Wenn ich mich recht entsinne waren, zumindest die öffentlich gewordenen Fälle, Dumbatzen die ihre PWs freiwillig rausgegeben hatten. *kopfschüttel*tomsen6 wrote:Achso, mal nebenbei. Das war nicht der erste Hack. Bereits vor einiger Zeit wurde der Account eines Spielers gehackt und sein Mainchar gelöscht. Allerdings scheint es ihm nicht daran zu liegen die Sache aufzuklären bzw. Stellung dazu zu nehmen. Von daher sollte jetzt nicht darauf eingegangen werden. Wollte nur sagen, dass das nicht der erste Fall von Accounthacking auf Atys ist.
Accountsharing ist schlicht doof.
Und da die Herren Freelancer uns ja jetzt "versprechen" das von ihnen sowas nicht mehr passiert und sie alle relevanten Daten an den Admin und die Devs gegeben haben, kann ich ihnen nur sagen:
Leute, was habt ihr denn bitte erwartet?
Das plötzlich alle Kamigilden ihren Anspruch auf OPs abgeben?
Das Kamispieler aufhören zu kämpfen und sich sagen: "Ach, die armen kleinen Karavan,
die wollen auch mal wieder n Stück Kuchen, deswegen hacken sie ihre eigenen Accounts,
also geben wir ihnen doch Berello zurück." ?
In welcher Welt lebt ihr Jungs eigentlich?
Ich brech demnächst auch mal kurz irgendwo in Wohnungen ein und hinterlasse Bekennerschreiben
die auf den Krieg im nahen Osten hinweisen.
Vielleicht kapieren die Israelies und die Palestinenser ja dann was sie da tun.
Entweder seid ihr selten Naiv, oder einfach nur extrem von euch überzeugt.
Beides ist schlicht unfassbar dumm.
Ich hoffe ihr dürft wenigstens tüchtig blechen für eure pseudo "white head action".
CU
Acridiel