Hallo Zusammen
Ich würde es mal so sagen wir Deutsch durften zuerst unseren Carakter auf dem ATS testen LOL .
Gruß Oliver
Bitte schaut mal auf dem Testserver rein!
Re: Bitte schaut mal auf dem Testserver rein!
okinovi wrote:Hallo
Eine Logische schlusfolgerung von mir er hat sich den Deutschen Client gesaugt und hat auch z.B. einen Pre Order .
Gruß Oliver
Zugang hatten seit Öffnung des Testservers alle Communities, allerdings mussten sie sich neue Chars erstellen, was, genau wie bei uns, nur ein paar wenige taten. Der Zugang zum 30. für alle Communities bedeutet Zugang mit den Originalchars, die dahinkopiert wurden.
@ Shaded, ich bin gleich am ersten Tag der allgemeinen Öffnung dort aus ebendiesem Grund einem Amerikaner begegnet.
LG
Aelia
Re: Bitte schaut mal auf dem Testserver rein!
muss nix mit deutsch zu tun haben, sondern mit gesundem menschenverstand (dass der in DE auch nicht sehr verbreitet ist wie manche sachen implizieren will ich jetzt nicht vertiefen).xenofur wrote:bisher waren die deutschen ja auch die einzigen die nach boosts/chartransfers geschrien haben <_<
die situation hat sich mit kopieren der mainchars erheblich gebessert.
immerhin wurden die boosts ja mit "godmode rumprobieren" gleichgesetzt.. aber selbst wenn..adäquates testen auf dem ats ist immernoch ein mythos.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"