Userprofile ansehen

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
ketho

Userprofile ansehen

Post by ketho »

Hi,

ob ich damit alleine bin weiss ich nicht. Auch habe ichhierzu sonst nirgendwo was gefunden, aber ich kann mir keine Userprofile mehr ansehen.
Meldung:

ketho, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Gucke da aber ab und zu ganz gerne mal rein (bei einigen steht ja auch was zu Alter etc. drin).

Ist das so gewollt oder hab nur ich das Problem ?
naoli

Re: Userprofile ansehen

Post by naoli »

Als ich Dein Post gelesen habe, habe ich gedacht "oh Mann, die immer mit ihren Problemen"... hab mir dann spaßeshalber Dein Profil ansehen wollen...

BOING

gleiche Meldung.
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!

Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.

Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom. :D
enigsoul

Post by enigsoul »

[bettelblick] Kann man den Profilviewer nicht irgendwie aktivieren ??? [/bettelblick]
Enigmatic

:: wer die augen vor der wahrheit verschließt,
:: wird sein glück nicht finden,
:: egal wie lang er sucht.
Farox

Post by Farox »

Ist soeben behoben worden.
Viel Spass noch hier im Forum!
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul