfionara wrote: Mein Hintergedanke dabei war spontan: Wenn man nicht mehr sieht das andere Communities z.B. früher Patchnotes vorgelegt bekommen, gibts auch kein gemecker deswegen *fg*
Shamos on Cho