Hiho ich hab nen Prob, ich komm nichtmehr ins Spiel rein. Gestern ging das noch easy, heute jedoch kann ich mich nümme Einloggen, da dauernd der Error 4000 erscheint. Weis mir da jemand Rat?
greetz Shamarayoshi
Error Message 4000
Moderator: Boar
Re: Error Message 4000
Hi, hab genau das gleiche Problem wie du, ich komme auch nicht mehr ins Spiel. Hatte es zwar zweimal kurz geschafft aber nach 5 min war dir Verbindung weg und jetzt geht garnix mehr, außer -Error Message 4000-. Hoffe das Problem wird bald behoben.
Also, eine kompeltte Löschung und neuinstalation scheint das Problem zu beheben. Ich versuche noch einiges mehr darüber rauszufinden, grade. Auf alle Fälle scheinen entweder meine client.cfg datei beschädigt zu sein, oder etwas in meinem saveordner ist defekt. Auf alle Fälle hilft ne neuinstalation, ohne das man sein gespeichertes Zeugs retten kann. Klasse, das heisst für mich wieder alles neumachen, Interface, Makros, die Fähnchens neu setzen, etc.
Najo, hab eh nix besseres vor
Najo, hab eh nix besseres vor
Ich dank dir schon mal. Werd´s gleich mal versuchen, und hoffe das Beste.
Mach die Deinstalation per deinstall Icon in dem Ryzom Game Ordner. Ne manuelle Löschung bringt da schonmals gar nix.
Muss noch abklähren in wie weit ich was wieder reinstallen kann, von meinen eigenen Dateien.
Greetz die Shamarayoshi
Muss noch abklähren in wie weit ich was wieder reinstallen kann, von meinen eigenen Dateien.
Greetz die Shamarayoshi
Macht kein Scheiss!!
Das ist wohl ein serverseitiges Problem und tritt auf allen Servern seit 1.1. auf. Vielleicht ein Y2k-Verwandter Bug
Oder einfach nur die Stromrechnung nicht bezahlt?
http://forums.ryzom.de/showthread.php?t=33386
Das ist wohl ein serverseitiges Problem und tritt auf allen Servern seit 1.1. auf. Vielleicht ein Y2k-Verwandter Bug
Oder einfach nur die Stromrechnung nicht bezahlt?
http://forums.ryzom.de/showthread.php?t=33386
Last edited by rosarot on Thu Jan 01, 2009 11:06 am, edited 1 time in total.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Son scheiss ist dat ned.
Login mit den Dateien von Gestern = Error 4000.
Login mit nem neu instaliertem Ryzom dazu kopien vom save ordner und der client.cfg datei drüber = Error 4000
Login mit nem komplett neu instaliertem Ryzom = erfolgreich.
Weitere Instalations Arten und Savings der eigenen dateien, etc. wird noch ausprobiert.
Login mit den Dateien von Gestern = Error 4000.
Login mit nem neu instaliertem Ryzom dazu kopien vom save ordner und der client.cfg datei drüber = Error 4000
Login mit nem komplett neu instaliertem Ryzom = erfolgreich.
Weitere Instalations Arten und Savings der eigenen dateien, etc. wird noch ausprobiert.