Wollt ihr die FVF-EHRENPUNKTE zurück? (Poll)
Re: Wollt ihr die FVF-EHRENPUNKTE zurück? (Poll)
Ich fände es netter wenn man für FvF-Ehrenpunkte keine kompletten Hacken oder Rüstungen erstehen könnte, die jeden Crafter neidisch machen.
Eher Zusatzmaterialien und Baupläne womit man mit anderen Mats so etwas erstellen kann.
Auch wäre ich dafür daß es Varianten geben sollte, womit man ohne PvP Ehrenpunkte bei seiner Fraktion erstehen kann.
Gruß
Mardok
Eher Zusatzmaterialien und Baupläne womit man mit anderen Mats so etwas erstellen kann.
Auch wäre ich dafür daß es Varianten geben sollte, womit man ohne PvP Ehrenpunkte bei seiner Fraktion erstehen kann.
Gruß
Mardok
Mardok,
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
Juwelier und Heilkundiger in Zora
Mittelsmann, der Fahrenden Händler (Projekt Freihafen)
Mitbegründer des Zirkels der weißen Lilie
mag sein chloe naja, auch egal... sooo wichtig sind mir die punkte nicht, dass ich hier irgendwen überzeugen muss
achja, baupläne wären natürlich auch klasse mardok, aber so etwas bauen zu können wäre eine wesentlich größere motivation als die dinger nur zu bekommen
hab übrigens auch kein problem damit, wenn man die punkte auch anders bekommt, sollte nur thematisch passen...
achja, baupläne wären natürlich auch klasse mardok, aber so etwas bauen zu können wäre eine wesentlich größere motivation als die dinger nur zu bekommen
hab übrigens auch kein problem damit, wenn man die punkte auch anders bekommt, sollte nur thematisch passen...
Last edited by yakhirte on Tue Jul 17, 2007 5:07 pm, edited 1 time in total.
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
*push*
Ich will die wieder
Ich will die wieder
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Necroposting, Neeeecroposting!
Iaaaah, Iaaaaaah, ftagn, Ctuhluuu!
Aber, hmja... mal wieder n Event in der Richtung würde für frischen Wind sorgen.
Egal ob mit oder ohne PvP.
So langsam dürfte sich ja jeder damit abgefunden haben das es nunmal zum Spiel gehört und vielleicht haben auch die "neuen/alten" Devs aus der Vergangenheit gelernt und bauen es etwas cleverer ein.
CU
Acridiel
Iaaaah, Iaaaaaah, ftagn, Ctuhluuu!
Aber, hmja... mal wieder n Event in der Richtung würde für frischen Wind sorgen.
Egal ob mit oder ohne PvP.
So langsam dürfte sich ja jeder damit abgefunden haben das es nunmal zum Spiel gehört und vielleicht haben auch die "neuen/alten" Devs aus der Vergangenheit gelernt und bauen es etwas cleverer ein.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Mich würd ja auch interessieren, wie das Schlechteste so aussieht, also nur her damit. Kann dann immer noch jammern, wenns mir net passt*g*gingelf wrote: Daran war nicht der "Glaube" schuld sondern die Ehrenpunkte haben damals das Schlechteste im Homin hervorgebracht.
MfG
embrel
Für mich gehört das PvP zum RP dazu und da ich für meinen Glauben kämpfe brauch ich keine Punkte.
Warum machen so viele Homins nur etwas wenn sie was dafür bekommen *kopfschüttel* wer für seinen Glauben kämpft und eine Gegenleistung verlangt ist kein wirklicher Gläubiger sonder will nur seine vorteile daraus ziehen.
Gladeusdeus
Generation Atys
"steinigt mich!"
Warum machen so viele Homins nur etwas wenn sie was dafür bekommen *kopfschüttel* wer für seinen Glauben kämpft und eine Gegenleistung verlangt ist kein wirklicher Gläubiger sonder will nur seine vorteile daraus ziehen.
Gladeusdeus
Generation Atys
"steinigt mich!"
Ich bin inzwischen auch für die Wiedereinführung der FvF-Punkte, aber bloß nicht so wie es bisher besteht.
Ich bin für eine Wiedereinführung, wenn es folgende Änderungen gibt:
Ich bin für eine Wiedereinführung, wenn es folgende Änderungen gibt:
- Stadtwachen mischen sich in FvF-Kämpfe ein und unterbinden diese im Stadtgebiet. Zum Argument, was die Rassen mit dem FvF-Krieg zu tun haben, sage ich: Alles! Es sind ihre Länder, ihre Städte, ihre Völker, die in diesem FvF-Krieg zum tragen kommen. Wie könnten die sich da raushalten?
Jeder braucht auch einen Ort, um das Flag in größtmöglicher Sicherheit ausschalten zu können, ohne sich gleich in nem Loch verstecken zu müssen oder gar auszuloggen. - Die Belohnungen werden überarbeitet. Es kann nicht sein dass man sich damit Belohnungen holen kann, die besser sind als Gegenstände, die von Spielern hergestellt werden können.
Einfache Lösung: Ersetzt fertige Belohnungen durch Pläne und Baukristalle.
Teure Pläne, mit denen man die Produkte herstellen kann. Baukristalle, damit die Punkte nicht sinnlos werden, sobald n paar die Pläne haben. Pro Produkt wird halt ein Baukristall gebraucht, quasi also das jetzige System mit den Bossbanditen.
Gleichzeitig die Dapperpreise für Q200 Belohnungen und darüber kräftig raufsetzen, dann haben wir gleich noch nen zusätzlichen Dapperloch, was Ryzom dringend benötigt. - Es gibt auch treue Anhänger Jenas und Ma'Duks, die nicht viel mit PvP am Hut haben, die sollten auch mit einbezogen werden. Ohne Flag sollten Mats und gecraftete Gegenstände am Tempel abgeben werden können und dafür auch Punkte erhalten. Für diese Art des Punktesammelns sollte es aber sehr viel weniger Punkte geben als für Leute, die Punkte per Kampf sammeln, da so Punktesammeln mit viel weniger (ja praktisch gar keins) Risiko verbunden ist.
ich sehe das genauso wie numar. wenn endlich was auf dem gebiet passieren würde würde ich mich auch gern am fvf beteiligen.
op kämpfe sind ( wenn die gegnerzahl einigermaßen ausgeglichen ist ) echt unterhaltsamm, aber fraktionskämpfe sind zzt. wenig intressant.
auch sollten nicht pvp'ler eine chance bekommen an belohnungssystemen teilhaben zu können.
ausserdem sollte eine fraktionswahl/gildenwahl für alle charakter des entsprechenden account gelten.
die wachen in den hauptstädten sollten auf jeden fall parteiisch sein.
ich finde auch das die stämme ab einem gewissen -fame agro werden sollten....ausserhalb ihres lagers.
gruß Neldan
op kämpfe sind ( wenn die gegnerzahl einigermaßen ausgeglichen ist ) echt unterhaltsamm, aber fraktionskämpfe sind zzt. wenig intressant.
auch sollten nicht pvp'ler eine chance bekommen an belohnungssystemen teilhaben zu können.
ausserdem sollte eine fraktionswahl/gildenwahl für alle charakter des entsprechenden account gelten.
die wachen in den hauptstädten sollten auf jeden fall parteiisch sein.
ich finde auch das die stämme ab einem gewissen -fame agro werden sollten....ausserhalb ihres lagers.
gruß Neldan
Ich sehs auch so ziemlich wie Numar.ointpron wrote: ich finde auch das die stämme ab einem gewissen -fame agro werden sollten....ausserhalb ihres lagers.
gruß Neldan
Ich möchte auch zusätzlich zu bedenken geben, das es KEINE unterschiedlichen Belohnungen für PvP/Nicht PvP geben sollte.
Es müssen die selben sein, allerdings aus offensichtlichen Gründen, für unsereins schwerer zu erlangen.
Wenn es unterschiede gibt, gibt es auch Neid und solche die Beides wollen und für einen PvP Enthusiasten ist es immer leichter zwischendurch mal zu buddeln, als umgekehrt.
Allerdings Neldan, müssten "Aggro Patroulien" mit gewisser Vorsicht eingebaut und sicherlich überarbeitet werden. Soweit mir bekannt ist, waren sie nämlich in der Beta eben so eingestellt und dieser Umstand wurde zum Teil so sehr "ausgenutzt" das es wieder abgeschaltet wurde. Wie genau diese Ausnutzung zustande kam, ist mir leider nicht bekannt.
Nur so damit du weist warum sie´s nicht mehr sind
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
ich war schon immer ein schlechter homins da haben die ehrenpunkte nix dran geändert *gg.
ich fands nen nettes feature, mir jetz vorzuwerfen das ich ungläubig wäre weil ich die dinger zurück will is mehr als lachhaft wenn du micht kennst un meine meinung
aber gut das is ja deine ansicht
ich fands nen nettes feature, mir jetz vorzuwerfen das ich ungläubig wäre weil ich die dinger zurück will is mehr als lachhaft wenn du micht kennst un meine meinung
aber gut das is ja deine ansicht