Und nur mal so nebenbei, der Ring ist keineswegs abgeschaltet.
Ich weiß nicht wie manche darauf kommen?
Das Problem derzeit mit dem Ring ist folgendes:
1. Er funktioniert nur bedingt, soll heißen auf manchen Systemen funktioniert er einwandfrei, auf anderen wiederum nicht.
2. Der Zugang zu Ringscenarien ist scheinbar "buggy", soll heißen, manche Spieler können ungehindert Scenarios Anderer besuchen, manche wiederum nicht.
Auch wenn der Editor bei ihnen funktioniert.
Gründe hierfür sind zumindest offiziell keine Bekannt und auch die sonst so brodelnde Gerüchteküche schweigt hierzu.
Ich für meinen Teil halte die Grundidee des Ring Szenario Editors noch immer für brilliant und durchaus erstrebenswert. Jedoch muss eben auch an ihm, genau wie am Mainbody des Spiel noch viel gefeilt werden bvor er in vollem Glanz erstrahlen kann.
Und ich hoffe das Spiderweb dies auch tun wird.
Und bitte, ich möchte jetzt keine Diskussion über Sinn und Unsinn des Rings heraufbeschwören. Ich weiß das die Meinungen da geteilt sind.
Lasst einfach bitte jeden seine Meinung und Träume haben
CU
Acridiel
P.S.: Es war allerdings schon immer so das Free-Trial Spieler gewissen Beschänkungen innerhalb des Rings unterworfen waren.
Somit muss eine recht kleine Auswahl von MOBS oder kein Zugang zu all seinen Features nicht unbedingt ein technsicher Fehler sein,
wenn man noch im Free-Trial ist.