Video Idee ...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

caaahl

Re: Video Idee ...

Post by caaahl »

Bin bei einer nächsten Tanzaktion gerne mit dabei; finde das originalvideo auch sehr schön; am besten gefällt mir der Tanz vor der steifen nordkoreanischen Wache ^^

Dazu ist mir eingefallen, dass man in einer szene ja vielleicht links vom haupttänzer geflaggte kamis und rechts vom haupttänzer geflaggte karas tanzen lassen könnte...da könnte man dann auch "demilitarized zone" drunterschreiben :p
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
acridiel

Re: Video Idee ...

Post by acridiel »

caaahl wrote:Bin bei einer nächsten Tanzaktion gerne mit dabei; finde das originalvideo auch sehr schön; am besten gefällt mir der Tanz vor der steifen nordkoreanischen Wache ^^

Dazu ist mir eingefallen, dass man in einer szene ja vielleicht links vom haupttänzer geflaggte kamis und rechts vom haupttänzer geflaggte karas tanzen lassen könnte...da könnte man dann auch "demilitarized zone" drunterschreiben :p
*LOOL*

Ich hatte da zuerst an eine 1:1 Umsetzung gedacht.
Also, eine steif dastehende Wache und mich daneben, aber deine Idee is auch klasse :D

Ich brauche in jedem Falle noch 5 Zoraï, die neben mir in traditineller Kluft hüpfen (die Indios) und dann so viele Leute wie möglich für diverse Tanz-Szenen und natürlich das Abschlussbild :)

Da hatte ich an Almati gedacht, da kann man sich schön versammeln und hoch winken ;)
Vielleicht nehm ich aber alternativ auch einfach Bilder von der 3 Jahres Feier.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”