alter bzw. neuer Spieler sagt Hallo!

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
gatekeeper

alter bzw. neuer Spieler sagt Hallo!

Post by gatekeeper »

...also, Hallo Ryzom Community!

Das letzte mal als ich hier im Forum rumgeschaut habe, hatten wir noch 2004. Schön das es Ryzom noch immer gibt, auch wenn es einige Up and Downs gab, oder noch auf das Game zukommen werden.

Diverse MMOs musste ich derweil zocken. Rückwirkend gesehen war da auch viel Müll drunter. Jetzt will ich wieder skillbasierte Charentwicklung und eine freundliche Mitspielerschaft *g*
Leider habe ich Ryzom nach Release nicht wirklich viel gespielt, wollte mich auf Heilung spezialisieren und war noch recht unerfahren...
An meinen alten Account komme ich derzeit nicht ran (Passwort weg und andere E-Mail Adresse), aber ich steh laut GM auf einer Liste. Ist auch erstmal egal, ich genieße die Startinsel (die damals noch ganz anders war *seufz*).

Naja, ich wollte eigentlich nur mal Hallo sagen und mir hier einen Thread für evtl. Fragen reservieren :D Falls man sich ingame über den Weg läuft, mein Char den ich erstmal zocken werden nennt sich Ninki.
acridiel

Re: alter bzw. neuer Spieler sagt Hallo!

Post by acridiel »

Warst du das der/die Gestern Nacht Beta Screenies suchte? :)

WB erstmal und viel Spaß!

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
gatekeeper

Re: alter bzw. neuer Spieler sagt Hallo!

Post by gatekeeper »

Nö, ich war das nicht :-) habe aber mitbekommen das danach gefragt wurde, aber einen Namen hab ich mir nicht gemerkt :-/
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”