Spiele für einen weiteren Monat kostenlos Ryzom
Re: Spiele für einen weiteren Monat kostenlos Ryzom
*schaut auf die Uhr*
Gleich is Dezember.
Gleich is Dezember.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
JULI - November23off wrote:*schaut auf die Uhr*
Gleich is Dezember.
Frag nicht nach Morgen,
denn er bleibt dir verborgen,
frag nicht was Gestern war.
Wir ziehn unsre Kreise,
auf unserer Reise,
wo eben noch Sonne war.
Wir ertrinken zu zweit in unsren Worten,
ertrinken zu zweit in Einsamkeit.
Irgendwann im November.
Irgendwann im November.
Zu lang, zu weit, zu viel passiert.
Irgendwann im November.
...
Irgendwann im November
werden wir uns nicht mehr sehn.
http://www.uulyrics.com/music/juli/song-november/
Last edited by rosarot on Wed Nov 26, 2008 12:33 pm, edited 1 time in total.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Tja, verzögert sich wohl etwas. Oder hat man wegen des Billing Systems noch mal was neues gehört? Oder vielleicht von einem überfälligen Patch? Oder etwas von dringend notwendigen Content für die alten Hasen? Oder gar Ergebnisse ob man was über die bösen Accounthacker rausgefunden hat?
Ryzom eben, nur nichts übereilen...
LastLion
Verwesender Cute
Ryzom eben, nur nichts übereilen...
LastLion
Verwesender Cute
Es muss ja noch einen Grund geben, sich aufzuregen.
Geduld ist eine Zier.
Und es möge sich derjenige an die Nase fassen, der es wagt den ersten Stein zu werfen und gleichzeitig mit Steinen nach Spielern wirft, die in Erwägung ziehen aufzugeben, da es auf einer anderen Ebene nicht vorangeht. Wie man es dreht, irgendwas ist immer.
Geduld ist eine Zier.
Und es möge sich derjenige an die Nase fassen, der es wagt den ersten Stein zu werfen und gleichzeitig mit Steinen nach Spielern wirft, die in Erwägung ziehen aufzugeben, da es auf einer anderen Ebene nicht vorangeht. Wie man es dreht, irgendwas ist immer.
Last edited by anith21 on Wed Nov 26, 2008 2:42 pm, edited 1 time in total.
Ich bin ja echt der letzte der Meckert und ich muss dem zu stimmen.23off wrote:*schaut auf die Uhr*
Gleich is Dezember.
Wenn nicht bald was passiert,
wird der Server noch leerer als er es eh schon ist !!
Ich bekomme da schon wieder ein flaues Gefühl in der Magen Gegend....
Typhoon Wirbelsturm
{Dominian}
{Dominian}
Zum lügen gehören immer zwei. Einer der es erzählt und einer der es glaubt.
Nach 2-3 Jahren ohne neuen Content gleicht eine immernoch anhaltende Gedult eher einer Obsession.anith21 wrote: Geduld ist eine Zier.
Was ich eigentlich sagen will, so groß wie sie am Anfag geredet haben (was in richtung "wie ihr seht tun wir ja was") passierte doch irgendwie recht wenig nach dem die Server wieder liefen.
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
Es mag zwar gleich Dezember sein aber bevor ihr unmut in die Hoffnung jena streut die etwas erwarten, dann geduldet euch doch bis Dezember. bis jetzt haben wir immer eine Antwort bekommen im gegensatz zu GF oder Nevrax. Also warum Fängt man wieder mit alten Themen an? Es sind nur noch ein paar Tage und bis dahin kann sich wohl jeder seine Meinung aufbewahren. Meckern und Jammern kann man immer noch anfang Dezember
Das es immer weniger werden stimmt und ist ja auch verständlich aber man muß es selber nicht auch noch mit solchen Kommentaren beschleunigen und ausserdem kommt es immer noch drauf an was man selber aus dem Spiel macht!
Den Frust verstehe ich bei Spielern die ausgelevselt sind eher als bei denen die noch viel zu tun haben. Und umsonst ist nichts wenn die zeit Spaß gemacht hat mit jenen Homins die wissen wie man sich beschäftigt.
Also auf gute Nachrichten und (leider)Gedult !!
Das es immer weniger werden stimmt und ist ja auch verständlich aber man muß es selber nicht auch noch mit solchen Kommentaren beschleunigen und ausserdem kommt es immer noch drauf an was man selber aus dem Spiel macht!
Den Frust verstehe ich bei Spielern die ausgelevselt sind eher als bei denen die noch viel zu tun haben. Und umsonst ist nichts wenn die zeit Spaß gemacht hat mit jenen Homins die wissen wie man sich beschäftigt.
Also auf gute Nachrichten und (leider)Gedult !!
1. Es ist noch nichts viel bis nichts passiert, was Ryzom nach vorn bringt.
Aber.. Das hat SpiderWeb auch gleich gesagt. Die Entwicklung geht erst los, wenn es Einnahmen gibt. Und das wir alle zusammen schon paar Monate früher auf die Server gelassen wurden, war nur eine gut gemeinte Geste.
Es war ja eigentlich abzusehen, dass die die Community, wenn man diese noch so nennen kann, das halbe Jahr - in dem Ryzom als tot schon galt, schnell überwindet und wieder anfängt Steine zu werfen.
Von vorn herein war klar, es wird die ersten Monate nichts an der Weiterentwicklung gemacht. Erst sollten Aufgaben verteilt werden, Shards zum laufen gebracht werden, das Billing System und der ATS fertig gemacht werden. Es soll ein neuer Plan entwickelt werden, und erst dann hätten wir den Zugang bekommen. Doch SpiderWeb hatte Mitleid mit all den Ungeduldigen ...leider. Nun quälen wir uns. Das tun viele, aber die meisten meckern wenigstens nicht.
Aber.. Das hat SpiderWeb auch gleich gesagt. Die Entwicklung geht erst los, wenn es Einnahmen gibt. Und das wir alle zusammen schon paar Monate früher auf die Server gelassen wurden, war nur eine gut gemeinte Geste.
Es war ja eigentlich abzusehen, dass die die Community, wenn man diese noch so nennen kann, das halbe Jahr - in dem Ryzom als tot schon galt, schnell überwindet und wieder anfängt Steine zu werfen.
Von vorn herein war klar, es wird die ersten Monate nichts an der Weiterentwicklung gemacht. Erst sollten Aufgaben verteilt werden, Shards zum laufen gebracht werden, das Billing System und der ATS fertig gemacht werden. Es soll ein neuer Plan entwickelt werden, und erst dann hätten wir den Zugang bekommen. Doch SpiderWeb hatte Mitleid mit all den Ungeduldigen ...leider. Nun quälen wir uns. Das tun viele, aber die meisten meckern wenigstens nicht.
Purg! Du hast Punkt 2 und 3 und 4 und all die anderen vergessen!
Na wie auch immer, Bezahlaccount wirds bei mir erst wenn neuer Content im Game ist. Inzwischen gehe ich fremd.
LastLion
Verwesender Cute
Na wie auch immer, Bezahlaccount wirds bei mir erst wenn neuer Content im Game ist. Inzwischen gehe ich fremd.
LastLion
Verwesender Cute
Das heist fals das billing demnächst wieder läuft erstmal 3 Monate nix, weil sie die Ausgaben für die frei Monate wieder rein kriegen müssen?miniwelt wrote:Die Entwicklung geht erst los, wenn es Einnahmen gibt.
Ja der November ist noch nich ganz vorbei, und deswegen dürfen wir noch nicht anfangen wieder mal nach zu fragen was/ob sie was tun, dafür aber dann am 01. 12. 0:00 Uhr, Ja?
Die "Frist" die sie gesetzt haben ist fast um, 3 Tage bei einer Frist von einem Monat ist sichtlich wenig, und da sie von sich nichts hören lassen haben find ich es durchaus gerechtfertig das man langsam anfängt mal wieder n bissi zu bohren damit sich was tut. Sowas finde ich eigentlich sogar recht normal, man geht ja auch nich einfach zum Fertigstellungstermin eines Hauses hin mit nem Möbellaster und will einziehen, nein man schaut ab und an mal wie weit sie sind, wie sie vorran kommen, und vor ablauf des Termins/Frist fragt man mal wie weit sie sind und ob sie es rechtzeitig schaffen. Und ausserdem, was haben sie denn in einem Monat angestellt das es nichts zu erzählen gibt ...
Eigentlich müsste eh viel mehr aufruhe sein, und es Posts hageln was denn nu passiert und was sie angestellt haben bzw gerade anstellen das sie immer noch nichts von sich weiter hören lassen haben. Schade nur das es wenn dann überhaupt nur im Englischen oder Französischen Forum von ihnen wahrgenommen werden würde...
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
Ma`Duk does incremental Backups.