Wir haben zwar doch noch keinen Ersatz für das bestellsystem, aber am Mittwoch den 12.11.2008
werden wir dennoch wieder unsere Waren im Freien-Handel (also ohne vorbestellungen) an den Homin bringen.
________
[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Am Mittwoch den 26.11.2008
ist der Shop wieder geöffnet
und wir werden erneut unsere Waren im Freien-Handel (also ohne Vorbestellungen)
an den Homin bringen.
________
[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Diesen Mittwoch muss der Shop leider aus zeittechnischen Gründen ausfallen.
Die nächste öffnung wird,
da Weihnachten dann auch schon vor der Tür steht, am 22.12 um 21 Uhr sein.
Also ausnahmsweise mal an einem Montag abend.
Danach kehren wir dann aber wieder in den alt bewährten zwei Wochen Rythmuss am Mittwoch zurück.
________
Aufgrund RL-Zeit-Technischer Umstände ist es uns, den Rising Phoenix, leider nichtmehr möglich den Shop weiter zu betreiben.
Aus diesem Grund haben wir nun schweren Herzens beschlossen uns nun endgültig aus dem Handel zurück zu ziehen und die Geschäfte vollständig in die Hände unserer Freunde, den Argo Navis, zu legen.
Es war uns immer eine Freude mit euch zu handeln, und wir hoffen, dass ihr mit den Argo Navis genau so gerne handeln werdet wie mit uns.
Auf bald dann also, und mögen sich unsere Wege auf Atys noch häufig kreuzen.
________
Der Shop war immer eine wichtige Anlaufstelle für kleine Gilden und Homins. Also vielen Dank für eure gute Arbeit selbst unter schwierigen Bedingungen und den Argo Navis ebenfalls so viel Erfolg mit dem Shop.
Also der Shop bleibt auf jeden fall erhalten. Es kann sein das sich einige Dinge ein wenig ändern werden, aber ich werde bevor nichts genaues beschlossen wurde noch nichts bekannt geben.
Was auf jeden fall erhalten bleibt: Wir verkaufen weiterhin an jeden friedlichen Homin egal welcher Religionszugehörigkeit. Es geht uns bei dem Shop ehe mehr um die Verbindung zu allen Homins als den Profit.
Für AN ist der Shopt ein Beitrag der Verständigung zwischen allen Rassen und Fraktionen. Wir besprechen momentan intern eine Dinge wie der Shop bald aussehen soll bzw. auch weiterlaufen. Von Shop System bis eventuellen erweiterungen des Angebots.
Eins kann ich schonmal sagen: Da die Versorgung der 200er Kristalle für uns als Gilde selber extrem schwierig geworden ist kann ich nciht sagen ob wir diese weiter anbieten können. Leider muß ich sagen, wir haben momentan selber damit zu kämpfen an alles andere was höher ist als 100er zu kommen.
Der Shop wird bis ein Entschluss unserer seits gefällt wurde erstmal ruhen.
Ich denke wir werden aber bereits nächste Woche sagen können wann, wie und wie oft der Shop wieder stattfindet.
Ich bitte alle Homins sich bis dahin noch zu geduldigen.
Das heißt: Der Shop wird bald wieder öffnen aber bis wir einige organisatorische Dinge geklärt haben geben wir kein Datum bekannt.
Für alle neuen Homins auf Atys: Wenn ihr fragen zu dem Shop habt tellt mich einfach an oder stellt Sie hier in diesem Forum
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.