zetus wrote:Huch korrupte GMs. Was macht man denn so als korrupter GM?
- Chats mitlesen?
- Informationen über Twinks weitergeben?
- Erhabene Mats in der Gildenhalle spawnen lassen?
- OP-Kämpfe beeinflussen? Spieler aus dem Spiel kicken?
- Sind sie sogar für den AEN Bug verantwortlich, nur damit andere sie nicht bekommen?
- Geben sie Dinge an Spieler weiter, die eigentlich nicht im Spiel sind?
- und, und, ...
Und Beweise für korrupte GMs würden mich schon interessieren, wenn es denn welche geben sollte.
Ein Bitte noch. Schimpft nicht immer auf alle Kamis, bzw. Karas. Nennt sie doch einfach mal beim Namen.
Da wir diesbezüglich wieder einen Haufen Ärger haben, kannste Dich ja mal versuchsweise über nen GM auf Leanon beschweren (ich weiß, dazu hast Du keinen Grund). Wenn Du die Adresse verfolgst, an die Du deine Beschwerde über einen GM richten sollst, wird Dir schnell bewußt, dass eine Beschwerde dann wenig Sinn macht, wenn der, über den sich beschwert wird, diese Beschwerde selbst entgegennimmt.
Und was die Vorwürfe der Korruption angeht, so würde ich hier gern ein kleines Beispiel anführen, welches auf vergangenen Geschehnissen beruht, aber namentlich nicht benannt werden darf ...
Wenn ein Spieler der Karavanfraktion von einem Kamispieler Mobs gepulled bekommt und sich hierüber beschwert, so wird er angehalten, einen eindeutigen Screenshot als Beweis zu liefern. Ohne einen solchen wird ansonsten gegen den Kamispieler nicht vorgegangen. Verhält es sich jedoch anders herum, und der Kamispieler ist aber nicht in der Lage einen beweisenden Screenshot zu liefern, so wird der Karavanspieler trotzdem gebannt.
Es gibt zu diesem Thema noch viele Beispiele, in denen offensichtlich ungerecht und merkwürdigerweise immer zum Nachteil der Karavanfraktion gehandelt wurde, aber das würde das Thema sicher sprengen und zu nichts außer großen Unruhen führen.
In diesem Sinne winke ich Euch schonmal von einem weiterem auf lifetime gebannten acc zu !!
mfg HannaH