Was zum......ist das????

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

carsten2

Was zum......ist das????

Post by carsten2 »

Mal ne frage weiß einer von euch zufällig was das

is? kommt mir sehr spanisch vor und iwie scheint auch nich craftebar zu sein *verwirrt*

MfG Zty
Es gibt ein Gerücht das besagt das ein AoH´ler mal einen Kampf gegen einen Kami verloren haben soll, dieses Gerücht ist natürlich absoluter Quatsch, die AoH selbst hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Kamis anzulocken. :)
tohome

Re: Was zum......ist das????

Post by tohome »

Hier dürfte es sich um eine Belohnung von einem Kitinevent handeln, wo man Kitins killen musste und dafür dann Abzeichen oder Punkte bekommen hat und diese dann in Waffen eintauschen konnte.Gab glaub ich auch eine ziemlich gute 2H Axt. Kann mich aber auch irren.. ist schon so lang her!
carsten2

Post by carsten2 »

und da verkauft einfach ma einer 2 stück von in dyron beim händler?
Es gibt ein Gerücht das besagt das ein AoH´ler mal einen Kampf gegen einen Kami verloren haben soll, dieses Gerücht ist natürlich absoluter Quatsch, die AoH selbst hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Kamis anzulocken. :)
tohome

Post by tohome »

dürfte das gewesen sein: http://forums.ryzom.de/showthread.php?t ... ight=event siehe post #21 + #23

Warum die einer verkäuf kann ich dir nicht sagen ;) da hilft nur fragen..

Ne Purg, glaube mit den Riten hat das nix zu tun. Siehe Boost
Last edited by tohome on Tue Oct 21, 2008 2:21 pm, edited 1 time in total.
miniwelt

Post by miniwelt »

Von jedem Gegenstandtyp gibt es schon lange eine "NPC-Version" des Bauplanes. Geplant ist so etwas für die Riten gewesen, aber es wurden nie die Riten (ausser die Einhand Holz-Axt) fertig gestellt, wo man diese Baupläne als Belohnung zur Verfügung stellen könnte.

Quelle: Antworten auf Fragen - 25.11.2005

Auszug:
Die Belohnung für eine dieser Rites ist ein Bauplan für eine Axt, bei deren Herstellung Materialien von allen Völkern benutzt werden kann. Wir geben zu, dass diese Axt nicht gerade schick aussieht, aber sie ist sehr nützlich. Gibt es Pläne für ähnliche Baupläne die uns zur Verfügung gestellt werden, vielleicht etwas so feines wie ein allgemeiner Bauplan für einen sog. Amplifier (dt. Verstärker) ? [Von sprite (EN)]

Solche Baupläne existieren bereits, und sind sozusagen bereit um als Belohungen ausgegeben zu werden. Bevor wir sie allerdings bereitstellen können, müssen die Rites/Missionen/etc. dafür entwickelt werden, damit es auch eine anständige Herausforderung für diese Belohungen gibt.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

carsten2

Post by carsten2 »

was hat das mit meiner frage zu tun Purg?
acridiel

Post by acridiel »

Hmjo, ich hab auch noch die Matis Pike von damals rumliegen.
Werd mal nen Screeny davon machen.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
hoschy82

Post by hoschy82 »

Vorgestern wurde von einem meiner Gildenmember die gleiche Pike in 2-Facher Ausführung für 79k in Dyron erworben. Den Verkäufer hat der Käufer sich aber leider nicht gemerkt!

Also sinds dann schon 4 offizielle Piken....
carsten2

Post by carsten2 »

joar nich ganz richtig mit den 4 piken ;D

die pike die ich gescreent hab war von einem deiner member *g*

also nur 2 pike

MfG Zty
hoschy82

Post by hoschy82 »

hehe oki, ich hab mal einen GM gefragt, sie wollen sich drum kümmern ;)
Kaynon - Leader der Kitin Riders
Post Reply

Return to “Allgemeines”