Ich werd Euch wohl auch noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Das Spiel ist einfach zu genial um ohne mich weiterzulaufen. So viele Freunde und liebe Homin die ich bis jetzt kennengelernt habe, einen Abschied könnte ich mir zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht vorstellen. Ausserdem gibt es in unserer Gilde ein paar ganz besondere Leute die werd ich jetzt nicht im Stich lassen.
Mein Account läuft erstmal ein halbes Jahr aber den werde ich wohl auf unbestimmte Zeit verlängern wenn es soweit ist.
Grüße aus Zora
Blue
Eiserner Kern? Durchzählen bitte!
Re: Eiserner Kern? Durchzählen bitte!
Last edited by Blue on Mon Nov 01, 2004 1:10 pm, edited 1 time in total.
- Heilsbringer
Ich habe gerade die neue Ryzom Site durch gelesen und die Veränderungen bestaunt, die durch den Patch 1 kommen werden und bin hin und weg!!!
Klingt alles sehr geil und macht mich um so wütender und trauriger, daß ich nicht teilnehmen kann!
Aber ich bin frühestens nach Patch 2 wieder dabei!!!!!!!!!!
Hoffentlich checken mehr Menschen die Site, damit sich die Veränderungen rumsprechen!!
Klingt alles sehr geil und macht mich um so wütender und trauriger, daß ich nicht teilnehmen kann!
Aber ich bin frühestens nach Patch 2 wieder dabei!!!!!!!!!!
Hoffentlich checken mehr Menschen die Site, damit sich die Veränderungen rumsprechen!!
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
n zorai der blue heisst... !
ja, doch.. die community ist sehr sehr gut. das spiel dazu klingt laut hp faszinierend und ist es auch. zum realen zustand wurde schon genug gesagt an anderer stelle..
allerdings muss ich zurückblicken und mich fragen wie und warum ryzom seine faszination fast verloren hat. wie merrit schon sage, und da pflichte ich ihm bei hat ryzom potential, und mit uns wird es das auch entfalten... trotzdem bekomm ich da ein seltsames gefühl in der magengegend, denn die vorraussetzung dafür sind die spieler... ohne spieler kein spiel.
ich zähle mich voll zum harten kern, kein fanatist, eher realist, und irgendwie mag ich nevrax immernoch - auch wenn sie nicht mit mir reden, so daß ich bereit bin noch ein wenig zu bezahlen und mir damit die möglichkeit offenhalte zu schaun wie der fortgang der dinge ist. meinen fokus werde ich jedoch in eine andere richtung lenken vorerst... denkt also nicht dass ich mir losseid !
ausserdem muss ich mir ja die möglichkeit offenhalten das forum zu spammen wenn mir langweilig ist
achja, caya... falls du dich entscheiden solltest deine necroelemental laufbahn weiterzuverfolgen sag mir bescheid
ja, doch.. die community ist sehr sehr gut. das spiel dazu klingt laut hp faszinierend und ist es auch. zum realen zustand wurde schon genug gesagt an anderer stelle..
allerdings muss ich zurückblicken und mich fragen wie und warum ryzom seine faszination fast verloren hat. wie merrit schon sage, und da pflichte ich ihm bei hat ryzom potential, und mit uns wird es das auch entfalten... trotzdem bekomm ich da ein seltsames gefühl in der magengegend, denn die vorraussetzung dafür sind die spieler... ohne spieler kein spiel.
ich zähle mich voll zum harten kern, kein fanatist, eher realist, und irgendwie mag ich nevrax immernoch - auch wenn sie nicht mit mir reden, so daß ich bereit bin noch ein wenig zu bezahlen und mir damit die möglichkeit offenhalte zu schaun wie der fortgang der dinge ist. meinen fokus werde ich jedoch in eine andere richtung lenken vorerst... denkt also nicht dass ich mir losseid !
ausserdem muss ich mir ja die möglichkeit offenhalten das forum zu spammen wenn mir langweilig ist
achja, caya... falls du dich entscheiden solltest deine necroelemental laufbahn weiterzuverfolgen sag mir bescheid
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"