Banner-Wettbewerb

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

the1one

Re: Banner-Wettbewerb

Post by the1one »

hmm dann war meiner wohl doch nich regelkonform.... schade schade
kommt mir nämlich so vor als wär ich der einzige gewesen der sich beim erstellen des banners auch mal die seite dazu angeguckt hat....

wie ihr schon teilweise sagtet ... gute banner sind dabei... aber keiner passt zur seite... wirklich schade leute
dentom

Post by dentom »

Meine fünf Banner sind dabei und ich habe alle Banner zur Kontrolle in einen Screenshot der Hauptseite eingefügt und entsprechende Anpassungen vorgenommen, sowie darauf geachtet, dass das Banner auch noch Sinn macht und wirkt, wenn es rechts wegen zu kleiner Auflösungen abgeschnitten wird.
acridiel

Post by acridiel »

Ich versteh auch nicht ganz weshalb manche sogar auf der Extra-Page noch abgeschnitten sind.
Z.B. fehlt bei dem einen Tryker-Banner der nette Spruch vom Original. :(
So macht das nicht viel her.

Also, sorry das ich das jetzt so sagen muss, aber die Aktion ging ein bischen in die Hose. Da sieht mans mal wieder. Devs, können ein Spiel wieder aufbauen und sowas, aber mit ner einfachen Website und nem Vote System haben sie Schwierigkeiten *kicher* ;) :D

Schade drum, aber im Hinblick darauf das eh das Team den Gewinner wählt, ist die ganze Sache eh Humbug.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
miniwelt

Post by miniwelt »

Das derzeitige Verfahren ist aber immer noch das beste...
Es kann pro Banner und pro Person nun nur ein mal gevotet werden und man kann seine Stimme so oft ändern wie man will, die jeweils letzte zählt.
Auch die Übersicht, die ja gefordert wurde, ist nun vorhaben. Das da was fehlt liegt vermutlich daran, dass es viele Banner doppelt gab - einen ohne und einen mit Rand - einen ohne und einen mit Text usw. Die Devs wollten wohl etwas filtern um die Liste zu verkürzen...

Aber im Großen und ganzen sehe ich das ganze nun positiv, dass überhaupt so fix auf die Forum-Äußerungen reagiert wurde, und das Verfahren geändert wurde.

Edit: Und was Jize da zitiert hat... wenn es so ist, dann sollte man das eh nicht all zu eng sehen. Unsere Stimmen sind wohl nur dazu da, damit das Ryzom-Team einer breiten Kritik ausweichen kann. Sie machen einfach einen Kompromiss zwischen dem, was Community gevotet hat und was ihre Favorite sind.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

jabbal

Post by jabbal »

Also bei dem Tryker-Banner von mir fehlt der Spruch, weil ich aufgefordert wurde alle Symbole usw. von den Bildern zu entfernen und da ich nicht wusste inwiefern das auf die Schrift bezogen war hab ich das auch weg gemacht :/
Post Reply

Return to “Allgemeines”