Willkommen Frischfleisch ;)
-
Re: Willkommen Frischfleisch ;)
hi, neuling hier ich habe das spiel runter geladen. Doch beim öffnen zeigt es ein driver... fehler. weiß jemand was zu tuhen ist????
Hi, leider kann ich mit driver... fehler nichts anfangen. bitte versuch doch einmal das problem oder die fehlermeldung genauer zu beschreiben.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Moin Moin bin Frisch und nicht stinkig wie ein fisch
kazax wrote:Moin Moin bin Frisch und nicht stinkig wie ein fisch
Willkommen kazax. Ich wünsche dir viel Spass bei den ersten Schritten. Und bitte überhäuf uns mit Fragen. Es ist so still hier drin geworden
Shaeynie
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
willkommen auf Atys
man sieht sich in Dyron
man sieht sich in Dyron
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
STILL ???
naja was nich ist kann noch werden
ÖHMMM mit Fragen überhäufen *grübbel grübbel*
lasst mal überlegen *grübbel grübbel*
AHHH mist meine Festplatte is grad aus
irgenzwann kommen bestimmt fragen auf
aber fürs erste THX
naja was nich ist kann noch werden
ÖHMMM mit Fragen überhäufen *grübbel grübbel*
lasst mal überlegen *grübbel grübbel*
AHHH mist meine Festplatte is grad aus
irgenzwann kommen bestimmt fragen auf
aber fürs erste THX
Warum das Forum lesen wenn man doch auf Atys sein kann. Und dort bekommt man auch schneller eine Antwort auf noch ungestellte Fragenhigen wrote:Und bitte überhäuf uns mit Fragen. Es ist so still hier drin geworden
Shaeynie
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Is leider so.rosarot wrote:Warum das Forum lesen wenn man doch auf Atys sein kann. Und dort bekommt man auch schneller eine Antwort auf noch ungestellte Fragen
Schade für all die erwerbstätigen Eskapisten, die das Forum als lifeline zu atys verwenden *g*
embrel
Hi, Alt-Fleisch.*g* Hier habt Ihr mit mir wieder 'n neues Stück Tonerde, daß Ihr formen könnt.*lol*
Nach extrem langen Zögern hab' ich mich mal entschieden, ein MMORPG zu zocken. Ich bin daher nicht vorbelastet mit WOW und Konsorten.*g* Guild Wars und Eve-Online kämen derzeit noch außer Ryzom in Frage, da hierbei jeweils das Konzept stimmig is', nicht durch Abwesenheit Nachteile zu erleiden - eben wie bei Games wie WOW.
Nun muß sich Ryzom als Erstes der drei Games beweisen müssen...*g* Das Setting ist halbwegs angelehnt an dem Game, was ich am liebsten Zocke: TES "Morrowind".*lechz* Betonung liegt auf halbwegs...
Ich bin jahrelanger LAN- und Online-Zocker von StarCraft und UT sowie SWAT - aus reinem Fun und daher nicht mit sportlicher Attitüde samt "Home-Training".*g* Sonst zocke ich ausschließlich RP- und non-RTS-Games. Daher wird mir Ryzom wohl entgegenkommen, nehme ich mal stak an.*g*
Bevor ich mich in die Welt von Atys begebe...
Ich hatte eigentlich gehofft, daß es hier in Rayzom Charaktere bzw. Völker gibt, die nicht einer Gottheit hörig sind - Atheisten halt.*g* Ich selbst bin aktiver Humanist und Atheist.
Die Tryker sind mir von ihrer Ethik und Soziologie her am sympathischsten. Jedoch sind auch sie Götzenanbeter. Ein Bezug zum eigenen Charakter aus diesem Volk zu finden wird wohl schwierig werden - für mich. Die Tryker hören ja auch nicht wie ich "schwarze Mucke", damn. Gibt's keine sogen. "Gothic's" bzw. "Schwarz-Romantiker" unter den Völkern?*g*
Meine Wahl schwankt derzeit zwischen den Tryker und den Zorai... Hoffe, jetzt wird Eurer Werben für Euer gewähltes Volk angekurbelt. Mal seh'n, wer mich "bekehren" kann.*g*
regards,
Eolithuur
Nach extrem langen Zögern hab' ich mich mal entschieden, ein MMORPG zu zocken. Ich bin daher nicht vorbelastet mit WOW und Konsorten.*g* Guild Wars und Eve-Online kämen derzeit noch außer Ryzom in Frage, da hierbei jeweils das Konzept stimmig is', nicht durch Abwesenheit Nachteile zu erleiden - eben wie bei Games wie WOW.
Nun muß sich Ryzom als Erstes der drei Games beweisen müssen...*g* Das Setting ist halbwegs angelehnt an dem Game, was ich am liebsten Zocke: TES "Morrowind".*lechz* Betonung liegt auf halbwegs...
Ich bin jahrelanger LAN- und Online-Zocker von StarCraft und UT sowie SWAT - aus reinem Fun und daher nicht mit sportlicher Attitüde samt "Home-Training".*g* Sonst zocke ich ausschließlich RP- und non-RTS-Games. Daher wird mir Ryzom wohl entgegenkommen, nehme ich mal stak an.*g*
Bevor ich mich in die Welt von Atys begebe...
Ich hatte eigentlich gehofft, daß es hier in Rayzom Charaktere bzw. Völker gibt, die nicht einer Gottheit hörig sind - Atheisten halt.*g* Ich selbst bin aktiver Humanist und Atheist.
Die Tryker sind mir von ihrer Ethik und Soziologie her am sympathischsten. Jedoch sind auch sie Götzenanbeter. Ein Bezug zum eigenen Charakter aus diesem Volk zu finden wird wohl schwierig werden - für mich. Die Tryker hören ja auch nicht wie ich "schwarze Mucke", damn. Gibt's keine sogen. "Gothic's" bzw. "Schwarz-Romantiker" unter den Völkern?*g*
Meine Wahl schwankt derzeit zwischen den Tryker und den Zorai... Hoffe, jetzt wird Eurer Werben für Euer gewähltes Volk angekurbelt. Mal seh'n, wer mich "bekehren" kann.*g*
regards,
Eolithuur
Willkommen auf Atys, du Ketzer *g*
Während ich diese RL-Einstellung teile, möchte ich Dir dennoch schwer empfehlen, Deine Wahl unabhängig von der Einflussnahme hiesiger Demagogen zu treffen.
obwohl für mich natürlich nur eine Rasse in Frage kommt, eben basierend auf deren Eigenheiten und meinen, wie deinen RL-Überzeugungen...
und eben, hier muss keiner Götzenanbeter sein, resp. jeder kann sogar zur "gegenseite" überlaufen, denn starten wirstu als neutraler und mit entsprechender arbeit kannst du, unabhängig von deiner nationalität, jede religion annehmen.
viel spass auf atys
embrel - menetekel
hiesige demagogin
Während ich diese RL-Einstellung teile, möchte ich Dir dennoch schwer empfehlen, Deine Wahl unabhängig von der Einflussnahme hiesiger Demagogen zu treffen.
obwohl für mich natürlich nur eine Rasse in Frage kommt, eben basierend auf deren Eigenheiten und meinen, wie deinen RL-Überzeugungen...
und eben, hier muss keiner Götzenanbeter sein, resp. jeder kann sogar zur "gegenseite" überlaufen, denn starten wirstu als neutraler und mit entsprechender arbeit kannst du, unabhängig von deiner nationalität, jede religion annehmen.
viel spass auf atys
embrel - menetekel
hiesige demagogin