Vertrauter Feind

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
volti

Vertrauter Feind

Post by volti »

Yachalis und ich hatten damals zum Episode II Contest eine illustrierte Kurzgeschichte geschrieben.

Nun das ganze ist nun schon lange her und ich hatte mir gedacht vielleicht haben auch mal Spieler Interesse an der Geschichte die damals nicht dabei waren bzw. wir haben auch mit Zeichnungen eine Menge mühe rein gesteckt.

Also wollte ich die Story einfach hier nochmal reinstellen...soll ja nicht verkommen *g*

Feedback würde mich natürlich immer noch Interessieren, vielleicht machen wir dann auch mal wieder was neues in der Art.
Die Story ist außerdem für Kami Anhänger und Karavaneer gleichermaßen etwas.

greets
Euer Volty aka Nuvad

http://metaplot03.com/wordpress/?p=34
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
jens22

Re: Vertrauter Feind

Post by jens22 »

Also .... wow. Eine unglaublich beeindruckende Geschichte, jeder Satz ist sehr gut durchdacht. sehr sehr intelligent geschrieben,danke für diese 30 Minuten freude :)

Sehr interessante Zeitsprünge. Diese Geschichte verkörpert für mich das Gefühl von Ryzom wie es vorher war, vor all dem Krieg und dem Hass, und zeigt super wie es geworden ist.

Und vorallem eins inst mir klar geworden: Wir brauchen eine Sniper Waffe für Karavan, mit min 70m Schussweite :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”