Bleibt Ryzom kostenlos?

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

tomsen6

Re: Bleibt Ryzom kostenlos?

Post by tomsen6 »

Ich habe bis zu meinem 22ten Lebensjahr kein Internet gehabt. Habe mein Geld immer für meine Freizeit ausgegeben. Brauchst mir also nichts erzählen Omir. Nur wenn der Junge Mann unbedingt spielen mag, und noch nicht selber verdient, muss er halt einmal in der Woche Rasenmähen gehen ;)
So lernt er wenigstens schonmal zu arbeiten und sitzt nicht in 5 Jahren bei Britt und erzählt Deutschland wie stolz er doch darauf ist auf unsere Kosten zu leben. In diesem Sinne.

hf

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
darega25

Post by darega25 »

Ich denke die Frage um die es hier ging ist recht eindeutig, sie hieß "bleibt ryzom kostenlos?" und nicht "Was muss ich tun um mir Ryzom leisten zu können ohne in 5 Jahren bei Britt zu sitzen?"...offiziell ist die Rede davon gewesen dass Ryzom vorerst kostenlos bleibt, weil sie Probleme mit dem Billing haben, es erst ab November, dann Dezember, und jetzt eben Januar aber "endlich" mit dem Bezahlen wieder losgehen kann...was man davon halten mag bleibt jedem selbst überlassen, den einen freuts den anderen nicht.

Insofern scheint es also recht sicher dass es nicht kostenlos bleibt.
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
23off

Post by 23off »

Und ein Anzug beim Rasenmähen im Internet,während man 22 Jahre lang Britt kuckt macht sich auch eher schlecht. Vor allem, wenn man sich mit 5 schon rasiert.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
eric1979

Post by eric1979 »

wobei Omir jetzt mit 45 auch nichts als seine Zehen rassiert...

LastLion
Verwesender Cute
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”