Ich finde es armselig wie weit einige OP-Besitzer gehen, das sie ihre OP`s gegenseitig klicken damit sie nicht angegriffen werden können.
Noch ein Grund mehr das den betroffenen Gilden der OP abgenommen werden sollte.
Gladeusdeus
Generation Atys
Sicherungsklicks auf OP`s
Re: Sicherungsklicks auf OP`s
tja .. was willst dagegen tun
die Spielmechanik giebts her
und die Politik ist zu versaut, dagegen etwas zu unternehmen
die Spielmechanik giebts her
und die Politik ist zu versaut, dagegen etwas zu unternehmen
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Och.
Siehs als nen Weg an, den Kampf auf einen OP zu konzentrieren. Ist mir irgendwie lieber als dauern hin und her zu porten und hier wie da zu spät für irgendwas zu sein, dauernd am richtigen Kampf vorbei zu laufen.
Ausserdem, ...
die kleenen Karavanse hätten sonst ja wirklich keine Chance. Vor allem weil zu sonem Kampf Leute wie ich aus der Versenkung kommen und mitprügeln wollen. *knickknack*
Der Gentlemenweg wars früher, einfach nur den OP zu klicken, den man haben wollte. Weiterhin: der Gentlemenweg wars auch, es bei der Verteidigung zu belassen und nicht weitere OP anzugreifen, während der eigene attackiert wird. Those were the days. Drum ists ok eine solche Gentlemensituation wenigstens zu simulieren.
Siehs als nen Weg an, den Kampf auf einen OP zu konzentrieren. Ist mir irgendwie lieber als dauern hin und her zu porten und hier wie da zu spät für irgendwas zu sein, dauernd am richtigen Kampf vorbei zu laufen.
Ausserdem, ...
die kleenen Karavanse hätten sonst ja wirklich keine Chance. Vor allem weil zu sonem Kampf Leute wie ich aus der Versenkung kommen und mitprügeln wollen. *knickknack*
Der Gentlemenweg wars früher, einfach nur den OP zu klicken, den man haben wollte. Weiterhin: der Gentlemenweg wars auch, es bei der Verteidigung zu belassen und nicht weitere OP anzugreifen, während der eigene attackiert wird. Those were the days. Drum ists ok eine solche Gentlemensituation wenigstens zu simulieren.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
Und du wolltest einen op gegenklicken oder wie, wär das in deinen Augen nicht auch ziemlich armselig?
*zwinkert Omir zu* warum müsen Gilden, die erst aus der Versenkung erscheinen müssen, einen OP haben ... denn du bist ja nicht der einzige von euch, der nicht da ist
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Naja das war aber doch schon immer so und wird sich leider auch NIE ändern....
Das ist so wie mit der Diskussion wegen OP - Erzeugnisse und den Preis dafür
da wirds auch NIE eine Einigung für geben.Die die am lautesten schreien, haben Apotheken Preise........
Ups stimmt ja nich sind doch alle nicht teuer
Wer bestimmt den wer einen OP haben darf und wer nicht ???
Aber auch das hatten wir schon und es führte auch zu nichts!
Das ist so wie mit der Diskussion wegen OP - Erzeugnisse und den Preis dafür
da wirds auch NIE eine Einigung für geben.Die die am lautesten schreien, haben Apotheken Preise........
Ups stimmt ja nich sind doch alle nicht teuer
Wer bestimmt den wer einen OP haben darf und wer nicht ???
Aber auch das hatten wir schon und es führte auch zu nichts!
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
Von einem Gegenklick war nicht die rede, ich finde es nur nicht in Ordnung OP`s durch fakeklicks zu blockieren.
Sonst wird es bald gar keine Kämpfe mehr geben weil sich alle gegenseitig die OP`s sicher klicken.
Gladeusdeus
Generation Atys
Sonst wird es bald gar keine Kämpfe mehr geben weil sich alle gegenseitig die OP`s sicher klicken.
Gladeusdeus
Generation Atys
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt
Ja find das auch net so dolle, genauso wie gegenklicks.
Ganz abgesehen davon weiss ich nicht warum du dich jetzt darüber beschwerst. Beide "Fronten" bedienen sich dieser Safeklicks.
Ganz abgesehen davon weiss ich nicht warum du dich jetzt darüber beschwerst. Beide "Fronten" bedienen sich dieser Safeklicks.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Ja und muss ich es deshalb gut finden? Ich hab mal meine Meinung dazu gesagt weil es mich total ank.... und der OP auf dem ich mich beziehe hat nix mit dem heutigen Kampf zu tun (AoH wurde von GRT Savegeklickt, der kampf war gestern und keiner von beiden Gilden ist aufgetaucht).
Genau so wie das geklicke von OP`s zu zeiten wo normalerweise kaum einer on ist und dann erscheint der Angreifer nichtmal. (2 OP`s für 6-8Uhr, ja Proxe ich meine dich!).
Gladeusdeus
Generation Atys
Genau so wie das geklicke von OP`s zu zeiten wo normalerweise kaum einer on ist und dann erscheint der Angreifer nichtmal. (2 OP`s für 6-8Uhr, ja Proxe ich meine dich!).
Gladeusdeus
Generation Atys