Gildenliste und politische Gruppierungen (Version 6 (E) )

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

zetus

Re: Gildenliste und politische Gruppierungen (Version 6 (E) )

Post by zetus »

Kann mich dem nur anschliessen. Ich würde es nur besser finden, wenn die Liste einen vernüftigen, pflegbaren Platz auf der offiziellen Ryzom HP finden würde.
*ZENSIERT*
gazzi

Post by gazzi »

Hi,
also die Liste fand ich immer sehr nützlich. Habe da des Öfteren nachgeschaut. Fänds schade wenn die nicht mehr aktualisiert werden würde.

*vote auch für Ryzom HP*

Das nächste mal posten wir nur 1x und unterschreiben alle ... versprochen :)
corizo

Post by corizo »

Die Gildenliste wird weitergeführt!

Alle Daten darin wurden gelöscht, es muss sich als jeder neu eintragen. Wer es uns leichter machen will, der schaut sich an wie bei uns ein Eintrag aussieht und postet das in fertiger Form, damit wir einfach nur kopieren brauchen :)

Änderungen:
Die Spalte Anmerkungen ist weggefallen. Die Spalte Anführer/Stellvertreter wurde aufgespalten in Anführer und Weitere Ansprechpartner (maximal drei!)

Optimalerweise bei uns im Forum posten, da sehen wir es am schnellsten.
Last edited by corizo on Wed Aug 13, 2008 3:56 pm, edited 1 time in total.
anith21

Post by anith21 »

Um für alle einen schöneren und besseren Überblick zu bieten, haben unsere Cheftechniker eine neue Version der Gildenliste erstellt:

Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wie uns und Ihr sorgt mit Euren Rückmeldungen bei uns im Forum dafür, dass sie so vollständig und aktuell wie möglich wird. Auf der Seite selbst findet Ihr einen direkten Link für die Rückmeldung.

Dankeschön an Ganesha und vor allem Jasurro.
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
remigro

Post by remigro »

na dann tragt diese hier auch mal wieder ein XD auch wenns nich allzuviel member hat ggg aber ich arbeite dran ;D *hust*

und die leaderin mit ihrer shizo ader und gespaltenen persöhnlichkeit könnte man ja schon allein als gilde sehen :X ups

Gildenname : [Liberi Margus]
hp: http://liberi-margus.de.vu
Anführer : [Remigra]
Stellvertreter :
Gildenhalle : [Yrkanis]
Fraktion : [Karavan] (wegen der Matistradition, eigener Gildeninterner glaube"alter Matis Kult" aus zeiten vor den Kitinkriegen)
Land : [Matis]
Aufnahmekriterien : [Karavan fame] *wir helfen gern beim Famen [TS & Gildenforum registration] *bei aufnahme [Craft & Harvest interesse] [Rassenunabhängig]
Rollenspiel : [+ RP]
PvP : [-/+ PvP]
Remigra Mortes
Hohepriesterin der "Liberi Margus"
http://www.liberi-margus.de.vu
vhelsing

Post by vhelsing »

remigro wrote:na dann tragt diese hier auch mal wieder ein XD auch wenns nich allzuviel member hat ggg aber ich arbeite dran ;D *hust*

Da dieser Thread nicht unbedingt und durchgehend überwacht wird, hier noch einmal die Bitte Eintragungen/Änderungen in unserem Forum mitzuteilen - vielen Dank.
anith21

Post by anith21 »

vhelsing wrote:Da dieser Thread nicht unbedingt und durchgehend überwacht wird, hier noch einmal die Bitte Eintragungen/Änderungen in unserem Forum mitzuteilen - vielen Dank.
Wenn Interesse besteht, ist die Gildenliste ab sofort wieder aktiv. Bitte wie gehabt (vorerst) unter obigen Link registrieren/korrigieren. Bitte beachten, dass die Beschreibung nicht korrigiert werden kann, das ist die Beschreibung, die ihr Ingame für Eure Gilde eingegeben habt.
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
Post Reply

Return to “Gildenhalle”