Naja, dass GM´s mehr Macht haben, als sie haben sollten ist wohl klar. Und auch dass es gewisse Karavanantipathien unter manchen GM´s gibt ist Tatsache. Aber nicht so überzogen, wie es oft von manchen dargestellt wird. Möchte mein Paradebeispiel hier jetzt nicht aufführen.
Und dadurch, dass GM´s gleichzeitig auch normale Spieler sind, bleibt eine gewisse Parteilichkeit nicht aus. Die einzige Möglichkeit dem ganzen auszuweichen wären GM´s, die keine Spieler sind. Aber die würden sicherlich wieder zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen welche wir ja vorerst vermeiden wollen
Demnach müssen wir mit der ganzen Sache leben.
Und Hannah, falle dir ungern in den Rücken aber habs dir schon oft genug gesagt. Auge um Auge, Zahn um Zahn ist Kindergarten. Nur weil die andern das oder das machen, nur weil Balnor stundenlang am Plodekya "sich die Landschaft anguckt", nur weil Wildhurt Kincher pullt oder was auch immer muss ichs nicht auch machen. Und wenn mans nicht macht kassiert man auch nicht die Tickets und/oder den Bann. (wollte mal Namen nennen weils in dem Thread gefordert wurde
)
Ich persönlich habe, bis auf eine kleine Auseinandersetzung mit Boar bezüglich des Bosscampens, nie Probleme mit irgendeinem GM gehabt. Und ich würd mich schon ein ganz ganz kleines bischen als Karavan bezeichnen
Also weiter so, ihr macht nen guten Job.
*zieht schonmal die Hose runter und beugt sich über Hannahs Schoß*
/Nachtrag @ Zetus: GM´s dürfen/wollen (weiss net mehr genau) sich nicht in Diskussionen von Homins einmischen. Müsste dir eigentlich schon lange aufgefallen sein, dass das noch nie bzw. so gut wie nie passiert ist.