cleaning
cleaning
Würde mal ein GM so nett sein und ein Thread aufsetzen welche Gilden hier ig registriert sind?
nach diversen Tests an Gildennamen, die vor einem Jahr ( also dem down ) nie ein Ryzom Spieler zuvor gesehen hat kann es ja wohl nicht sein was hier los ist . Sind es Scheingilden? Sind es Lagergilden? Wie soll man da noch durchblicken? Ich will nicht wissen zu wem welche Scheingilde gehört. Es geht sondern einfach nur welcher Name eventuell schon vergeben ist und ich denke das interessiert später auch einmal unsere Newcomer wenn das alles mal wieder richtig anläuft und nicht mit scheinheiligen und diversen threads und post um uns bei Laune zu halten bis Tag X eintritt ab getan ist ................
nach diversen Tests an Gildennamen, die vor einem Jahr ( also dem down ) nie ein Ryzom Spieler zuvor gesehen hat kann es ja wohl nicht sein was hier los ist . Sind es Scheingilden? Sind es Lagergilden? Wie soll man da noch durchblicken? Ich will nicht wissen zu wem welche Scheingilde gehört. Es geht sondern einfach nur welcher Name eventuell schon vergeben ist und ich denke das interessiert später auch einmal unsere Newcomer wenn das alles mal wieder richtig anläuft und nicht mit scheinheiligen und diversen threads und post um uns bei Laune zu halten bis Tag X eintritt ab getan ist ................
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)
powered & supervised by Frank °JK°
..::[ EVOLUTION ]::..
..::[ Mystica ]::..
..::[ Rote Teufel ]::..
..::[ Bund der Freundschaft ]::..
..::[ Wüstengarde ]::..
Re: cleaning
Eine solche Liste würde nichts an der Tatsache ändern das die Namen schon vergeben sind und somit ist der Vorschlag total sinnlos. Es gibt mit Sicherheit noch genug Gilden und Charakter namen die noch nicht vergeben sind, da muss man halt mal etwas kreativ werden.
Möchtegern Diplomat
Genau davor hab ich Angst *schwitz*stachel1 wrote:...,da muss man halt mal etwas kreativ werden.
Wenn ich mir so manchen Charakter-, oder Gildennamen anschaue der so in letzter Zeit aufgetaucht ist... -.-
Da kräuseln sich mir die Zehnägel.
Edit: Ich denke mal Frank will einfach nur Zeit sparen. Sinnlos rummprobieren kann schon nerven.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Das kann man aber auch normal schreiben ohne irgendwelche feindlichkeiten.
naja von FrankBLA ist man halt nichts anderes gewohnt, nur weiter so .....
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Stimmt zwar, aber deine Kommentare sind ja auch immer die selben. Weiter so. Ihr seit euch ziemlich änhlich darintomsen6 wrote:Das kann man aber auch normal schreiben ohne irgendwelche feindlichkeiten.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Um die Sinnlosigkeit dieses Threads fortzuführen:
http://www.seitseid.de
Klugscheiß-Modus aus...
LG
Klugscheiß-Modus an...miniwelt wrote: Ihr seit euch ziemlich änhlich darin
http://www.seitseid.de
Klugscheiß-Modus aus...
LG
Ich unterscheide immer noch zwischen Aktion und Reaktion.miniwelt wrote:Stimmt zwar, aber deine Kommentare sind ja auch immer die selben. Weiter so. Ihr seit euch ziemlich änhlich darin
genau Chloe wenn man deine post verfolgt bist nicht besser aber regst dich über andere auf die teils genauso schreiben und tretest aus diversen Allianzen aus. Wieviel Mann bist du wenn du damit nicht umgehen kannst? aber egal.
mein Thema war auch nicht böse gemeint auch wenn ich wieder diverse Sache reingbracht habe ! Und ich achte auch nicht darauf was unsere "neulinge " wie Stachel und Co schreiben. erinnere mich da an einige Sache wo diese Spieler mit ihren ihren Fragen kamen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. dieser Thread ist ans Support Team gerichtet und was die Einsicht auf Player anbelangt ist mir wohl bekannt. Mir ist wohl bewusst das man auf Grund der Gegebenheiten irgendwann gezwungen ist eine Lagergilde zu gründen. So wie ich und viele andere auch. Aber mache da kein Geheimniss draus oder klicke mit eben dieser einen OP. Ich wollt eigentlich einig und allein eine Aufstellung ohne weiter darüber nach zu denken. nur rein pro forma das man eine Liste hat und sieht was nun schon vergeben ist.
Wenn man sich jetzt aufregt regt " meine Privatsphäre wehre gestört " es ist " normal " das man eine zweit oder dritt Gilde hat dadurch das die Erweiterung nicht reingepatscht wird. Aber ok mit Scheingilden sind die meisten eh nicht so ehrlich , wie ich schon sagte. Das hatten wir seit der Einführung der Außenposten.
mfG Euer Frank °JK°
mein Thema war auch nicht böse gemeint auch wenn ich wieder diverse Sache reingbracht habe ! Und ich achte auch nicht darauf was unsere "neulinge " wie Stachel und Co schreiben. erinnere mich da an einige Sache wo diese Spieler mit ihren ihren Fragen kamen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. dieser Thread ist ans Support Team gerichtet und was die Einsicht auf Player anbelangt ist mir wohl bekannt. Mir ist wohl bewusst das man auf Grund der Gegebenheiten irgendwann gezwungen ist eine Lagergilde zu gründen. So wie ich und viele andere auch. Aber mache da kein Geheimniss draus oder klicke mit eben dieser einen OP. Ich wollt eigentlich einig und allein eine Aufstellung ohne weiter darüber nach zu denken. nur rein pro forma das man eine Liste hat und sieht was nun schon vergeben ist.
Wenn man sich jetzt aufregt regt " meine Privatsphäre wehre gestört " es ist " normal " das man eine zweit oder dritt Gilde hat dadurch das die Erweiterung nicht reingepatscht wird. Aber ok mit Scheingilden sind die meisten eh nicht so ehrlich , wie ich schon sagte. Das hatten wir seit der Einführung der Außenposten.
mfG Euer Frank °JK°
Talent, das ist der Glaube an sich selbst,an die eigene Kraft. Dimidium facti, qui coepit, habet, (Wer nur begann, der hat schon halb vollendet)
powered & supervised by Frank °JK°
Hä? Aus welcher Allianz bin ich denn bitteschön ausgetreten? Und warum fängst du hier mit "persönlichen" Dingen an? Finde ich nicht ok.frankbla wrote:genau Chloe wenn man deine post verfolgt bist nicht besser aber regst dich über andere auf die teils genauso schreiben und tretest aus diversen Allianzen aus. Wieviel Mann bist du wenn du damit nicht umgehen kannst? aber egal.
btt
Wir haben schon oft im Forum Anfragen an den Support gerichtet. Aber soweit ich mich erinnern kann gab es darauf in den seltensten Fällen Antworten. Ich würde dir empfehlen besser einmal ig oder im ceb persönlich bei Boar anzufragen ob sowas machbar wäre.
Kann deine Idee nachvollziehen und eine Liste könnte für manche vlt. auch nützlich/interessant sein. Allerdings fand ich den Eingangstext von der Ausdrucksweise und dem total nebensächlichen Inhalt unangebracht. Nur aus diesem Grund war ich so erregt. Und übrigens, ich bin immer noch eine Hominette