Sicherungsklicks auf OP`s

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

symolan

Re: Sicherungsklicks auf OP`s

Post by symolan »

Grundsätzlich find ich auch im Krieg und der Liebe et cetera. Eigentlich sollte sich so was ja selbst regulieren.

Das scheint diesmal aber weniger der Fall.

Vl. sollte man Angriffe richtig teurer machen (in Abhängigkeit vom OP-Lvl) so dass fake-klicks, safe-klicks, gegen-klicks etc. nur noch gemacht werden, wenn man wirklich n Sinn darin sieht. (und nicht auf Vorrat)

Und da sich jetzt ja der Vorwurf abzeichnet: Sagt's, weils n OP hat. Unterhaltskosten fänd ich auch net schlecht.

embrel - menetekel
ferzog02

Post by ferzog02 »

Bevor ihr euch drüber aufregt das es so gemacht wird fragt euch bitte erstmal das wieso.
-Bado-
-AoH-
tomsen6

Post by tomsen6 »

Find ich auch alles kacke, gebe dir auch recht. Aber nun wird das wieder so dargestellt, als würden das nur karas machen. Was meinste wie oft ich schon auf OP´s stand zu den unmöglichsten Zeiten und kein angreifer kam. So ist das halt. Schwarze Schafe gibts überall. muss man mit leben :)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
gladeus

Post by gladeus »

Ihr habt Angst vor nem klick?
ferzog02

Post by ferzog02 »

Angst eigendlich nicht, ich würde es nüchternes Betrachten der momentanen Unausgewogenheit nennen. Zumal wie ist man denn eigendlich an den OP rangekommen ?
-Bado-
-AoH-
gladeus

Post by gladeus »

Ihr gebt also zu den OP vorsätzlich zu blockieren?
ferzog02

Post by ferzog02 »

nö ( verdammte mindestanzahl von Zeichen )
-Bado-
-AoH-
gladeus

Post by gladeus »

Warum dann?
ferzog02

Post by ferzog02 »

Was ?

P.S. Schönes Tell hier :)
-Bado-
-AoH-
tminus10

Post by tminus10 »

eins vorweg, dsa safeklicken ist sicher nicht die feine art allerdings missverstehst du das motiv dieser klicks. hier geht es nicht darum sich vor einem vernünftigen angriff zu drücken denn das will hier niemand, es geht einzig und allein darum sich vor störenden gegenklicks zu schützen (in meinen augen eine nicht weniger zweifelhafte taktik).
somit sind die safeklicks im grunde nur eine reaktion auf die üblichen gegenklicks.

falls unwahrscheinlicherweise tatsächlich ein ernsthafter angriff auf einen der gesicherten OPs geplant war ist das wohl schlicht pech aber keine angst die OPs sind in den nächsten tagen wieder frei zum angriff

Avonne
KitinRiders
Post Reply

Return to “Allgemeines”