Events
Um ein unterhaltsames Leben auf Atys zu gewähren, veranstalten die EMs (Eventmanager) regelmässig Events für die drei Communities. Dies können kleine Events sein, die ein paar Stunden dauern, aber auch über mehrere Tage gehen. Es können Geschichten-Erzähl-Abende in der Bar sein, als auch Invasionen von Mobs oder Banditen in verschiedenen Regionen...........
Als ich zufällig durch die Homepage von Ryzom scrollte fiel mir obiges auf. Ich bin jetzt schon eine Weile dabei, habe aber noch keines der offiziellen Events bemerkt. Bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort? Wie erfahre ich von diesen Events?
- Lyxa
Events?
Re: Events?
a) is richtig. Du bist zur falschen Zeit am falschen Ort. Derzeit is spiderweb wohl noch mit dem wiederinstandstellen des games beschäftigt als mit events. Leider, ich würd auch gern ma ne Kitin-Invasion sehen.
Es sei erwähnt, dass es dennoch ab und an einen Event gibt. Wie z.B. Mekki-Rennen, der kürzlich abgehaltene Schwarzmarkt (wohl kein Event für nicht sehr finanzkräftige Neuankömmlinge, es sei denn zum Staunen) oder ein PvP-Event, das aber auch schon wieder ne weile her ist.
Infos dazu findest du inner Regel auf dem Forum.
viel spass auf atys
embrel - menetekel
Es sei erwähnt, dass es dennoch ab und an einen Event gibt. Wie z.B. Mekki-Rennen, der kürzlich abgehaltene Schwarzmarkt (wohl kein Event für nicht sehr finanzkräftige Neuankömmlinge, es sei denn zum Staunen) oder ein PvP-Event, das aber auch schon wieder ne weile her ist.
Infos dazu findest du inner Regel auf dem Forum.
viel spass auf atys
embrel - menetekel
Re: Events?
Jo, wir alle sind gespannt darauf was passiert "wenn" die offizielle Testphase durch ist und es wieder heißt, zahlt liebe Freunde auf das wir auch unterhalten mögen.
Ich denke sobald dies geschehen ist, wird auch wieder etwas mehr leben in die Bude kommen und eventuell werden auch die Käfer mal wieder den Aufstand proben
CU
Acridiel
(Grandmaster of Hope)
Ich denke sobald dies geschehen ist, wird auch wieder etwas mehr leben in die Bude kommen und eventuell werden auch die Käfer mal wieder den Aufstand proben
CU
Acridiel
(Grandmaster of Hope)
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter