Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die offiziellen Events auf die Ryzom Server zurück kommen. Das Event Team arbeitet bereits seit mehreren Wochen an der Reorganisation des Teams sowie an neuen Events.
Wie einige von Euch sicherlich bereits gemerkt haben, ist Collix bereits seit einiger Zeit zurück und nun geht es spannend weiter. Wir planen die Geschichte der Homins weiter voran zu treiben und wollen die Homins in eine Zukunft voller Überraschungen begleiten.
Schon bald werden wir mit einer Eventserie anfangen, welche die vier Rassen etwas stärker ins Rampenlicht rücken soll. Später folgen auch Events für andere Gruppen, seien es die Kami- oder Karavananhänger, die Neutralen oder die Befürworter Elias Trytons. Sicher gibt es auch einige wenige Verrückte, die sich den Marodeuren verbunden fühlen. Auch an jene wird gedacht sein.
Ganz Atys wird in Aufruhr sein, sei es in den Tiefen der Urwurzeln oder hoch oben in den Kronen der Bäume.
Wir freuen uns darauf, mit Euch zusammen zu arbeiten, mit und gegen Euch zu spielen, gegen Euch zu intrigieren, mit Euch zu verhandeln, zu diskutieren, Spaß zu haben und Kitins zu vertreiben.
Bis bald auf Atys!
Die Saga geht weiter!
Die Saga geht weiter!
Yumeroh
Ryzom Community Liaison
Ryzom Community Liaison
Re: Die Saga geht weiter!
ähm jetzt bin ich aber platt
und hab nie was gesagt
und hab nie was gesagt
Typhoon Wirbelsturm
{Dominian}
{Dominian}
Zum lügen gehören immer zwei. Einer der es erzählt und einer der es glaubt.
also den großen Jubel lässt das erst mal nicht ausbrechen.
da steht nichts von "was", "wann" und auch nicht "wie" !
Aber ist mal eine nette Vorankündigung.
LastLion
Verwesender Cute
da steht nichts von "was", "wann" und auch nicht "wie" !
Aber ist mal eine nette Vorankündigung.
LastLion
Verwesender Cute
*freu*
Ich hoffe es gibt einen Event-Plan und der wird auch veröffentlicht (also mit Ort und Zeit und so). Es wäre schade wenn die Events "in aller Stille" ablaufen würden. Und mit "veröffentlicht" meine ich nicht nur hier im Forum, das sowieso nur 10% lesen, sondern auch auf der Homepage.
Und ein ganz großer Traum von mir ist mal irgendwo anders eine Werbung zu lesen:
------> RYZOM - Jetzt mit Events <------
Ich hoffe es gibt einen Event-Plan und der wird auch veröffentlicht (also mit Ort und Zeit und so). Es wäre schade wenn die Events "in aller Stille" ablaufen würden. Und mit "veröffentlicht" meine ich nicht nur hier im Forum, das sowieso nur 10% lesen, sondern auch auf der Homepage.
Und ein ganz großer Traum von mir ist mal irgendwo anders eine Werbung zu lesen:
------> RYZOM - Jetzt mit Events <------
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Und du meinst, es lesen mehr leute die "fabelhafte" Homepage als das Forum hier!? O_orosarot wrote:*freu*
Sehr viel angebrachter und effektiver wäre wohl eine Nachricht per Mailverteiler an alle Ryzom-Accounts.
Hab ich natürlich auch dran gedacht, so ein Vorschlag wäre aber Anstiftung zum Spam ....... ist das nicht strafbar ?caaahl wrote:Sehr viel angebrachter und effektiver wäre wohl eine Nachricht per Mailverteiler an alle Ryzom-Accounts.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -