Treck durch alle vier Länder für Neulinge?

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

barukh

Re: Treck durch alle vier Länder für Neulinge?

Post by barukh »

Wenn ihr Acridiels Vorschlag ernst nehmt - und ich wäre sehr dafür - dann müsst ihr das sowieso auf mehrere Termine aufteilen. Aber das würde sich sehr lohnen. Ich denke da beispielsweise an Jarnys' unvergleichliche Führungen durch die Brennende Wüste - absolut empfehlenswert!!!
Es werden sich mit Sicherheit in jedem Land solche Experten finden lassen.

Karavanenverkehr gibt es derzeit soviel ich weiß nicht mehr. Früher haben die Chosen of Jena so etwas regelmäßig organisiert, aber nicht zu festen Zeiten. So bin ich damals auch von Yrkanis nach Pyr gekommen.

Dass sich "normale" Treks organisieren, bekomme ich derzeit täglich mindestens ein oder zwei mal mit. Das reine Ticket besorgen sollte also kein Problem sein.
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________

Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther

Post by acridiel »

OOkay, dann machen wir es doch mal so:

Ausdrücklich geführter und gestaffelter Welt-Trek, mit RP Atmosphäre, durchgeführt von Experten der jeweiligen Länder.

Wer Lust hat möge sich hier eintragen, einen Termin machen wir dann die Tage aus :)

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
pixietest

Post by pixietest »

acridiel wrote:Ausdrücklich geführter und gestaffelter Welt-Trek, mit RP Atmosphäre, durchgeführt von Experten der jeweiligen Länder.

Wer Lust hat möge sich hier eintragen, einen Termin machen wir dann die Tage aus :)
*eintrag*

Da wär ich aber sowas von dabei!

Die wesentlichen Tickets hab ich zwar bereits, aber mal so eine Führung mit Sightseeing - da hätt ich sehr Spaß dran. :D
barukh

Post by barukh »

Ich bin natürlich gerne bereit, als Begleitschutz zu dienen und vielleicht gebe ich ja auch den "Kleinen Frippo" zum Besten :D
Vielleicht habe ich bis dahin auch etwas neues.
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________

Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther

Post by jarnar »

Ich habe meinen Namen vernommen? Da ist man ja beinahe genötigt hier zu posten ;-)

macht ihr man ein Datum aus wenn es mir passt werde ich gerne den Fyros Teil übernehmen.
athanagor

Post by athanagor »

Wäre gerne mit dabei. Ingame Name: Mandarc. Stehe noch in Zora rum, so schnell werde ich da alleine wohl auch nich wegkommen. Ich hoffe der Trek kommt zustande!
gladeus

Post by gladeus »

Au fein wenn Wasari ne Geschichte erzählt bin ich dabei :)

Gladeusdeus
Generation Atys
eyala

Post by eyala »

Ich glaube ja da hat sich jemand hier was abgeschaut.

Heute lief auch so ein Treck und wie ich nachträglich erfuhr wurde er rollenspielerisch angekündigt.

Leider nur ingame. Warum nicht im Forum?

Aber ich würde so wie so nicht "fremdgehen" wenn wir hier etwas ausmachen. Da wäre es gemein zu sagen "Ach ich habe zufällig am Sonntag schon einen Treck getroffen und brauche euch nicht mehr". Stimmt doch?
acridiel

Post by acridiel »

eyala wrote:Ich glaube ja da hat sich jemand hier was abgeschaut.

Heute lief auch so ein Treck und wie ich nachträglich erfuhr wurde er rollenspielerisch angekündigt.

Leider nur ingame. Warum nicht im Forum?

Aber ich würde so wie so nicht "fremdgehen" wenn wir hier etwas ausmachen. Da wäre es gemein zu sagen "Ach ich habe zufällig am Sonntag schon einen Treck getroffen und brauche euch nicht mehr". Stimmt doch?
Jo, danke :)
Problem ist, was mich auch schon immer wundert, das viele das Forum gar nicht lesen. Warum auch immer.
Und die Ankündigung hab ich im Universe auch gesehen. Die war zwar Semi-RP, aber es ist ja noch lang nicht gesagt, ob der Trek dann auch so durchgezogen wird. Und wenn wer sich was "abschaut", na sollen se doch. Mehr RP und Treks sind immer gut.

Ich denke wir machen dann einfach mal Montag Abend, ab 20 Uhr? OK?

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
eyala

Post by eyala »

Von mir aus sehr gern! Würde mich sogar riesig freuen. Wie Mandrac auch stecken meine neue kleine Freundin und ich in Zora "fest" :)

@ Acridiel

Hier! Hier! Da habe ich es geschrieben das wir in Zora sind.
Last edited by eyala on Mon Sep 08, 2008 6:14 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”