Treck durch alle vier Länder für Neulinge?
Treck durch alle vier Länder für Neulinge?
Derzeit ist eine Umfrage im Hauptforum im Gange.
Darunter wird auch ein Treck vorgeschlagen.
Der wäre natürlich gut für Neulinge.
Aber Neulinge können im Hauptforum gar nicht posten! Und auch nicht an Umfragen teilnehmen.
Leider kann ich auch keine Umfrage erstellen mit einem Trial Account.
Deswegen meine Frage an Neulinge: wer würde sich einen Treck wünschen, der ihn durch die Urwurzeln in alle Länder führt?
BITTE MELDET EUCH!
Was hätte das für Vorteile?
Ihr könntet Euch in den Ländern in jeder Hauptstadt Tickets kaufen. Die kosten 10000 Dappers jeweils. Also schaut daß ihr auch mindestens 40000 Dappers mit dabei habt.
Besser mehr denn am Weg kommt ihr vielleicht noch an anderen Ticket Altären vorbei. Und ihr könnt auch gleich mehrere Tickets bei den Altären kaufen.
Damit könntet ihr danach schnell in jedes andere Land hüpfen. Für Abwechslung oder wenn ein Event irgend wo stattfindet.
Darunter wird auch ein Treck vorgeschlagen.
Der wäre natürlich gut für Neulinge.
Aber Neulinge können im Hauptforum gar nicht posten! Und auch nicht an Umfragen teilnehmen.
Leider kann ich auch keine Umfrage erstellen mit einem Trial Account.
Deswegen meine Frage an Neulinge: wer würde sich einen Treck wünschen, der ihn durch die Urwurzeln in alle Länder führt?
BITTE MELDET EUCH!
Was hätte das für Vorteile?
Ihr könntet Euch in den Ländern in jeder Hauptstadt Tickets kaufen. Die kosten 10000 Dappers jeweils. Also schaut daß ihr auch mindestens 40000 Dappers mit dabei habt.
Besser mehr denn am Weg kommt ihr vielleicht noch an anderen Ticket Altären vorbei. Und ihr könnt auch gleich mehrere Tickets bei den Altären kaufen.
Damit könntet ihr danach schnell in jedes andere Land hüpfen. Für Abwechslung oder wenn ein Event irgend wo stattfindet.
Re: Treck durch alle vier Länder für Neulinge?
Also ich als Junger Zoray hab die Wegpunkte von Zorai natürlich und aber auch schon Pyr. An weitere besteht interesse. Fame liegt aber erst bei 32 der schelicht sich halt *schmunzel* achja Kami ^^
Okay, ich verlinke dann mal diesen Thread da drüben.
Ansonsten ist es eine relativ leichte Sache so einen Trek auch unabhängig vom "Event" zu organisieren
Fragt einfach mal nach, wir bekommen euch schon irgendwie durch die Wildniss gescheucht
Denn merke, "Niemand ist unnütz auf Atys, er kann immer noch als Köd...errrr Ersatzheiler dienen."
CU
Acridiel
Ansonsten ist es eine relativ leichte Sache so einen Trek auch unabhängig vom "Event" zu organisieren
Fragt einfach mal nach, wir bekommen euch schon irgendwie durch die Wildniss gescheucht
Denn merke, "Niemand ist unnütz auf Atys, er kann immer noch als Köd...errrr Ersatzheiler dienen."
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Habe ich von da: http://forums.ryzom.de/showthread.php?t=32646acridiel wrote:Also, wer Spaß daran hat Neulinge über die Welt zu führen und ihnen dabei auch etwas mehr zu vermitteln als nur die TP-Stationen und "lauf, lauf, lauf" der kann sich gern hier enitragen, wir machen dann dieser Tage mal einen Termin aus.
Als kleine Anmerkung möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das mir zumindest sehr daran gelegen wäre den Neulingen die Welt auch wirklich zu zeigen und sie nicht nur von Porter zu Porter zu scheuchen. Also, richtet euch auf einen langen Trek ein. Er soll Spaß machen und Wissen vermitteln nicht nur zeigen wie "unbesiegbar" wir Oldies sind.
Würde mich riesig freuen. Dann muß ich nicht extra herumfragen *lächelt* Laßt euch ruhig Zeit. Ich würde lieber gern noch ein bißchen üben, um etwas stärker zu werden bis dahin. Der Grundsatz "nicht nur durchhetzen und durchmetzeln" gefällt mir auch sehr! Vielleicht kann man ja die Trecks einzeln machen? Also von einem Land ins nächste. Am nächsten Tag von dem Land weiter?
Abends unter der Woche habe ich meistens Zeit. Diesen Samstag (6.9.) nicht. Jetzt heißt es Daumen halten daß wir alle zum Termin zusammen kommen können.
Sollte ich nicht anderweitig zum Termin verhindert sein, stehe ich mit meinen Fähigkeiten als Heiler, Magiekundiger und erfahrener Nahkämpfer gerne zur Verfügung.
In diesem sinne: Alle mir nach ich folge! ;P
Gladeusdeus
Generation Atys
Gladeusdeus
Generation Atys
Ich dachte immer das hieße: "Folgt dem Führer, denn er weiß auch nicht wohin es geht!"gladeus wrote:Sollte ich nicht anderweitig zum Termin verhindert sein, stehe ich mit meinen Fähigkeiten als Heiler, Magiekundiger und erfahrener Nahkämpfer gerne zur Verfügung.
Gladeusdeus
Generation Atys
CU
Acridiel
Ryzom:
Ryzom:
Hmhm, ich bin eben auch eher ein Fan der gesetzteren Treks, die ohne Hast und mit mehr "Stimmung" von statten gehen. Es muss nicht zwingend RP sein, aber es ist doch schön wenn man als eingesessener Homin den Flüchtlingen etwas über das Land, welches man grade durchquert, erzählen kann. Also z.B. Landmarken, Materialspots, Gefahren, etc.eyala wrote:Habe ich von da: http://forums.ryzom.de/showthread.php?t=32646
Würde mich riesig freuen. Dann muß ich nicht extra herumfragen *lächelt* Laßt euch ruhig Zeit. Ich würde lieber gern noch ein bißchen üben, um etwas stärker zu werden bis dahin. Der Grundsatz "nicht nur durchhetzen und durchmetzeln" gefällt mir auch sehr! Vielleicht kann man ja die Trecks einzeln machen? Also von einem Land ins nächste. Am nächsten Tag von dem Land weiter?
Abends unter der Woche habe ich meistens Zeit. Diesen Samstag (6.9.) nicht. Jetzt heißt es Daumen halten daß wir alle zum Termin zusammen kommen können.
Da können dann auch ruhig Leute mit niedrigeren Levels mitmachen, das macht es nur spannender, finde ich
Wir schauen einfach mal unter der Woche.
CU
Acridiel
Ryzom:
Ryzom:
Treck ? .. kloar .. immer wieder dabei
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
So, so, Acri, Du meinst also, wir Neuen können ja sicher gut sterb ... ähh, den Rückzug sichern, gelle?
Ausserdem heisst das "Folgt dem Führer, er führt uns aus dem Dunkel ...
... hinters Licht!"
Nun gut, muss mal schauen, wann ich mich denn jetzt von Silan lösen kann und wo es dann zuerst hin geht. Interesse ist jedenfalls riesig!
Hmm, gibt es eigentlich auf Atys sowas wie einen regelmässigen Karavanenverkehr? Falls nicht, wäre das ja eventuell ein nettes RP-Element, kleinere Treks zu halbwegs festen Zeiten, denen man sich als Reisender anschliessen kann ... ach, ich denke schon wieder zu weit, sorry.
Hoffe also, dabei sein zu können
Volker
Ausserdem heisst das "Folgt dem Führer, er führt uns aus dem Dunkel ...
... hinters Licht!"
Nun gut, muss mal schauen, wann ich mich denn jetzt von Silan lösen kann und wo es dann zuerst hin geht. Interesse ist jedenfalls riesig!
Hmm, gibt es eigentlich auf Atys sowas wie einen regelmässigen Karavanenverkehr? Falls nicht, wäre das ja eventuell ein nettes RP-Element, kleinere Treks zu halbwegs festen Zeiten, denen man sich als Reisender anschliessen kann ... ach, ich denke schon wieder zu weit, sorry.
Hoffe also, dabei sein zu können
Volker
So wie ich das hier alles lese......
.. und meine Umfrage die gerade läuft....
würde ich doch fast behaupten: "Warum machen wir nicht alles???"
Erst dies, dann jenes und zum Ende dann das....
Ein Rennen...
.. Arena Fight...
.. Treck...
machen wir doch einfach alles...
Ich sage dann einfach mal:
Termine kommen, ich schliese mich noch mit den einigen kurz wegen Planung...
Auf das es goile Tage auf Atys werden
.. und meine Umfrage die gerade läuft....
würde ich doch fast behaupten: "Warum machen wir nicht alles???"
Erst dies, dann jenes und zum Ende dann das....
Ein Rennen...
.. Arena Fight...
.. Treck...
machen wir doch einfach alles...
Ich sage dann einfach mal:
Termine kommen, ich schliese mich noch mit den einigen kurz wegen Planung...
Auf das es goile Tage auf Atys werden
Saschilys