hellen wrote:Ich find es viel schlimmer, dass sich Leute OPs nur holen können, weil sie mit 3 mal so vielen Kämpfern antreten und sich dann beschweren wenn sie ihre große Zahl mal nicht auspielen können.
DU redest von fairen Kämpfen? Hallo? Wo ist denn bitte etwas fair wenn man die kleinste Fraktion aus dem Spiel treibt und sich 80% aller OPs holt und dann immernoch geblendet durch die Gegend läuft und immer mehr haben will?
Ein OP-Kampf kann nicht fair sein, wenn die Kamis mit 100 Mann antreten und die Karavan mit 30 verteidigen. Das hat nichts mit fair zu tun.
...
Und von dem, was in Ryzom erlaubt ist und nicht will ich mal garnicht reden.
Eigentlich wollte ich mich wegen sowas zurückhalten, aber bei den korrupten Machenschaften der GMs die hier teilweise laufen, brauchen sich die meisten(!) Kamis doch garnicht beschwehren und kommt mir jetzt nicht vonwegen ich bin verbittert und schieb alles auf die GMs, das was ich weiß sind Tatsachen und auch bewiesen.
...
Das Video in Deiner Sig wurde von Blizzard "due to a copyright claim" gekickt. Es hätte mich durchaus interessiert.
Weiter frag ich mich, ob wir Kamis seit ich spiele jemals mit 100 Mann auf dem OP standen. Überzahl unbestritten. 100 Mann... da müsste das Spiel ja schon fast rentieren...
egal. Stachel is der Meinung wir seien alt genug. Ich denke, ganz offensichtlich nicht. Neben meinen vorherigen Vorschlägen wär mir daher n counter auf dem OP ganz lieb, der öffentlich zählt, wieviele Homins sich als Angreifer und wieviele als Verteidiger geflaggt haben. Wär ne spannende Sache find ich.
embrel - menetekel