Naja...nicht ideal gelöst.
Aber solange man den Druchscnitt der Bewertungen nimmt und man nicht ein und dasselbe Bild einmal mit 1 und einmal mit 10 bewertet, sollte es repräsentativ genug sein.
Banner-Wettbewerb
Re: Banner-Wettbewerb
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
Ja wo sind denn die Banner nun?
Mit Firefox ohne Javascript sieht man erstmal gar nix ! Mit javascript erscheint die Abstimmleiste aber keine (neuen) Banner. Scheint mir nicht so ganz ausgereift zu sein das Ganze.
Mag gar nicht an das Spiel denken, hinfort ihr bösen Bedenken, hinfort....
Edit: Ach so, man MUSS abstimmen um ein neues Banner zu bekommen, so ein Quark!
Mit Firefox ohne Javascript sieht man erstmal gar nix ! Mit javascript erscheint die Abstimmleiste aber keine (neuen) Banner. Scheint mir nicht so ganz ausgereift zu sein das Ganze.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
War auch mein erster Gedanke. Hab so einige Banner gesehen, die, wenn sie alleine stehen würden top sind, aber zu der Seite kaum oder gar nicht passen. Da das aber der neue Banner für die Hauptseite unseren liebligs MMORPGs sein soll, muss man das mit berücksichtigencorizo wrote:Jap, Abstimmungsmethode sehr ungeschickt...
Zu den Bannern selbst:
Ich tu mich da etwas schwer. Viele Banner sind zwar toll gemacht, manche sogar spitze, aber irgendwie passen die meisten nicht zum Rest der Seite. Ist aber auch sehr schwer bei dem Seitenlayout :O
Auf dem englischen Forum hat jemand diesen Link gepostet:
http://ryzom.com/contest/
Ich weiß, es ist vermutlich nicht beabsichtigt, sich das alles über den Link anzusehen, aber ich finde es schön, wenn man einfach mal alle Banner sieht, damit man erstmal einen Vergleich hat.
http://ryzom.com/contest/
Ich weiß, es ist vermutlich nicht beabsichtigt, sich das alles über den Link anzusehen, aber ich finde es schön, wenn man einfach mal alle Banner sieht, damit man erstmal einen Vergleich hat.
Nochmal:rosarot wrote:Ja wo sind denn die Banner nun?
Man sieht die nächsten Banner NUR wenn man voted.
Zufällig generiert.
Absolut Wettbewerbsverzerrend, wenn ihr mich fragt.
Deswegen werde ich auch nicht voten.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Neue Abstimmung: http://ryzom.com/contest . Ihr findet keinen Button dort, die Eingaben werden bei Klick gespeichert. Auch hier gilt: 1 = gefällt mir weniger gut, 10 = grossartig. Ihr könnt die Seite besuchen so oft ihr möchtet, gespeichert wird allerdings nur die jeweils am letzten besuchte Seite.
Gruss Arily
Gruss Arily
Sry, aber wo soll ich da was eingeben??? Oder was Klicken???
Und noch was:
Und noch was:
Was soll uns das jetzt sagen? Wozu sollen wir denn dann überhaupt abstimmen???boroshi wrote:Just to remind you, the winner will be picked by the Ryzom Team, not public vote - but of course there's nothing stopping you making your views known
Jizerah.SoR.Leanon
Nurieth.PW.Sanctuary
Direkt über den Bannern sind die Auswahlboxen.darega25 wrote:Sry, aber wo soll ich da was eingeben??? Oder was Klicken???
Wenn du sie da nicht siehst, dann drück mal F5 (seite neu laden). Ich hatte da eben auch noch die erste version ohne auswahlmöglichkeit im cache. Nach neuladen waren se auf einmal da.
[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
[/align]
Javascript aktivieren !
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
site refreshenrosarot wrote:Javascript aktivieren !
die Version im Browsercache war ohne hehe
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.