Hallo Erstmal ^^

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
kursat90

Hallo Erstmal ^^

Post by kursat90 »

Hey an alle gamer und so ^^

Ich hab heute das spiel instaliert und gezockt , muss sagen für eine free2play spiel ist das gut , meine frage ist bleibt das so mit itemshop wo man sich sachen kaufen kann ohne abo , oder komm bald mit monatlichen bezahlen hmm wenn ja finde ich es schade,

aber meiner meinung nach ist das spiel sehr schön gemacht , aber wenn die hersteller monatlich was wollen , kann man sich was besseres anwenden,

aber mit Itemshop wie , Runes of magic , oder oder bin ich aufjedenfall dabei (:

aber ich lese jetz schon das man Abo acc machen soll und so ?
zerotacg

Re: Hallo Erstmal ^^

Post by zerotacg »

http://forums.ryzom.com/showthread.php?t=32778

bis Ende mindestens Oktober isses noch Frei

Das es momentan nix kostet is nur ne Art Übergangslösung oder so
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
kursat90

Post by kursat90 »

Hmmm dann spiele ich halt bis es was kostet , aber die machen wieder das gleiche fehler und wird wieder eingestellt (=

anstatten itemshop zu machen verdient man eigentlich mehr , naja wenn ich abo machen dann nur bei beruhmten spiele wie ;WOW , Warhammer, Heer der Ringe ^^

naja zockst bis ende oktober (: danach such ich mir was anderes.
symolan

Post by symolan »

Problem am Item-shop is: Dat will keiner der bereits spielt.

zumindest würde es keiner wagen, das laut auszusprechen*g*

nun ja, die sucht schlägt zu oder nicht. Hat sie zugeschlagen, wirstu viel vergnügen haben, auch wenn es nicht zu den berühmten Spielen gehört.

À propos: Paris Hilton is auch berühmt...

In diesem Sinne willkommen auf Atys!

embrel
speedelf

Post by speedelf »

Jo, Ryzom mit Item-Shop ... dann wäre wohl für mich der Zeitpunkt gekommen, aufzuhören.

By the way ... für die ganzen "berühmten Spiele", wie WoW, Herr der Ringe, etc. tät ich nicht einen Cent ausgeben ....
tomsen6

Post by tomsen6 »

speedelf wrote:Jo, Ryzom mit Item-Shop ... dann wäre wohl für mich der Zeitpunkt gekommen, aufzuhören.

By the way ... für die ganzen "berühmten Spiele", wie WoW, Herr der Ringe, etc. tät ich nicht einen Cent ausgeben ....
/sign *irgendwas unsinniges um die 10 zeichen voll zu bekommen*

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
rosarot

Post by rosarot »

speedelf wrote:Jo, Ryzom mit Item-Shop ... dann wäre wohl für mich der Zeitpunkt gekommen, aufzuhören.
Es hängt davon ab wer den Vertrieb übernehmen wird. Das ist noch nicht bekannt. Danach richten sich die Bezahl-Möglichkeiten. Oder Spiderweb machts selbst aber davor grausts mir am meisten :/
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
zerotacg

Post by zerotacg »

kursat90 wrote:anstatten itemshop zu machen verdient man eigentlich mehr
eigentlich nicht da man 90% "Schmarotzer" hat die kein Geld für ein Gutes Spiel ausgeben wollen.
Die ganzen Spiele mit Itemshop sind irgendwelche billig Asia grinder, hab von denen noch keines gesehen das an die Qualität eines p2p MMOs ran kommt, die verdienen zwar schon was mit dem Itemshop, aber das sind andere Welten, wie Spiele mit Abo.
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
miniwelt

Post by miniwelt »

Sehe es wie Zero, nur das ich sagen kann, dass diese Asia grinder schon manchmal mehr als genug verdienen. Aber es sind nur Spiele, die nicht so gewöhnlich sind. Der Unterschied ist aber, dass dort 90% nichts ausgeben, 5% ab und zu was ausgeben und die Top 10 des Servers, 5% hunderte von Euros / Dollars pro Monat ausgeben. Deren Chars blinken bis zum abwinken und treiben die Mudflation voran. Anders gesagt, es sind nicht viele, aber einige reiche geben dort sehr viel Geld aus und sind immer (dank dem RL Geld, nicht dem inGame Verdienst) top ausgestattet und lassen sich von anderen hochleveln und auch das nur mit den in fast allen ItemShop verfügbaren " + 50% XP " oder " + 100% XP " Items.

In Ryzom gibt es auch Kristalle, die die XP verdoppeln, aber diese gibt es für alle. Zumindest muss man es sich inGame "verdienen" oder erkämpfen oder ertauschen und das RL-Einkommen bzw. das die art des Abo hat da keinen Einfluss. Das ist der große Unterschied, wieso die ItemShop MMOs niemals die Tiefe erreichen eines P2P MMO(RPGs).
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”