Dies ist ganz sicher nicht mein erstes MMORPG und von Accounthacks habe ich in allen davon gehört und gelesen. Dergleichen kriminelle Aktivitäten aber auch noch mit angeblich hehren Spielzielen bemänteln zu wollen, ist an heuchlerischer Verlogenheit oder aber psychischer Verwirrtheit wirklich nicht mehr zu überbieten.
Ich meine - wie weit muss man eigentlich von der Realität schon abgedriftet sein, um eine doch erhebliche kriminelle Energie (ich gehe einfach mal von der Echtheit dieses "Bekennerschreibens" aus) zu entwickeln, nur, weil einem eine Entwicklung in einem Spiel nicht in den Kram passt?

Im übrigen glaube ich im Gegensatz zu einem der obigen Poster nicht, das diese Aktion der Ingame-Fraktion der Karavan geschadet hat - sie hat dem Spiel insgesamt schwer geschadet, denn wenn das erst mal weitere Wellen schlägt, wird sich so mancher gerade der neuen Spieler, auf die SoR so dringend angewiesen ist, wohl eher abgeschreckt als angezogen fühlen.
Brrr, da fiele mir noch so manch anderes ein, aber das solls erst mal sein - jedenfalls überlege ich selber gerade, ob ich wirklich mit einer Bande durchgeknallter Krimineller das gleiche Spiel spielen will.
Ziemlich entsetzt
Volker