patch 1 und crafting

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

drunkenc

Re: patch 1 und crafting

Post by drunkenc »

oh man,

wieder ein thread der vollgeflamed wurde, der vorher mit einer sachlichen diskussion angefangen hat.

ich glaube es hat wenig sinn über patch one weiter zu diskutieren, bis er da ist :/
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
necro66

Post by necro66 »

weg von hier
drunkenc

Post by drunkenc »

necro66 wrote:weg von hier

nur mal ein frage, was bringt es dir hier rumzutrollen, wenn du eh nicht mehr spielst?

ich bin auch über einiges sauer im patch one, aber ich diskutieren wenigstens sachlich über die dinge.

bin harvester und crafter. als harvester bin ich mit patch one auch total aufgeschmissen. soll ich deswegen heulen :confused:

nein ich werde versuchen das beste daraus zu machen.

btw. du kannst immernoch ql 150 handschuhe mit patch one herstellen. nur leider wirst du am anfang eine sehr hohe fehlerquote haben, da du ja mit lvl 50 beginnen musst langsam den tree hochzuziehen.

es gibt viele stab/handschuhcrafter. es betrifft die genauso, aber keiner rastet so aus wie du.
mfg / best regards

DrunkenChip

"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
necro66

Post by necro66 »

drunkenc wrote:nur mal ein frage, was bringt es dir hier rumzutrollen, wenn du eh nicht mehr spielst?

ich bin auch über einiges sauer im patch one, aber ich diskutieren wenigstens sachlich über die dinge.

bin harvester und crafter. als harvester bin ich mit patch one auch total aufgeschmissen. soll ich deswegen heulen :confused:

nein ich werde versuchen das beste daraus zu machen.

btw. du kannst immernoch ql 150 handschuhe mit patch one herstellen. nur leider wirst du am anfang eine sehr hohe fehlerquote haben, da du ja mit lvl 50 beginnen musst langsam den tree hochzuziehen.

es gibt viele stab/handschuhcrafter. es betrifft die genauso, aber keiner rastet so aus wie du.

nix nur canceln.....was ich auch getan hab
kleinigkeit.....aber trotzdem
necro66

Post by necro66 »

necro66 wrote:nix nur canceln.....was ich auch getan hab

komischerweise die leute ...wem ich all meine knetegeben wollte sind nicht on...
drunkenc

Post by drunkenc »

necro66 wrote:nix nur canceln.....was ich auch getan hab

dann lass es mit dem rumtrollen.

sowas kindisches hab ich bis jetzt nur in wow-foren gesehen.

aber ich glaube, da findest du ein super zu hause. du passt da zu 100% hin ;)

ich cancel nicht. hab die ersten open beta mitgemacht. hab geflucht über das neue exp system in der focus beta.

aber vieles was geändert wurde, hat im nachhinein sinn gemacht.
mfg / best regards

DrunkenChip

† David Wheeler
Khazar

Post by Khazar »

Wie lächerlich... Ich komm mir hier gerade vor wie in diversen "1337"-Foren, wo auf Rechtschreibung keinen Wert gelegt wird, man Grammatik außer Acht lässt und nur der Beitragsanzahl wegen postet.
Ahso und viel Spaß in WoW, wo zum x-ten mal Orc, Elf und Mensch (und ein Untoter auch noch) aufeinander losgehetzt werden. Das typisch langweilige Szenario für anspruchslose. Die Spielwelt lädt einfach nicht zum Träumen ein, was bei SoR schon viel mehr der Fall ist...

Ich sage dann gute Nacht,
CU,
Khazar

BTW:
Dein Nick verrät, dass du Untoter sein könntest. Dann modern die Hirnzellen noch mehr. (Hihi, bin ich wieder gemein ^^)

@silenced:
ôô

Du bringst es mal wieder auf den Punkt. :D
necro66

Post by necro66 »

Khazar wrote:Wie lächerlich... Ich komm mir hier gerade vor wie in diversen "1337"-Foren, wo auf Rechtschreibung keinen Wert gelegt wird, man Grammatik außer Acht lässt und nur der Beitragsanzahl wegen postet.
Ahso und viel Spaß in WoW, wo zum x-ten mal Orc, Elf und Mensch (und ein Untoter auch noch) aufeinander losgehetzt werden. Das typisch langweilige Szenario für anspruchslose. Die Spielwelt lädt einfach nicht zum Träumen ein, was bei SoR schon viel mehr der Fall ist...

Ich sage dann gute Nacht,
CU,
Khazar

BTW:
Dein Nick verrät, dass du Untoter sein könntest. Dann modern die Hirnzellen noch mehr. (Hihi, bin ich wieder gemein ^^)

@silenced:

Du bringst es mal wieder auf den Punkt. :D

leet foren oder nichtich verlass den spiel erstmal nicht

sowieso nichtbesseres raus....oder die lvl 50 sind konnen mich bannen....
wurscht
Farox

Post by Farox »

Hallo zusammen,

ich denke es ist Zeit das wir alle mal kurz tief Luft holen und uns ein bischen entspanne.
Wie wäre es wenn wir wieder zum Thema zurück kommen, zumindest diejenigen die wirklich was zum Thema Patch One und Crafting beitragen wollen.

Gruss Euer,

Faro
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
silenced

Post by silenced »

/me schenkt farox eine muetze (modi parok helm !) voll schlaf (lvl 7) und als bonus ein X =)
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
Locked

Return to “Allgemeines”