Sicherungsklicks auf OP`s

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
hellen

Re: Sicherungsklicks auf OP`s

Post by hellen »

symolan wrote:Das Video in Deiner Sig wurde von Blizzard "due to a copyright claim" gekickt. Es hätte mich durchaus interessiert.

Weiter frag ich mich, ob wir Kamis seit ich spiele jemals mit 100 Mann auf dem OP standen. Überzahl unbestritten. 100 Mann... da müsste das Spiel ja schon fast rentieren...

egal. Stachel is der Meinung wir seien alt genug. Ich denke, ganz offensichtlich nicht. Neben meinen vorherigen Vorschlägen wär mir daher n counter auf dem OP ganz lieb, der öffentlich zählt, wieviele Homins sich als Angreifer und wieviele als Verteidiger geflaggt haben. Wär ne spannende Sache find ich.

embrel - menetekel
Ich habe keine Ahnung wie lange du schon spielst, aber vor (lassmich lügen) einem Jahrstanden locker 100 Kamis auf nem OP.
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "

...what GM realy are
eric1979

Post by eric1979 »

Junge Junge, so viel geblärre wegen einem thema das schon 1000 mal ohne erfolg diskutiert wurde...

Saveklicks hats immer schon gegeben, auf beiden Seiten! Und es wird sie immer wieder geben...

Unausgewogenheit hat es mal mehr mal weniger auch immer gegeben. Ich kann mich noch gut erinnern als Kamis chancenlos gegen einen Schwall Karavans gelaufen sind, jetzt ist (war) es halt umgekehrt... und es wird sich auch noch einige mal drehen. (es sei denn SW macht vorher schlapp)

Irgendwie bin ich manchmal sogar froh momentan nicht viel Zeit zu haben, erspare ich mir das Gejammere wenigstens ingame. :-(

LastLion
Verwesender Cute
jens22

Post by jens22 »

symolan wrote:Das Video in Deiner Sig wurde von Blizzard "due to a copyright claim" gekickt. Es hätte mich durchaus interessiert.

Weiter frag ich mich, ob wir Kamis seit ich spiele jemals mit 100 Mann auf dem OP standen. Überzahl unbestritten. 100 Mann... da müsste das Spiel ja schon fast rentieren...

egal. Stachel is der Meinung wir seien alt genug. Ich denke, ganz offensichtlich nicht. Neben meinen vorherigen Vorschlägen wär mir daher n counter auf dem OP ganz lieb, der öffentlich zählt, wieviele Homins sich als Angreifer und wieviele als Verteidiger geflaggt haben. Wär ne spannende Sache find ich.

embrel - menetekel

/who ^^

Also das mit dem "drehen" der Verhältnisse wird nun schon sehr sehr lange von (ausschliesslich xD) Kamis proklamiert, jedoch ist das irgendwie nicht in Sicht. wohl eher Wunschdenken damit doch noch ein paar Karavan da bleiben? :P
galadia

Post by galadia »

Ich frag mich grad ehrlich was dieser Thread bezwecken soll?

wieso jammert ihr ?
vor zwei jahren hätet ihr jammern sollen, als die gierheit nach op`s so grenzenlos wurde das viele spieler vergrault wurden, als kami und karavan auf karavanops angegriffen haben.
ihr hättet dann den mund aufmachen sollen als es klar wurde das durch die machtgeilheit vieler, das fraktionsverhältniss aus dem ruder gerät.

ihr hättet dann jammern sollen als viele das spiel verliesen oder kami wurden weil sie keine spielperspektive mehr sahen.

nur jetzt braucht ihr nicht mehr jammern, durch den saveklick erhalten sich viele wenigstens noch etwas was dieses spiel ausmacht. besitzer eines ops zu sein, denn um mehr geht es hier nicht mehr.
es geht weder um den spielspas noch das miteinander spielen.

klar nu könnt ihr mir kommen mit dingen wie:
fraktionsübergreifend ham wir und ja alle lieb uns unsere wattebäuschchenallys beweisen das ja auch.

tja genau aus diesen oben genannten gründen habe ich 1 woche nach relaunch ryzom wieder verlassen. ihr wollt das es so ist wie es mal war?
dann denkt mal drüber nach wieso die meisten,vor allem auf karavan seiten, gegangen sind.

*nur noch kopfschüttelnd diesen thread verlässt*

schade um so ein geniales spiel
dentom

Post by dentom »

Ein paar Saveklicks sind doch noch nicht das Ende der Welt oder des Spiels.

Vielleicht ist es ja die Vorbereitung zu einer spannenden Offensive, die die Waage wieder etwas in Richtung Gleichgewicht verschiebt und es stehen einige spannende PVP-Kämpfe bevor, an die man sich noch gerne erinnern wird.

Das soll Saveklicks nicht legitimieren, aber so dramatisch wie sich hier geäußert wird, ist es ja nun nicht. Wenn es einreißt und zum Dauerzustand wird, sieht es anders aus, aber wenn es eine Art Neujahrsoffensive ist... dann frohes PvP. :)
xzizoux

Post by xzizoux »

galadia wrote:Ich frag mich grad ehrlich was dieser Thread bezwecken soll?

wieso jammert ihr ?
vor zwei jahren hätet ihr jammern sollen, als die gierheit nach op`s so grenzenlos wurde das viele spieler vergrault wurden, als kami und karavan auf karavanops angegriffen haben.
ihr hättet dann den mund aufmachen sollen als es klar wurde das durch die machtgeilheit vieler, das fraktionsverhältniss aus dem ruder gerät.

ihr hättet dann jammern sollen als viele das spiel verliesen oder kami wurden weil sie keine spielperspektive mehr sahen.

nur jetzt braucht ihr nicht mehr jammern, durch den saveklick erhalten sich viele wenigstens noch etwas was dieses spiel ausmacht. besitzer eines ops zu sein, denn um mehr geht es hier nicht mehr.
es geht weder um den spielspas noch das miteinander spielen.

klar nu könnt ihr mir kommen mit dingen wie:
fraktionsübergreifend ham wir und ja alle lieb uns unsere wattebäuschchenallys beweisen das ja auch.

tja genau aus diesen oben genannten gründen habe ich 1 woche nach relaunch ryzom wieder verlassen. ihr wollt das es so ist wie es mal war?
dann denkt mal drüber nach wieso die meisten,vor allem auf karavan seiten, gegangen sind.

*nur noch kopfschüttelnd diesen thread verlässt*

schade um so ein geniales spiel

du hast mir quasi ausser seele gesprochen :)

Auf Arispotle läuft das leider auch nicht anders als es hier der fall ist
23off

Post by 23off »

Bis jetzt hat die saveklickewelle den Effekt, dass wir an einem OP nen einigermaßen ordentlichen Kampf haben. Für unsere Verhältnisse, zumindest.

Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]
- Kl´Omir jr.
tomsen6

Post by tomsen6 »

Jop, zwar net die beste Lösung, aber besser EIN guter Fight als 3 nervige gleichzeitig. Hat mir trotz des Verlierens Spass gemacht heute.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
stachel1

Post by stachel1 »

War ein wirklich nettes gemetzel.

Möchtegern Diplomat
zetus

Post by zetus »

hellen wrote: ... , aber bei den korrupten Machenschaften der GMs die hier teilweise laufen, brauchen sich die meisten(!) Kamis doch garnicht beschwehren und kommt mir jetzt nicht vonwegen ich bin verbittert und schieb alles auf die GMs, das was ich weiß sind Tatsachen und auch bewiesen.
...
Huch korrupte GMs. Was macht man denn so als korrupter GM?

- Chats mitlesen?
- Informationen über Twinks weitergeben?
- Erhabene Mats in der Gildenhalle spawnen lassen?
- OP-Kämpfe beeinflussen? Spieler aus dem Spiel kicken?
- Sind sie sogar für den AEN Bug verantwortlich, nur damit andere sie nicht bekommen?
- Geben sie Dinge an Spieler weiter, die eigentlich nicht im Spiel sind?
- und, und, ...

Und Beweise für korrupte GMs würden mich schon interessieren, wenn es denn welche geben sollte.

Ein Bitte noch. Schimpft nicht immer auf alle Kamis, bzw. Karas. Nennt sie doch einfach mal beim Namen.
*ZENSIERT*
Post Reply

Return to “Allgemeines”