ryzom.com

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

neovash

Re: ryzom.com

Post by neovash »

tanreh1 wrote:Was mir an der neuen Webpage nicht so gefällt ist dieser Touch Starship Troopers. Ich musste zumindest bei dem Bild automatisch daran denken... ;)

Achja also ich finds genial bzw. ST forever! :D
Taiji - Der Trader
ketrell

Post by ketrell »

neovash wrote:Achja also ich finds genial bzw. ST forever! :D

Ich auch! Finde das neue Design klasse, und freue mich das sie die Patch Notes einmal so presentieren. Ist zwar momentan alles nur Oberflaeche, aber gerade dieses Augenmerk auf Stimmung und Gestaltung gefaellt mir bei Ryzom. Hoffentlcih geht's jetzt so in dem Stil weiter!

Irgendwie nur etwas traurig das in jedem Forum, auf der Website und ueberall diese Notes gepostet sind. Nur nicht bei uns ...

---
Join the Mobile Infantry and save the Galaxy. Service guarantees citizenship. Would you like to know more?

;)
jurism

Post by jurism »

ketrell wrote:Irgendwie nur etwas traurig das in jedem Forum, auf der Website und ueberall diese Notes gepostet sind. Nur nicht bei uns ...

Jap... find ich auch schade! Farox hat wohl ein paar freie Tage (die er sich sicherlich verdient hat) und irgendwie nimmt sich sonst niemand bei MDO der Sache an. Eine Übersetzung des Textes bedeutet immer Verzögerung, keine Frage... Sollte aber eine Sache von Stunden sein, nicht Tagen. :)
Shamos on Cho

achim

Post by achim »

ich denke, die website wurde verändert, weil die patches eben mit abschnitten gleichzusetzen sind. die abschnitte sind wohl wie kapitel zu sehn, die mit story oder content in verbindug stehen sollen. so habe ich es zumindest verstanden, wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte ;)
denke das ist der "anfang" der geschichte, die alle verlangen, die mit patch1 wohl nun startet.. hoffen wir das beste für uns und ryzom.
wenn das so stimmt, wie ich vermute, wird die homepage vermutlich kurz vor patch 2 und 3 erneut geändert. danach folgt vermutlich ein addon, mit drastischer story änderung, aber das sind alles nur spekulationen eines fantasierenden homins :)

ich denke es sitzen genug leute (hoffentlich *g*) an der story und planen, wie diese mit hilfe der gms umzusetzen ist, nur denke ich auch, dass wir davon bisher nichts merken sollten um uns nicht die spannung zu nehmen.
wie ich in einem anderen thread schon meinte (nein kein doppelpost ;) ), die story läuft bereits, oba und die kittin invasion in matis waren sicher keine kleinen casual-player-bei-laune-halte-events...

mich erinnert das auch ein wenig an starship troopers, aber das nicht erst seit der neuen homepage, das ganze prinzip der raid engine, erinnert an diese art der schlachtszenen. allerdings würde ich nicht von abkupfern oder ideenklau reden, denn fast alles was in games geschieht, passierte schonmal in einem film und mindestens in 20 büchern ;)
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Super Design!!!

Langsam kommt die Sache ja in Schwung wie es aussieht! :)

Hoffentlich merken das auch die Kritiker, die bisher Content vermissten.
Jetzt geht´s erst richtig los! :) :) :)

Congrats NEVRAX!!!!
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
tanreh1

Post by tanreh1 »

Ich spreche da eher von Content im Spiel..also ingame auf neudenglisch.

Eine Webseite ist schön zum Ansehen, dafür brauche ich aber kein Spiel...ich brauche auch kein Spiel dazu, um anschließend auf Webseiten zu schauen, was das alles eigentlich zu bedeuten hat.
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
tarius

Post by tarius »

Hm, wird da jetzt der Patch zum Inhalt des Spiels gemacht, weil es gar keinen Inhalt gibt? *grübel*
achim

Post by achim »

lest doch einfach mal die storyline des spiels, dann überlegt, was die hp damit zu tun haben kann.. es gibt eine story, nur weil die meisten die nicht gelesen haben, ist sie trotzdem da. nur weil nicht jeden tag einer kommt und uns erzählt, das wir lvl 1 geschafft haben und durch den teleporter in lvl 2 gelangen, gehts trotzdem weiter.
es wäre sicher schöner, wenn die darstellung der geschichte ingame etwas nachvollziehbarer gestaltet wird, aber sor hat doch erst angefangen. ein gutes buch oder ein guter film werden auch meist erst ab der mitte richtig interessant oder spannend. ich glaube man sollte den jetztigen stand der saga mit vorspann/intro/einführung vergleichen, um darzustellen, wo sich der leser/zuschauer/spieler in der geschichte befindet.
tarius

Post by tarius »

achim wrote: ich glaube man sollte den jetztigen stand der saga mit vorspann/intro/einführung vergleichen, um darzustellen, wo sich der leser/zuschauer/spieler in der geschichte befindet.

Sorry, in welcher Geschichte? Ich seh im Spiel nix davon. Und wenn ich ein Buch lesen will, dann nehm ich mir eins und bezahle nicht Monatlich für ein Spiel! Sogar Guild Wars hat ne Story und das geht gerade erst in die Beta!

Gruß
Tarius
dkstone

Post by dkstone »

Khazar wrote:dkstone du hast Recht. Ich habe lediglich meine Bookmarks nicht aktualisiert. :o
Jetzt aber schon.
Hoffentlich kommt da auch mal das Designupdate.
:)

Hehe und ich dachte schon ich hätte da was verpasst ;-P
Post Reply

Return to “Allgemeines”